Zum Inhalt springen

Wieviel kann ich verlangen?


Gast bigAL

Empfohlene Beiträge

hallo und guten tag,

 

ich lese schon des längeren mit und muss mich nun doch aus eher unerfreulichen gründen für die a2 gemeinde anmelden. ich möchte meine kugel verkaufen und hätte gern eine kleine preisberatung von leuten, die ahnung von dieser materie haben. wieviel kann ich verlangen für einen:

 

audi a2 tdi mit:

 

* 1.400 ccm und 90 ps

* mit vollausstattung bis auf s-line-paket

* sportfahrwerk verbaut

* 70.000 km

* 8x alu breift -> winter 15" audi felgen, sommer 17" dotz

* besitzer: audi, privat, ich

* bj 11/2004

* top zustand 1+

 

sind 14.000 bis 15.000 euro drin?

 

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so zwischen 12.000-13.000 halte ich für nicht unrealistisch- aber: es ist wie immerim leben: man muss erst einen f i n d e n , der bereit ist, das zu bezahlen- wenn du verkaufen musst und das schnell, wirds in der höhe wohl nix werden....:xmas:

 

 

habe gerade für unseren fsi mit gut der hälfte der km(43.000), s-line plus mod. 2004 12.500 bezahlt gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee- aber verkauft ist er davon auch noch nicht...- das ist meist nur die basis von der man(n) die abschläge dann machen muss....:D- i.ü. sind hier die fans unterwegs- da heben emotionen oft der preis etwas in die höhe- der markt ist realistischer... und härter- keine frage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für die antworten...

 

Hallo, ich würde bei dieser Fahrleistung und der Anzahl der Vorbesitzer eher bei ca EUR 12000 ansetzen für den Privatverkauf.

Gruss

 

du kannst einen fsi (benziner) nicht mit einem diesel vergleichen. was sind den 70.000 km für einen diesel - nicht wirklich viel. ich muss dazu sagen, dass der wagen zwar 2 vorbesitzer hatte, aber 2 jahre nur ausstellung war bzw. nicht gebraucht wurde, hab ihn mit 20.000 km erworben...

 

wie "voll" ist er den wirklich? Grosses Navi? Leder? OSS?

 

naviplus mit festplattenwechsler, teilleder, kein oss (da es nur probleme macht - das ist bekannt), hier und da eine designveränderung, 4x audi alus, 4x dotz alus.. neue reifen auf beiden sätzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal danke für die antworten...

 

 

 

du kannst einen fsi (benziner) nicht mit einem diesel vergleichen. was sind den 70.000 km für einen diesel - nicht wirklich viel. ich muss dazu sagen, dass der wagen zwar 2 vorbesitzer hatte, aber 2 jahre nur ausstellung war bzw. nicht gebraucht wurde, hab ihn mit 20.000 km erworben...

 

 

 

naviplus mit festplattenwechsler, teilleder, kein oss (da es nur probleme macht - das ist bekannt), hier und da eine designveränderung, 4x audi alus, 4x dotz alus.. neue reifen auf beiden sätzen

 

 

stimmt- ein diesel wird künftig wg. der schadstoffproblematik noch problematischer werden- das heisst- finger weg vom tdi ohne dpf!!!!!- nicht unbedingt marktwerterhöhend- oder????:D

 

festplattenwechsler??? RNS510 mit 30 gb und touchscreen????gtttttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Diesel ist ne Nummer für sich: 1. Hat nur 1,4 Liter Hubraum (steuer!) verbraucht auf Strecke nur 4,3 l, in der Stadt ruhig bewegt immer unter 5 L. und hat einen Dampf, wovon ein Benziner träumt. Hier die Finger davon zu lassen ist reiner Unsinn. Wenn ihr eure DPFs mal nach 100.000 km für dann (in 5 Jahren) 1000,- € erneuern lassen müßt, wißt ihr, dass sich das Ding nicht gerechnet hat. Mehrverbrauch, sagen wir mal 0,2 L. x 1000 = 200 l x Durchschnitt 1,40 € = 280,- €. Ob der Maschine den erhöhten Staudruck auf Dauer bekommt, steht auch noch in den Sternen...

OSS sollte KEIN Hindernisgrund beim Kauf sein, wenns ohne Probs öffnet und schließt. Kannst ja zulassen! Das Licht im Innenraum ist unbezahlbar und drückt nicht so auf die depressive Psyche.

