Zum Inhalt springen

Umfrage: Wintertreffen in Straubing


zeno_g

wintertreffen in SR: wann passt es euch am besten?  

22 Benutzer abgestimmt

  1. 1. wintertreffen in SR: wann passt es euch am besten?

    • Sa, 15.12.2007
      5
    • So, 16.12.2007
      10
    • Sa, 22.12.2007
      3
    • So, 23.12.2007
      2
    • ich habe an allen Terminen Zeit
      2


Empfohlene Beiträge

Also ihr lieben ich hab grad nochmal mit Josch telefoniert und mit ihm übers

Programm gesprochen.....Haben echt super Ideen, allerdings muss er morgen noch was

abklären.

Wir sind so verblieben, dass wir uns morgen noch mal zusammen rufen und dann das Programm

fix machen. Endgültig:D

 

Das mit Schnee wird ja wohl nix werden, aber das macht nix........

 

Freu mich schon total aufs Treffen und hoffe es kommen mehr als beim letzten Straubinger Treffen,

da warens nur 5 bzw kurzzeitig 6 Kugeln

 

viele Grüße an euch alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 113
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soooo nun endlich steht das Programm:

 

14Uhr bis 14:30 Uhr Treffen am Großparkplatz am Hagen (Warm up)

 

15Uhr Corsofahrt zum Bogen Berg

 

15:30 Uhr Fotoshooting am Bogen Berg

 

16:30Uhr Rückfahrt zum Hagen, anschließend Besuch des

 

Straubinger Christkindelsmarkt

 

18:30Uhr Wer noch Lust hat, aufwärmen in der Cafe Bar

 

Na dann hoff ich das viele kommen, wir freuen uns auf euch......

liebe Grüße Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt Ihr dann die A93 Richtung Regensburg fahren?

Dann wäre wahrscheinlich der Parkplatz direkt an der Wolnzachner Ausfahrt Sinnvoller.

Ist kein Umweg für beide Fraktionen.

 

Mike

 

Gut zu wissen des da noch ein Parkplatz is, kann man ja leider nirgends genau sehen :D. Aber wenn du des sagst, dann glaub ich dir des scho. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Tobias P79 - 1

2. Rafterman20 - 1

3. munich - 1

4. wusch und blaueblume 2

5. zeno_g und A2-Biene 2

 

 

:xmas:

 

der parkplatz heißt "am hagen" und dort findet auch immer das gäubodenvolksfest statt..

 

freu mi schon auf euch.. die gegend hier bei uns ist ja im vergleich zum münchner

und ingolstädter raum eher a2 arm... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Mike viewpost.gif

Wollt Ihr dann die A93 Richtung Regensburg fahren?

Dann wäre wahrscheinlich der Parkplatz direkt an der Wolnzachner Ausfahrt Sinnvoller.

Ist kein Umweg für beide Fraktionen.

 

Mike

Gut zu wissen des da noch ein Parkplatz is, kann man ja leider nirgends genau sehen :D. Aber wenn du des sagst, dann glaub ich dir des scho. ;)

 

@Wusch:*klugscheißmodusan*

Autobahnkreuz Neufahrn = Kreuzung A9 mit A92 (München - Deggendorf)

Autobahndreiek Holledau = A9 spaltet sich mit der A93, die über Regensburg nach Hof führt. *klugscheißmodusaus* ;)

 

Du mußt also am Dreieck Holledau von der A9 kommend auf die A93 nach Regensburg.

 

Ihr trefft euch wohl irgendwo hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wusch:*klugscheißmodusan*

Autobahnkreuz Neufahrn = Kreuzung A9 mit A92 (München - Deggendorf)

Autobahndreiek Holledau = A9 spaltet sich mit der A93, die über Regensburg nach Hof führt. *klugscheißmodusaus* ;)

Du mußt also am Dreieck Holledau von der A9 kommend auf die A93 nach Regensburg.

 

Ihr trefft euch wohl irgendwo hier....

 

Ja wenn wir unseren Hirse net hätten würden wir nie den richtigen Treffpunkt finden ;)

 

Übrigens wirklich Danke für die Karte im Anhang :D

Schad desd net dabei bist :(

 

Treffpunkt für alle Interessierten ca. 12:30 bis 12:45 (warmup vor dem offieziellen warmup) :cool:

 

Bei näheren Fragen bin ich heut nur bis ca. 14:00 erreichbar (am Wochenende offline). Danach bitte an Rafterman20 als kompetenten Ansprechpartner wenden :D

 

mfg

munich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit zu meinem letzen Beitrag:

 

Bin leider schon ab 12:34 nimmer online :eek:

Also am besten gleich an Rafterman20 wenden.

 

Als letztes gilt noch zu sagen:

Freu mich wie ein kleines Kind scho auf Sonntag. Laut Wetterbericht soll es ja sonnig werden. Na dann warten wir mal ab. :xmas:

 

Ansonsten allen ein schönes Wochenende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch mal für alle die genaue Adresse vom Hagen:

Am Hagen 14 94315 Straubing, das ist direkt neben der Eishalle und ist direkt IN Straubing!

Ist ziemlich leicht zu finden und nicht weit vom Stadtplatz weg....

Josch hat zwar oben eine andere Hausnummer aber da dürften beide stimmen

 

Muss leider morgen vor dem Treffen an Frühdienst arbeiten aber meine Kollegen lässt mich

pünktlich um 13 Uhr gehen das ich noch genügen Zeit hab:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch @ alle:

 

bin nun zuhause angekommen und finds voll schade, dass nun das treffen auch schon wieder vorbei ist...

