Zum Inhalt springen

Im Osten nix los?


Mütze

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Mal ne weitere Idee für einen Treffpunkt: http://www.schlossdiedersdorf.de/

 

Da bin ich öfter anzutreffen. Müsste man aber mal wegen Parkplätzen abklären. Biergarten ist wirklich super dort. Letztens war dort ein Oldtimer-Treffen.http://www.uscarclassics.de/

Bearbeitet von Mäuschen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Ja, gibt es. Bin heute 1300km innerhalb von 12 Stunden mit 2 Stunden Pause gefahren. Der 1.2er rennt wie Sau, musste aber auch 2 mal tanken ...

 

Mütze

 

 

da bleibt für ein Treffen keine Zeit mehr....:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich ja hier auch nochma entschuldigen ich wollte ja ein Treffen in Magdeburg organisieren aber mir fehlt einfach die Zeit!

Aber ich wäre immer noch dafür das wir was in Magdeburg starten.

Natürlich wären andere Orte auch cool!

Vielleicht schaff ich es ja noch dieses Jahr was zu organisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich ja hier auch nochma entschuldigen ich wollte ja ein Treffen in Magdeburg organisieren aber mir fehlt einfach die Zeit!

Aber ich wäre immer noch dafür das wir was in Magdeburg starten.

Natürlich wären andere Orte auch cool!

Vielleicht schaff ich es ja noch dieses Jahr was zu organisieren!

 

...stimmt Großer, wolltest du...aber ich hätte für eine Organisation auch keine Zeit.

 

@Mäuschen

ich sag mal ganz lieb BITTE, BITTE :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wenig wie ein A2 verbraucht ist doch das wurst wo ein Treffen statt findet. Und wie ich sehe gibt es hier einen A2 Fahrer der nur 25 km von mir entfernt wohnt.

 

Wenn ihr ein Tagestreffen auf die Beine stellt und ich Zeit habe komme ich natürlich vorbei ;-)

 

Gruss Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder fährt einen 1.2er TDI ;)

 

aber irgendwie wimmelt es auch nicht von 1,2 Fahrern auf den Treffen...,

dann liegt es wohl doch nicht an den Spritkosten...

@mäuschen -mal gespannt was aus Berlin kommt....:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäuschen macht das schon, ...oder? (...ich höre doch keine Klagen von dir ;)! ...)

 

Es muss ja nicht unbedingt noch dieses Jahr sein!

 

Wie wär's im Frühjahr nächsten Jahres im Schloss Diedersdorf http://www.schlossdiedersdorf.de/?

 

Und um Mäuschen zu motivieren:

 

Wenn scho a Schwoab nuffahrt, un i denk, do komma no a bar me mit, kennta sich jo au a bar us em Bayerischa oschliessa, oder!

Des han i eich "Münchner-Stammtisch-Brüder" eifach mol stecka missa :janeistklar:. Nix für Ungut ... ;)!

De Berliner musch halt mol a bissl "Entwicklungshilfe" zukomma lasse :D...

 

Gruß Harry, ...und BÖRLYN wär doch mal 'ne Reise wert, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe die Woche die jetzt kommt Urlaub hat jemand lust auf einen Stammtisch in MAgdeburg bzw generell ein kleinens Treffen?

 

du machst es ja aber auch immer wieder mächtig knapp mit deinen Ankündigungen :rolleyes:

Da ich zur arbeitenden Bevölkerungsschicht (Dienst von Mo. bis Sa. jeweils von 7.15 bis 18.00 Uhr) gehöre und zu dieser Zeit leider keinen Urlaub habe bzw. bekomme sieht es schlecht aus. Leider.

 

....aber Mäuschen wollte doch mal gucken ob sie nicht was in Berlin auf die Beine stellen kann??? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte ich das? :D

 

Mmh, dieses Jahr schaffe ich es wahrscheinlich nicht mehr. Aber schaun mer mal......... Oder halt 2010.........

 

...ja gut, jedenfalls war da mal so eine klitzekleine Andeutung *grins*

 

Wenn's dieses Jahr halt nichts mehr wird ist auch nicht schlimm, sieht eh sehr schlecht mit meiner Zeit aus (bei uns beginnt jetzt schon die Weihnachtszeit). Dann vllt Anfang nächsten Jahres.

Wie sagt bret immer so schön: schaun mer mol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Der letzte Beitrag ist von Oktober???? Leute, Leute..........:rolleyes:

 

Jemand Lust, Idee, Zeit was zu Organisieren?

 

Hi Mäuschen,

 

bin zwar Aufgrund der positiven Resonanz gerade dabei das Projekt Entwicklungszentrum Porsche zu starten,

aber warum soll's mit dir (!) nicht aus Im Osten nix los? den Thread: "Und im Osten ist was los!" geben? :D

Hab' dir's mit #172 angeboten. "Na, wat meenste"? Angebot gilt weiterhin!

 

Gruß Harry ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sicher mal interessant wenn der Winter rum ist :D

 

Sind hier eigentlich auch A2 aus dem mitteldeutschen Osten?;)

Vogtland, Erzgebirge ? Evtl. jemand Lust Ende Februar was zu machen?

Bearbeitet von Tho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jetzt wirds immer besser :D :D

 

Jaaaaaaa.

 

Hmm vielleicht kommen wir ja mal auf drei.

Wobei ich so manchen z.B. auch heute vor oder hinter mir hatte auf der Straße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es muss ja nicht nur Berlin sein ... :D;)

 

Ich würde mich immernoch für die Sportwagenmanufaktur Gumpert in Altenburg (zwischen Chemnitz und Leipzig) interessieren.

Bekannt vom Gumpert Apollo:

gumpert_apollo_geneve.jpg

 

Gumpert Sportwagenmanufaktur dort könnte man vielleicht mal das Werk besuchen. Danach noch was zusammen Essen gehen, vorher gemeinsam hinfahren.

Werksführung: GUMPERT Sportwagenmanufaktur GmbH

Termine laut HP:

 

  • 29. Mai 2010 (10 Uhr und 12 Uhr)
  • 24. Juli 2010 (10 Uhr und 12 Uhr)
  • 02. Oktober 2010 (10 Uhr und 12 Uhr)
  • 20. November 2010 (10 Uhr und 12 Uhr).

Bearbeitet von Tho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 37

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 100

      E10 – Verträglichkeit

    3. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    4. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    6. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    7. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.