Alles in allem werden die A2 ab einem Kaufpreis von ca. 8000-9000 € bei guter Pflege und guter Ausstattung kaum noch an Wert verlieren. Die meisten vergessen, dass die Karre NICHT an der Karosserie rostet. Sie sind wendig, innen geräumig, leicht sparsam, flott und solche Fahrzeuge werden in den kommenden Jahren zusehends gesucht. Ich wette, dass, wenn der Sprit sich gegen 2,- €/ Liter bewegt, jeder A2 gute 1500,- € teurer gehandelt wird, als heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn der Vorbesitzer das Auto nur zum angucken gekauft hat, er hat trotzdem 3 Vorbesitzer und ich würde nach einem gucken der nur einen maximal zwei hat.

 

Guck doch einfach mal bei autoscout24 oder bei mobile, dann siehst du was ein realer preis ist, denn haben wollen ist nicht bekommen.

 

Mal zum OSS, A2´s mit OSS werden gefragt, warte mal ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, der großteil der käufer wird das stören, ich weiß wovon ich rede, habe schon viele Autos gehabt und dabei ne menge Geld sausen lassen.

 

Heute würde ich lieber ein paar Euro´s mehr ausgeben wenn´s weniger Besitzer hat, wie gesagt ist meine Meinung.

 

Aber eine Garantie für ein Top Auto ist das natürlich auch nicht, ein Besitzer kann mehr schaden anrichten als 3 zusammen.

 

Es hört sich halt schöner an wenn da steht 1. Hand als 3. Hand

 

Wie bei ner Frau, besser wenn nur einer dran gewesen ist als 3... ;)

 

Jeden tag steht einer auf, den mußt Du halt finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nach mobile gehe dann sind 14.000 € drin ;) zu mal er grau ist

 

ein händler ums eck, hat einen fast identischen, ohne navi und sitzheizung für 18.000 € verkauft ;)

 

 

.....tja, ja jeden morgen steht ein...... bekannt- oder?- nur finden muss man ihn...:D

 

 

merke: je kleiner ein auto und leichter, desto weniger rechnet sich ein diesel... Siehe auch, für die, dies immer noch nicht glauben, gerade heute druckfrisch erschienen: autozeitung vom 12.12.2007 einleitung: die dieselspirale... mehr sag i ned...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Historie passt, warum nicht? Klar gibt das Abschläge aber drei VB ist doch noch nicht dramatisch. Meiner hatte auch drei und war 2005 fast genau 5 Jahre alt, damals hatten die meisten nur ein oder zwei Vorbesiter. Hat mit überdurchschnittlicher Ausstattung dann auch nur unter 8000€ gekostet, wo gabs das seit damals je noch mal? :D (mit 62tkm, tiptop mit Innereinigung, keine einzige Delle). Aber ich weiß, die Preise sind höher... wohl auch darum haben einige verkauft. Ich selbst schüttele immer nur den Kopf über die Preise vor allem von älteren A2, wenn ich dabei an meinen Kauf denke.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt- ein diesel wird künftig wg. der schadstoffproblematik noch problematischer werden- das heisst- finger weg vom tdi ohne dpf!!!!!- nicht unbedingt marktwerterhöhend- oder????:D

 

Kleine Anmerkung:D: Mein A2, genau wie jeder andere 1,4er TDI ab Ende 2003, haben keinen DPF nötig, da lächerliche 116g/km+EU4. D.h. im Klartext --> mit dieser Dieselvariante bekommt man ohne jegliche Probleme ( DPF nachrüsten:N_poke:) die grüne Plakette;). Die habe ich schon seit einiger Zeit in der Scheibe, genau wie mein Vater in seinem A2 TDI...

 

Gruß aus IN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je ne klar Rafterman :D

 

HAst Du den BHC? dr hat grün ja, aber der AMF nicht, der bekommt nur gelb. Und Deine Leistungssteigerung hmmm mit den 116 kommst Du genausowenig hin wie ich auch :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Audi TDI: Ja, nee - is klar...:D Deshalb habe ich auch "ab Bj. Ende 2003" geschrieben:LDC. Die grüne Plakette habe ich trotz Leistungssteigerung ( Jepp, Dir entgeht nix:) ) bekommen und als ich meiner Kugel den 1ten TÜV letzten Monat verpasst habe, kam da kein sonderlicher Unterschied vom Abgaswert raus...

 

Gruß aus IN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setze dein Auto doch einfach mal bei Mobile.de zu deinen Preisvorstellungen ein, bzw für spätere Preisverhandlungen etwas höher.Vergleiche ihn mit gleichwertigen Angeboten.Korregiere den Preis nach unten wenn du keine anständigen Rückmeldungen bekommst und lass dich nicht von Schnäppchenjägern verückt machen.