 

war ein schönes treffen und es sind ja dann doch noch einige a2's geworden.. :D

 

vielen dank an alle fürs kommen, nur so kann ein so schöner tag wie heute mit vielen kugeln entstehen... :D

 

viele grüße, hannes

 

PS: an die, die noch fahren: kommt noch gut heim!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hats auch mal wieder gut gefallen, schön dass so viele da waren - bilder hab ich auch schon hochgeladen, bis es eine rubrik dafür gibt, als suchbegriff einfach "wintertreffen" eingeben - dann kommen die. freu mich schon weider aufs nächste treffen - vielleicht können wir dann ja doch mal rodeln - am bogenberg wars ja leider verboten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bis es eine rubrik dafür gibt, als suchbegriff einfach "wintertreffen" eingeben - dann kommen die.

habs verschoben.

bitte in Zukunft einfach PN/icq/msn-message an einen Vorstand, Admin oder Mütze schicken, dann gibts gleich eine Kategorie - dann sparen wir uns das verschieben.

 

Hier gehts lang:

Audi A2 Club - PhotoPlog - Straubing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war zwar nix mit dem pre-pre-warming up, weil wir keinen wecker gehört haben und mein morgen-auge entsetzt auf den wecker gestarrt hat (11.56 h) :eek:

 

sind dann aber trotz umweg (der wusch vertraut dem navi nicht so....wieder mal fälschlicherweise :eek: - die rückfahrt war viel kürzer :rolleyes: )

noch rechtzeitig am parkplatz in straubing eingefahren :)

 

auch, wenn ich nicht ganz fit war ;) fand ich nicht nur das treffen schön, sondern auch den straubinger weihnachtsmarkt (socken gekauft und der punsch war sooooo lecker :WTR: )

der burger im diner zu groß ;)

 

und ich freu' mich schon jetzt auf august :happy:

 

erinnert mich bitte an die lederhose - ich will seit jahren eine, war immer nur zu geizig....

 

@josch

haben wir jetzt vergessen.....

 

 

wie ging jetzt eigentlich das eishockey-spiel aus???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun kann ich endlich auch meinen Senf dazugeben :D

 

Treffen war mal wieder, was sonst, einfach super. Hab nur etwas lang aus Straubing rauß gebraucht wegen diesem Eishockey-Spiels :crazy:

 

Konnte dann aber wusch und blaueblume noch auf der Höhe München Flughafen einholen. Dann haben sie aber Gas gegeben und waren weg. :(

 

Bleibt mir nur noch an allen zu sagen: Man sieht sich!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bilder, wäre auch gerne gekommen, war mir aber etwas zu weit weg für Sonntag Abend.

 

 

Zu odeln habe ich folgenden Eintrag gefunden bei:

Österreichisch-Deutsch : odeln-jauchen, düngen

odeln - jauchen, düngen

 

 

Österreichisch :odeln

 

Deutsch :jauchen, düngen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn meine hand da weg ist, dann steht da rodeln... wer sich fragt, warum da kirchen und krippenfotos dabei sind - auf dem bogenberg, unserem ersten "aussichtspunkt" steht eine kirche - die wir gleich noch "nebenbei" besucht haben.

 

zum eishockey - das ging 5:4 nach penaltyschießen aus - eine gute leistung gegen den deutschen meister.

schade nur, das uns das ende des spiels ein wenig auseinandergerissen hat, wollten doch eigentlich noch schauen, was beim fis kaputt war - sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade nur, das uns das ende des spiels ein wenig auseinandergerissen hat, wollten doch eigentlich noch schauen, was beim fis kaputt war - sorry!

wir...bzw. blume...wissen's mittlerweile...irgendwas mit der temperaturregelung der lambda-sonde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun melde ich mich auch mal wieder zu wort:

 

Hab meiner Mama grad die Fotos vom Treffen gezeigt, sie ist begeistert und ich soll a kompliment an die Fotographen ausrichten......

 

Ich fand das Treffen war super, zwar zapfig aber cool *grins*

 

Ach und übrignds ich hab doch in der Kirche am Bogen Berg mit Josh eine Kerze angezündet,

der Wunsch ist gestern in Erfüllung gegangen obwohl ich nie gedacht hätt das er in Erfüllung geht. War kein ganz einfacher Wunsch......Nun bin ich dank des A2-treffens überglücklich:D

 

Bezüglich der Temperaturen haben wir ja eh noch glück gehabt, ez ist ja noch kälter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun melde ich mich auch mal wieder zu wort:

 

Hab meiner Mama grad die Fotos vom Treffen gezeigt, sie ist begeistert und ich soll a kompliment an die Fotographen ausrichten......

 

Ich fand das Treffen war super, zwar zapfig aber cool *grins*

 

Ach und übrignds ich hab doch in der Kirche am Bogen Berg mit Josh eine Kerze angezündet,

der Wunsch ist gestern in Erfüllung gegangen obwohl ich nie gedacht hätt das er in Erfüllung geht. War kein ganz einfacher Wunsch......Nun bin ich dank des A2-treffens überglücklich:D

 

Bezüglich der Temperaturen haben wir ja eh noch glück gehabt, ez ist ja noch kälter....

 

ihr bekommt nachwus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und übrignds ich hab doch in der Kirche am Bogen Berg mit Josh eine Kerze angezündet,

der Wunsch ist gestern in Erfüllung gegangen obwohl ich nie gedacht hätt das er in Erfüllung geht. War kein ganz einfacher Wunsch

 

 

Kannst du mir ja evtl. mal unter 4 Augen verraten, weil neugierig bin ich jetzt scho geworden. :N_poke:

 

lg

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.