Zum Inhalt springen

9. Internationales Audi Treffen


munich

Empfohlene Beiträge

Halle liebe A2-Kolleginnen und Kollegen,

 

wie ihr dem folgenden Link entnehmen könnt ( http://www.audi-sport-club-kronach.de/ ) findet vom 30.05.-01.06.2008 wieder einmal ein Audi Treffen in Kronach statt (Nördliches Oberfranken, Bayern) :D

 

Meine Frage an euch alle: Wäre es möglich, dass einige von uns gesammelt an diesem Treffen teilnehmen? Hoffe es findet Anklang.

 

Ich persönlich wäre natürlich dabei als Fremdenführerin in meiner Heimat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich sehe auf der Kronach-Website, dass Audi anfängt, sich für seine "Fans" zu interessieren, und Filmmaterial von den ACI-Treffen angefragt hat. Ich gehe mal davon aus, dass sie dann auf dem *nächsten* Treffen professionell drehen werden (und nicht das Amateur-Material, das sie jetzt sichten verwenden möchten). In diesem Falle würde ich doch vorschlagen, dass da möglichst viele A2s herum stehen und fahren, oder? Ich würde mich durchaus aufraffen, auch wenn mir vor dem Tuningrummel etwas graut.

Oder: wir machen gleich das nächste Jahrestreffen zeitlich und örtlich in der Nähe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kommt mir auf Gedanken. Zeitlich und örtlich in der Nähe würd glaub ich net so funktionieren. Der beste Stellplatz is nun Mal der Schützenplatz in KC.

 

D.h. also für uns: So viele wie möglich zu diesem Treffen und unters Volk mischen!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

1. zeno_g + A2-Biene (sofern dienstlich möglich)

2. Audi-IN-A2 + Bruder (fährt mit wenn der Rainer bis dato wieder ne neue Kugel hat, und ich die für ihn wieder umgebaut habe)

3. troub (wenn nicht bis dahin Führerschein weg)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. zeno_g + A2-Biene (sofern dienstlich möglich)

2. Audi-IN-A2 + Bruder (fährt mit wenn der Rainer bis dato wieder ne neue Kugel hat, und ich die für ihn wieder umgebaut habe)

3. troub (wenn nicht bis dahin Führerschein weg)

4. munich (100%ig dabei in der Heimat :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. zeno_g + A2-Biene (sofern dienstlich möglich)

2. Audi-IN-A2 + Bruder (fährt mit wenn der Rainer bis dato

wieder ne neue Kugel hat, und ich die für ihn wieder

umgebaut habe)

3. troub (wenn nicht bis dahin Führerschein weg)

4. munich (100%ig dabei in der Heimat :D).

5. Stoppeline (na da schau i doch gleich au mal mit vorbei<-- in

der Heimat :P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

ich denke, dass ich mit einem teil unseres vw-audi teams anreisen werde (is ja "nur" audi treffen :-)

genaue zahl kann ich dir nicht sagen, werde dann wahrscheinlich bei unserem team dabei sein.

freu mich aber schon euch mal zu sehen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, dass ich mit einem teil unseres vw-audi teams anreisen werde (is ja "nur" audi treffen :-)

genaue zahl kann ich dir nicht sagen, werde dann wahrscheinlich bei unserem team dabei sein.

freu mich aber schon euch mal zu sehen *g*

 

den vorschlag müsst ich mal bei uns unterbreiten :D

 

munich schreib doch mal nen netten kommentar ins gb bei

 

VW Team Oberpfalz 92 e. V. - VW Treffen Hexenkesseltour 2008

 

wir haben da schon ein paar schicke audis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. zeno_g + A2-Biene ?

2. Audi-IN-A2 + Bruder ?

3. troub ?

4. munich zelten

5. Stoppeline (ohne Auto)

6. Rafterman20 ? :N_poke:

7. Der ABT + Kumpel

 

 

wäre es möglich sich mit den kugelfahrern aus ingolstadt oder generell den kugelfahrern aus dem süden sich auf dem weg irgendwo zu treffen.

 

gruß dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab uns am Samstag noch schnell angemeldet. :jaa:

 

4-6 Fahrzeuge mit 6-8 Personen. Anreise erfolgt sowohl am Freitag als auch Samstag und wir zelten auch zum Teil auf dem Platz bis Sonntag morgens. :cool:

 

Dabei sind bis jetzt:

 

Anreise am Freitag:

troub

Der Abt + Bruder

munich

 

Anreise am Samstag:

zeno_g + A2-Biene

 

Können sich aber gerne noch welche dazugesellen, ich bitte sogar darum. :D:N_poke:

 

mfg

munich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

salü

 

mal ne frage an die camperfraktion.

 

stellen wir uns alle nebeneinander oder wie wird dass gehandhabt wegen den parkplätzen. reserviert der erste der oben is für alle welche???

 

gruß dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir stehen nebeneinander. Bei mir steht aber noch nicht fest ob ich zelten werde, kann gut möglich sein dass ich das Wasserbett einer Luftmatraze vorziehe und zu Hause schlafen werde. Aber in diesem Fall verspreche ich, des ich auf jeden Fall morgens wieder bei euch bin. Treffpunkt machen wir noch einen aus und auch die Zeit. Könnt mir ja per PN ungefähr sagen wann ihr in KC seit. :D

 

mfg

Nadja :racer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

so, da leider troub und DerAbt absagen mussten, habe ich entschieden mich zusammen mit zeno_g und A2-Biene nur am Samstag auf den Platz zu stellen und unsere A2-Fahne wehen zu lassen. Schade des es leider nicht mehr Leute geworden sind, hätte mich sehr gefreut. :(

 

Hoffe nächstes Mal geht da etwas mehr?!?:N_poke:

 

mfg

munich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fotos kommen leider erst am kommenden Wochenende rein. Habe leider keine Zeit mehr gefunden. :D

 

War aber toll des Treffen, auch wenn wir leider nur zu dritt mit 2 A2´s waren. Hoffe des nächste Mal werden es etwas mehr.

 

mfg

munich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    5. 3

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    7. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.