 

1,4er TDI mit 90 Ps sind sehr rar, ich denke mal da kannst du einen guten VK erzielen, ich persönlich erwarte das sie ihn dir fast aus der Hand reißen.

Ich nähme ihn sofort für 14500.-€----> Brauche ihn aber leider nicht.:rolleyes:

 

Wie schon mehrfach festgestellt werden A2 in der letzten Zeit sehr hoch gehandelt, wenn ich vergleiche mit dem was derzeit am Markt ist habe ich theoreitisch kein Geld verloren in dem Jahr wo ich meinen A2 besitze.

 

1te 2te 3te Hand wehn intressiert es wirklich wenn ein Auto älter ist???

Mir kommt es auf den pflege zustand an, und ein vom Hersteller gestempeltes Checkheft, ist da auch nur ein Stempel von ATU oder sonstigem drin gehe ich weiter.

Meiner war aus 2ter Hand wobei in erster Hand war er bei Audi, ich hätte ihn aber auch 4 Jahre alt und aus dritter Hand gekauft.

 

Diesel und der Russ, wenn er Euro 3 oder am besten 4 eingestuft ist ,was soll da passieren? Ein Filter ist dann doch nicht zwingend vorgeschrieben, auch wenn das einige glauben.

Die Frage die man sich derzeit stellen muss ist eher lohnt sich ein Diesel finanziel noch, wer viel fährt, fährt sich mit einem Diesel nicht schlecht, ich persönlich tendiere aber immer mehr zum Benziner weil die Nebenkosten wie Wartung, Versicherung einfach niedriger sind.

 

Wieso verkaufst du überhaupt?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt- ein diesel wird künftig wg. der schadstoffproblematik noch problematischer werden- das heisst- finger weg vom tdi ohne dpf!!!!!- nicht unbedingt marktwerterhöhend- oder????:D

 

Kleine Anmerkung:D: Mein A2, genau wie jeder andere 1,4er TDI ab Ende 2003, haben keinen DPF nötig, da lächerliche 116g/km+EU4. D.h. im Klartext --> mit dieser Dieselvariante bekommt man ohne jegliche Probleme ( DPF nachrüsten:N_poke:) die grüne Plakette;). Die habe ich schon seit einiger Zeit in der Scheibe, genau wie mein Vater in seinem A2 TDI...

 

Gruß aus IN.

 

 

die grüne bekommt doch fast jeder ab eu3....- das ist wahrlich keine kunst...- aber der diesel wird auch weiter steigen und ggfls teurer als super werden/bleiben...

 

...und bekanntlich ist hier nicht co2 das problem sondern die stickoxide, oder?:crazy:

 

 

dpf?= deppenfilter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Setze dein Auto doch einfach mal bei Mobile.de zu deinen Preisvorstellungen ein, bzw für spätere Preisverhandlungen etwas höher.Vergleiche ihn mit gleichwertigen Angeboten.Korregiere den Preis nach unten wenn du keine anständigen Rückmeldungen bekommst und lass dich nicht von Schnäppchenjägern verückt machen.

 

1,4er TDI mit 90 Ps sind sehr rar, ich denke mal da kannst du einen guten VK erzielen, ich persönlich erwarte das sie ihn dir fast aus der Hand reißen.

Ich nähme ihn sofort für 14500.-€----> Brauche ihn aber leider nicht.:rolleyes:

 

Wie schon mehrfach festgestellt werden A2 in der letzten Zeit sehr hoch gehandelt, wenn ich vergleiche mit dem was derzeit am Markt ist habe ich theoreitisch kein Geld verloren in dem Jahr wo ich meinen A2 besitze.

 

1te 2te 3te Hand wehn intressiert es wirklich wenn ein Auto älter ist???

Mir kommt es auf den pflege zustand an, und ein vom Hersteller gestempeltes Checkheft, ist da auch nur ein Stempel von ATU oder sonstigem drin gehe ich weiter.

Meiner war aus 2ter Hand wobei in erster Hand war er bei Audi, ich hätte ihn aber auch 4 Jahre alt und aus dritter Hand gekauft.

 

Diesel und der Russ, wenn er Euro 3 oder am besten 4 eingestuft ist ,was soll da passieren? Ein Filter ist dann doch nicht zwingend vorgeschrieben, auch wenn das einige glauben.

Die Frage die man sich derzeit stellen muss ist eher lohnt sich ein Diesel finanziel noch, wer viel fährt, fährt sich mit einem Diesel nicht schlecht, ich persönlich tendiere aber immer mehr zum Benziner weil die Nebenkosten wie Wartung, Versicherung einfach niedriger sind.

