Zum Inhalt springen

Im Osten nix los?


Mütze

Empfohlene Beiträge

...... aber das Jahr ist ja noch jung und frisch........... :D

 

Mäuschen, nur nicht zu lange warten! Weil ab Oktober hast du wahrscheinlich wie jedes Jahr keine Zeit mehr, vor April ist es zu kalt, im Sommer ist Urlaubszeit, usw. usw. .... ;)

 

Aber es gibt ja auch noch 2012, 2013, 2014, .... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Hallo Mütze,

 

keine Ahnung was hier so abgeht; scheinbar gar nichts. Ich habe jedoch hier bei uns in Berlin in den letzten 3 Monaten (seit dem ich meinen "roten Renner" fahre) fünf andere A2s im Stadtverkehr gesehen.

 

Wäre schon schön, wenn man sich hier in Berlin mal locker zum Bierplausch treffen würde.

 

Schönen Sonntag.

 

fastdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Also ich habe am 11.11. in Dresden ein Microtreffen von nem sprintblauen und einem jaipur.

 

Dann das selbe nochmal vom 19.11. bis 25.11.

 

Wenn jemand Lust hat, könnte man auch ein kurzes Schraubertreffen in Dresden am 19.11. machen. Es gibt Glühkerzen und einen Dieselfilter zu tauschen. evtl. noch Keilriemen - aber mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

Ganz schön mutig Tho!:D

 

Mal im Ernst: Wie sieht es mit einem Schraubertreffen aus? Ich würde gerne mein neues Fahrwerk unter Anleitung von Jemanden, der das schonmal (erfolgreich) gemacht hat, selber einbauen (Hilfe würde natürlich honoriert werden), und mal ein paar A2-Fahrer kennenlernen ist bestimmt auch nicht verkehrt.

 

MFG

schnarchi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön mutig Tho!:D

 

Mal im Ernst: Wie sieht es mit einem Schraubertreffen aus? Ich würde gerne mein neues Fahrwerk unter Anleitung von Jemanden, der das schonmal (erfolgreich) gemacht hat, selber einbauen

 

Woher bist Du denn genau? Für Jena könnte ich mir mal 2 Stunden abzweigen, weil da meine "kleine" studiert.

 

Fahrwerk wäre kein Problem, Bühne ist schön, aber muss nicht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher bist Du denn genau? Für Jena könnte ich mir mal 2 Stunden abzweigen, weil da meine "kleine" studiert.

 

Fahrwerk wäre kein Problem, Bühne ist schön, aber muss nicht sein.

 

Abend Carpinus! Habs grad erst gelesen, großes Danke schonmal ! Komme aus Gera ( die Welt ist klein, bis letzten Herbst war ich auch in Jena). Würd aber auch nach Dresden kommen, ihr habt ja recht viele Selbsthilfewerkstätten wie ich grad sehe beim bingen. Vielleicht will da ja noch jemand anders hinkommen (es gibt immer was zu tun;))?? Im Moment warte ich noch auf die Federn, die lassen auf sich warten...

 

MFG

schnarchi, der bald mit FSD's unterwegs ist:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.