Zum Inhalt springen

Neue A-Klasse


krankenbruder

Empfohlene Beiträge

Die Konkurenz schläft im Gegensatz zu Audi nicht, und so bringt Mercedes nächstes Jahr die neue A-Klasse. Sieht zwar genauso unschön aus wie die Aktuelle, und die Preise werden wohl erst jenseits der 20.000 Euro Marke beginnen....

 

Bilder u.a. im Forum der "Konkurenz" :

 

http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=4546&sid=

 

Anm. Mod: Geändert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neue a klasse, sogar 2türig! wird daher bestimmt kleiner und teuerer!!! aber audi kann man echt nicht verstehen. Selbst OPEL ist mit meriva in der a2 klasse erfolgreich, wäre doch gelacht wenn eine neuauflage vom a2 da nicht mithalten könnte! :P

6579.jpg.527da1f29d0659e8c09a84480a2186cd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von krankenbruder

Die Konkurenz schläft im Gegensatz zu Audi nicht, und so bringt Mercedes nächstes Jahr die neue A-Klasse. Sieht zwar genauso asozial aus wie die Aktuelle, und die Preise werden wohl erst jenseits der 20.000 Euro Marke beginnen....

 

Bilder u.a. im Forum der "Konkurenz" :

 

http://www.elchfans.de/wbb2/thread.php?threadid=4546&sid=

 

Habt ihr in dem Beitrag das Armaturenbrett der neuen A-Klasse gesehen? Ich weiss nicht, ob das vielleicht gefaked ist, aber es sieht ganz anders aus als in der alten A-Klasse und erinnert mich eher an den A2!

 

w169_4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim Anblick dieses gräßlichen Lenkrads, da müssten doch alle zu Audi laufen und sich nen A2 ordern.

 

Also irgendwie ist der "neue" Elch genauso langweilig wie der alte Elch.

 

Was das Armaturenbrett angeht gibts da sicher ne ähnlichkeit zum A2, aber die Qualität wird in wirklichkeit eher an dieses Bild als an den A2 erinnern.

Kenn Leute die 20 Jahre nur Benz gefahren sind, sich dann nen Audi kaufen und dann nach 2 Wochen NIEmehr nen Benz wollen.

 

Hab noch ein Bild bei den Elchfreunden "geliehen"

Also ich finds nicht so schlimm wie die, ist halt (wie der A2) sehr individuell.

42730.jpg.8feb6df7ea34f8839c0565c1ff10a327.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr in dem Beitrag das Armaturenbrett der neuen A-Klasse gesehen? Ich weiss nicht, ob das vielleicht gefaked ist, aber es sieht ganz anders aus als in der alten A-Klasse und erinnert mich eher an den A2!

w169_4.jpg

 

Das Radio ist wohl auch aktueller MB-Stand!? :D

 

 

Mal ehrlich, Mercredes ist schon nett, doch die A-Klasse finde ich außen wie innen (hier besonders) absolut häßlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich war auch mal auf der "elch"-seite und haben in diesen beiträgen geschnuppert. den neuen "baby-elch" finden sie auch nich so klasse. der innenraum soll aber noch etwas anders gestaltet werden.

ich finde auch das da der alte noch besser ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi ist offensichtlich der letzte deutsche Hersteller der sich noch dem Thema Verarbeitungsqualität oder auch Anmut widmet.

 

Den Innenraum der neuen A-Klasse kann man ja wohl kaum anschauen. Auf den Fotos wirkt das doch sehr lieblos. In der Autobild wurde über die verarbeiteten Materialien des X3 abgelästert und ich kann nach dem Besuch der letzten IAA sagen:"Die haben noch untertrieben!!" Der neue Golf ist auch nicht mehr der Brüller. Der Fugenfetischismus der Piechära ist auch dort vorbei. Es bleibt halt nur noch die Marke mit den vier Ringen. Eigentlich schade. Nur so kann man sich doch von der immmer stärkeren Konkurenz abheben. Ich hoffe nur, dass uns nicht eines Tages die Franzosen und Japaner zeigen müssen wie man gute Autos baut.

 

Gruß

 

schniffel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von netlinker

Neue A-Klasse? Schön und recht, aber gegen den neuen Toyota Prius schaut die alt aus.

 

Ja netlinker, aber ich kann nirgens ein Preis bezüglich des Prius finden :(

Der stand auch schon zur Auswahl nach dem A2... (ich hoffe das hat mein kleiner jetzt nicht gehört ;) )

 

Und ich bin doch tatsächlich letzte Woche A-Klasse gefahren :P ich dachte meiner ist tiefergelegt aber die Kiste Holpert ja im "normal" höhenzustand um weiten schlimmer!!!

Gut das ich die mir damals nicht gekauft hab (wäre fast passiert). Aber warscheinlich wissen A-Klasse fahrer dann garnicht wie schon ein Auto FAHREN kann :D

 

MfG

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild vom Cockpit hat doch wohl eher Vorseriencharakter.

Alles noch abgeklebt, dazu diese "Decken" (oder was auch immer das ist ...) und das Klebeband.

"Erlkönig-Bilder" würde ich sagen ...

 

cu

-Tango

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Tango

Das Bild vom Cockpit hat doch wohl eher Vorseriencharakter.

Alles noch abgeklebt, dazu diese "Decken" (oder was auch immer das ist ...) und das Klebeband.

"Erlkönig-Bilder" würde ich sagen ...

 

cu

-Tango

 

Steht ja auch unterm Bild, zumindest in der Autobild.

Finde von der Form her die A Klasse schon interessant aber das Fahren ist entscheident.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Diskussion hier ...

 

so erfährt man mal was andere vom Elch halten ( ach ja , komme auch von den Elchfans.de )

 

Die gezeigten Bilder sind ja alles noch Bilder , wo man noch nicht den entgültigen Status erkennen kann ...

 

Ich warte mal ab wie Sie zur Präsentation aussehen wird , dann kann man sich eigentlich erst seine Meinung dazu bilden !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mal ein kleines Video rein, vom neuen Elch, natürlich getarnt und dem Treffen in Stuttgart.

 

Copyright by. Kenny und Dietmar

 

http://www.lucas-nicolai.de/stuff/stuttgart_0001.wmv

 

Dietmar

 

Kleiner Nachtrag:

 

Diese Aufnahmen sind im alten Sitzungszimmer, welches schon Jahre Leersteht entstanden.

 

http://www.video-transfair.de/sub-download/elchbilder/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.