 

Wieso verkaufst du überhaupt?????

 

 

...."brauch ihn aber nicht"- genau das ist das problem: man muss auf nachfrage stossen oder diese generieren- schwieriges thema....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...."brauch ihn aber nicht"- genau das ist das problem: man muss auf nachfrage stossen oder diese generieren- schwieriges thema....:D

 

In unserer Gegend ist die Nachfrage nach A2 sehr hoch, gute, bei Audicentren ausgestellte Fahrzeuge stehen selten länger wie 1-2 Wochen und das zu ernormen Preisen über die ich mich teilweise Wunder.Das weiß ich weil ich zu den am Sonntag Morgen Autohaus läufern gehöre, ist ein Hobby von mir.

Selbst Händler suchen Fahrzeuge, so berichtete mir mein Verkäufer in BO, weil die Nachfrage so gut ist und gute Preise erzielt werden können.

Er hätte meinen sofort wieder reingenommen.

 

Das ich ihn nicht brauche liegt daran das ich (wir) A einen als Zweitwagen nutze, und B, zu wenig fahre das sich ein Diesel lohnt.

Wenn ich für mich ein Auto suchen würde tät ich mir seinen sofort mal ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigAL

 

Ich habe Deine Angaben mal durch die Schwacke gestoßen. Ergebnis:

 

Gebrauchte Automobile Wertermittlung eurotaxSCHWACKE FahrzeugdatenSchwacke-Code: HerstellerAUDITypA2 1.4 TDI (8Z)Aufbauart/TürenLIMOUSINE / 5Erstzulassung11/2004Gesamtlaufleistung70000 kmAnzahl Besitzer1VorschadenNeinScheckheftJaSerienmäßige Bereifung175/60 R 15KBA-Code0588 / 840Hubraum / KW / PS1422 / 66 / 90Zylinderzahl/-art3 / ReiheGetriebeart5-Gang manuellMotorartDIESELMOTORMotor-Nr.FZ-Ident.-Nr.KennzeichenFarbeSchadstoffklasseEU4FälligkeitenHU:00/0000, AU:00/0000</B>

Laufleistungskorrektur +11.000 km

blanko.gifWertermittlungsym_einkauf.gifInzahlungnahmeangebot / Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer blanko.gif10.100,00 EURblanko.gifMehrwertsteuer ist nicht ausweisbar (Differenzbesteuert §25a UStG)

 

Ohne Gewähr, nur als Info. Mit mehr Zubehör +/- .

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bigAL

 

Ich habe Deine Angaben mal durch die Schwacke gestoßen. Ergebnis:

 

Gebrauchte Automobile Wertermittlung eurotaxSCHWACKE FahrzeugdatenSchwacke-Code: HerstellerAUDITypA2 1.4 TDI (8Z)Aufbauart/TürenLIMOUSINE / 5Erstzulassung11/2004Gesamtlaufleistung70000 kmAnzahl Besitzer1VorschadenNeinScheckheftJaSerienmäßige Bereifung175/60 R 15KBA-Code0588 / 840Hubraum / KW / PS1422 / 66 / 90Zylinderzahl/-art3 / ReiheGetriebeart5-Gang manuellMotorartDIESELMOTORMotor-Nr.FZ-Ident.-Nr.KennzeichenFarbeSchadstoffklasseEU4FälligkeitenHU:00/0000, AU:00/0000</B>

Laufleistungskorrektur +11.000 km

blanko.gifWertermittlungsym_einkauf.gifInzahlungnahmeangebot / Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer blanko.gif10.100,00 EURblanko.gifMehrwertsteuer ist nicht ausweisbar (Differenzbesteuert §25a UStG)

 

Ohne Gewähr, nur als Info. Mit mehr Zubehör +/- .

 

Gruß

 

EK mit 10100 und Du hast nur 1 Besitzer angegeben.

 

Fahr doch einfach mal zu nem Audi Händler, das würde mich mal richtig Interessieren was der gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrzeuge bei Mobile liegen alle zwischen 14000 - 15000.- € für einen 90PS TDI in dem alter.

Der VK sollte auch zu erlösen sein.....ansonsten würde ich ihn lieber weiterfahren weil der weitere Wertverlust sicher im Rahmen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Anmerkung:D: Mein A2, genau wie jeder andere 1,4er TDI ab Ende 2003, haben keinen DPF nötig, da lächerliche 116g/km+EU4. D.h. im Klartext --> mit dieser Dieselvariante bekommt man ohne jegliche Probleme ( DPF nachrüsten:N_poke:) die grüne Plakette;). Die habe ich schon seit einiger Zeit in der Scheibe, genau wie mein Vater in seinem A2 TDI...

