Zum Inhalt springen

Heckklappenschlossverkleidung


A2-for-Mom

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

bin seit sehr langer Zeit mal wieder hier (zwischenzeitlich ist nichts passiert).

 

Irgendwann wurde mal an unserem A2 am Heckklappenschloss gearbeitet. Seit dem habe ich das Gefühl, dass da was fehlt. Das Schloss schaut ganz nackt aus der Filzverkleidung raus. Das kann doch nicht normal sein, oder?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Wenn ich das so sehe, dann fehlt wirklich was bei uns. Tolle Wurst, dass Auto war irgendwann mal in der Werkstatt und da wurde am Schloss gearbeitet. Keiner wollte mir glauben, dass etwas fehlte und ich hab es geglaubt.

 

Bei uns ist ein Spalt zwischen Schloss und Verkleidung, falls jetzt jemand eine Teilenummer hat, würde ich mich sehr freuen.

 

Danke für das Bild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Wenn ich das so sehe, dann fehlt wirklich was bei uns. Tolle Wurst, dass Auto war irgendwann mal in der Werkstatt und da wurde am Schloss gearbeitet. Keiner wollte mir glauben, dass etwas fehlte und ich hab es geglaubt.

 

Ich könnte mir aufgrund Deiner Beschreibung vorstellen das Deinem A2 das Teil "Abdeckung für Klappenschloss" fehlt. Teilenummer 8Z0 827 520 . Das Teil wird über das eigendliche Schloss geschoben damit es nicht so nackig ausschaut. Kostet aber auch nicht die Welt. Wird irgendwo um einen Euro liegen...

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 96

      E10 – Verträglichkeit

    2. 96

      E10 – Verträglichkeit

    3. 96

      E10 – Verträglichkeit

    4. 2

      Partikelfilter

    5. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 33

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 96

      E10 – Verträglichkeit

    8. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    10. 2

      Partikelfilter

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.