Zum Inhalt springen

Suche soliden Gebrauchten


Tomcat

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

wer möchte mir seinen gut gepflegten A2 Benziner verkaufen?

 

Das muss sein:

1. Hand

max. 50000 km

scheckheftgepflegt

Klimaanlage

 

Schön wären:

Winterreifen

Soundsystem

 

Wohne in München, bin aber durchaus reisebereit, wenn ein gutes Angebot vorliegt.

 

Ciao, Tomcat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er nicht nur solide, sondern auch im Neuzustand sein darf, hätte ich da ggf. was für dich...

 

Sind allerdings 600 Kilometer Vorfreude.

 

:eek:Leonie

 

na so ein paar Kilometer sind doch kein echtes Hindernis!!!

Ich bin für meinen im Juli' 07 480km (einfache Strecke) gefahren. Morgens zackig hin, schnell bezahlen, Papiergedöns erledingen und freudestrahlend wieder Richtung Süden im Neuen :D

 

Grüsse JJ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein FSI war ca 350 km entfernt, mein roter TT durfte ich aus 600 km Entfernung holen.

 

Anfrage kommt leider etwas zu spät, bis letzte Woche hättest du noch meinen FSI kaufen können, leider ist das Angebot jetzt nicht mehr zu haben.

 

Viel Glück bei der Suche

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.