Zum Inhalt springen

Betrug mit Partikelfiltern


Rapsrenner

Empfohlene Beiträge

:mad: Ich habe gerade die Homepage von kba angeschaut: Mein DPF von Walker gehört zu den Filtern, die die Zulassung verloren haben! AmTelefon waren die vom Hersteller Tenneco auch noch pampig und arrogant: Was ich denn wolle, ich könne doch mit dem Filter weiter fahren... Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn nicht zur Zierde eingebaut habe. Ob es einen Austauch oder eine Kulanzregelung geben werde, das könne und dürfe er mir nicht sagen. Der TÜV hätte außerdem keine Ahnung davon, wie man Messung vornimmt. Das wars dann.

Was soll ich jetzt machen? Drin lassen? Zurückbauen? Warten? Anwalt? Meines Wissens gibt es außer GAT/Walker keinen anderen Partikelfilter für denv 1,2 TDI.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.