Zum Inhalt springen

Langsam die faxen Dicke - Technik im A2


dede

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 210
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke, bitte überlesen an alle die es nicht interessiert.

 

Also:

Auto fährt, nix blinkt. Auto bei dem Autodoktor von Vox gehabt nach dem mein Audi Händler mir nen Kostenvoranschlag gegeben hat von 1480,- Euro für das ABS inkl ein und Ausbau. Er beharrte drauf das Gerät nicht zurück zunehmen falls es danach immer noch blinken sollte.

 

Ich habe dann wie gesagt ne Mail an Vox geschrieben mit ner Standard-Antwort das sie sich melden würden. Auf eigene Faust die Werkstatt von einem der beiden Doktoren recherchiert. Geschichte erzählt, Auto dagelassen. Er hatte nur ein Kopfschütteln übrig für das Verhalten von Audi. Drei Tage später war mein Auto heil, es WAR das ABS. Ich habe 1140,- Euro gezahlt aber mit der Zusage VORHER das das Gerät zurückgenommen wird falls es nicht daran liegen sollte. In der Rechnung ist auch ein neues anlernen des Lenkwinkelsensors enthalten etc.

 

Als ich meinem Wagen gestern abgeholt habe, fragte er mich ob ich bereit wäre das bei Vox in der Sendung darstellen zu lassen, da er meinte das es kein Geschäftsgebahren sei von Audi und er sowas schon öfter gehört hätte.

 

Klar mach ich das, allerdings verhandelt er gerade noch weil sich Vox ein wenig streubt. In direkt pissen sie damit einem Werbekunden ans Bein bzw dessen Service. Mal schauen, er würde es sehr gerne bringen... wenn ich da mehr weiss meld ich mich wieder. Dann könnt ihr den Stänker mal im TV anschauen (der ja anscheinend nicht so verkehrt lag mit seiner Wut auf die Geschäftspraktiken von Audi).

 

Beste Grüße, und ich hatte ganz vergessen wieviel Spaß es macht mit der Kugel zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast Audi TDI
ich hab und kann dir den speicher auslesen

ich komme aber von euskirchen - etwa 35 km von dir weg ..

 

Ja Gaesch is klar, nur lese bitte den Beitrag ganz durch falls Du Lust dazu hast. sein Problem ist gelöst....

Also immer schön lesen und dann antworten :D aber nobody is perfect :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs nur gut gemeint ->

werde meine hilfe nicht mehr in dem masse anbieten .-)

hätte ja sein können das er direkt autolock oder weiss der geier was haben wollte ..

war einfach zu faul um alles zu lesen !!!

und zum glück hab ich fehler !!!

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

das mit der lüftung-klimaautomatik hab ich auch...ichweiß aber auch,das eine steuerklappe defekt ist.jetz ,wo es wieder kälter wird heizt es..auf automatik.immanuellenbetrieb geht nicht..erst nach ein paar minuten läuf talles wie gewoht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.