Zum Inhalt springen

München Stammtisch 19.12.2007


munich

Empfohlene Beiträge

Bin wieder daheim --> also gut angekommen;)!!! Wenn auch mein Dad heute nicht ganz so viel Zeit hatte und deshalb der Abend etwas kürzer ausfiel: Nochmal unterstrichen, daß es ein wie immer super Abend mit Euch war...:happy:

 

Gruß, Rainer.

 

P.S.:

@munich: es hat leider ein fürchterliches Gemetzel unterwegs gegeben, d.h. leider im Klartext --> keine Kugel hat bis IN überlebt...:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch wieder da. war ziemlich überraschend, als in augsburg plötzlich richtig schnee oder schneeartiges Gebilde lag (seehr örtlich):huh:

 

Schön wars, und endlich hat der Club ne schöne A2 Fahne :TOP:

 

 

@hirsetier: Woher weißt Du das denn nur schon wieder...:D:D:D???
Wenn sie aus alu gewesen wären, wäre die serviette gerissen :P
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach schier unendlichen Minuten im Auto nun endlich wieder zuhause. :D

War sehr nett, vor allem, weil neben neuen auch ein paar "ganz alte" Gesichter da waren.

 

Dank Jala ist der Club nun stolzer Besitzer einer rieeeesigen A2 Fahne, fehlt nur noch das passende Clubhaus!:rolleyes: Nochmals vielen Dank für das schöne Stück!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach schier unendlichen Minuten im Auto nun endlich wieder zuhause. :D

War sehr nett, vor allem, weil neben neuen auch ein paar "ganz alte" Gesichter da waren.

 

Dank Jala ist der Club nun stolzer Besitzer einer rieeeesigen A2 Fahne, fehlt nur noch das passende Clubhaus!:rolleyes: Nochmals vielen Dank für das schöne Stück!!!!

 

Mike soll den A4 aus der garage werfen und den alten Schrott :D dann ist das Clubhaus doch fast fertig und der Nachbar hat doch einen Mast :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schniggl und Munich: Dem Typen aufm Roller könntes es etwas gefroren haben, oder? ;)

 

Bestimmt. Er hatte aber eine Rollerabdeckung über die Beine geworfen. War aber dennoch Hartcore :eek:

 

Da is man doch über eine Sitzheizung ganz froh :D

 

@schniggl: Hast ja noch gut Heim gefunden. Hat gepasst, oder?

 

@Rafterman20: Hoffe der Innenraum des A2 is kokosraspelfrei geblieben wenn es eine Schlacht gab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinweis vom Moderator
Okay - wollen wir jetzt alle zum Thema zurückfinden oder wollen wir einen echten Laberthread draus machen?

 

Ich würde vorschlagen, das Thema "Chat" bei der nächsten Mitgliederversammlung nochmals abstimmen zu lassen, da offensichtlich Bedarf besteht...

 

Ich bitte hiermit alle, sich an die Boardregeln zu halten und Beiträge wie den obigen, der als einzige Aussage ein *lol* enthielt, zu unterlassen.

 

Gruss, Zurbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zurbel: Wen stört's, wenn die Kinder laut am Spielplatz sind? Nicht die anderen Kinder und deren Eltern...

 

funt

 

Die Boardregeln stört es - und damit muss es auch den Mod stören.

 

Als User verstehe ich es, als Mod kann ich es nicht ignorieren.

 

Gruss, Zurbel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.