Zum Inhalt springen

Schwarzer Audi A2 mit Kennzeichen EI-D-1111


Nightfall

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wollte mal Fragen ob von euch den jemand kennt? Der fuhr heute hinter mir :D Von Kasing nach Oberdolling auf der Landstraße.

 

Ist das eigentlich normal, das der Schwarze A2 eine Cromleiste unten am Lüftungsgitter hat?

 

PS: Ja mich gibts auch noch und ich bin nun wieder hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist es nicht...;) Die Chromblende ist ein Tuningteil, da gibt's sogar irgendwo einen Beitrag dazu; weiß jetzt nur nicht genau wo's steht, aber einfach mal die Suche benutzen !

 

Gruß auch aus IN:D.

 

Dann könnte er ja vll sogar hier aus dem Forum sein. Die meisten A2 Tuner sind hier :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.