Gruß aus IN.

 

richtig, darum rechne ich mir ja gut chancen aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ja eine lawine von antworten ausgelöst :xmas:

 

nach schwacke würd ich nur in den seltesten fällen gehen zumal du nur eine grobe bewertung gewählt hast, die feine kostet ja ca. 7 €.

 

warum ich in verkaufen will... dank des hohem dieselpreises und der geschichte mit autogas :) + cabriofan

 

verkauft wird nur wenn ich die besagten 14.000 bis 15.000 € bekomme :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, du wirst 14000 erzielen können,

die sind selten und gefragt.

 

Nur hat Schwacke das noch nicht mitbekommen,

oder die wollen den Händlern (Einkaufspreis) was gutes tun.

 

Thomas

 

 

Also für ein seltenes Auto stehen doch recht viele im Netz.

 

Aber das mit dem Diesel ist nicht von der Hand zu weisen, mir bringt ein Auto nichts das wenig verbraucht aber nur vor der tür steht, dann liebr eins was weniger steuern kostet, denn dann bezahle ich auch nur mehr wenn ich fahre, das ist eh sinnvoller finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit dem Diesel ist nicht von der Hand zu weisen, mir bringt ein Auto nichts das wenig verbraucht aber nur vor der tür steht, dann liebr eins was weniger steuern kostet, denn dann bezahle ich auch nur mehr wenn ich fahre, das ist eh sinnvoller finde ich.

 

was hat das jetzt hiermit zu tun? ist mir schon klar, dass jemand der wenig kilometer fährt keinen diesel braucht?! :huh:

 

der a2 ist in der großstadt genial, da er klein und wendig ist. ein vertreter der von stadt a nach stadt b muss wird sich über einen a2 freuen zumal er nicht grad schwach am gas hängt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also, ich denke, wenn er wirklich fast Vollaustattung hat, und es ist einer der nur ca. 7500 gebauten 90PS Tdi, dann sind 15000,- durchaus realistisch, wenn man nicht schnell verkaufen muss. Ich hab ja auch so einen der wirklich bis auf MFL und S-Line alle Sonderausstattungen hat, und muss feststellen, dass hier im Forum immer wenn jemand sagt "Möchte verkaufen..." sagt und einen gut ausgestatteten hat, von einigen Mitgliedern ein Preis weit unter dem realistisch erzielbaren angesetzt wird. Andrerseits heisst es hier immer, die Gebrauchtpreise seien so arg gestiegen (was auch stimmt).....als ich meinen damals erst 1,5 Jahre alt mit Vollausstattung und 30.000 km verkaufen wollte (was ich zum Glück nicht gemacht hab), kam von Leuten hier Sprüche, der wäre nicht mehr als 16.000 wert....bei einem NP (Liste) von 32.000 !!!! Schwachsinn!!! Gerade die aktuellen Gebrauchtpreise zeigen, dass der A2 weit wertstabiler ist. Gut, Ausstattung wird nie mehr so bezahlt, wie beim Neukauf, aber 12.000 wollen die Leute ja schon für 75 PSer die 2 Jahre älter sind, oder nur Advance /Style haben.......

 

 

Meine Meinung!

 

So, jetzt packt die Steine aus....

 

 

DerFlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, dass mind. 14000eur drin sind. 70tkm für nen diesel sind wenig. auch das baujahr ist interessant.

 

ich hatte mal nen passat 3b von 1998, der hatte im jahr 2005 4 vorbesitzer und das auto war tiptop. scheckheft, sauber und ohne kratzer. jeder der vorbesitzer hat dem auto was neues spendiert. von einem kamen schöne felgen mit neuen reifen. ein anderer hat neue winterreifen aufziehen lassen. wieder ein anderer hat die große zahnriemen inspektion gemacht, etc. oft sind fahrzeuge mit mehr besitzern technisch besser gepfelgt, da die summen sich auf mehr leute verteilen. andere leute mit fahrzeugen 1.hand denken sich nach 2000eur reparaturen in z.b. 2 jahren "warum soll ich jetzt noch den zahnriemen für 1000eur machen, scheiß drauf" ich wisst was ich meine. natürlich ist dies nicht der fall bei einem echten liebhaber, aber 90% der menschen fahren ihre autos ohne herz.

 

lass dich nicht durcheinander bringen mit schwacke, dat und co. 14000eur sind mind. drin. vor allem für en 90ps diesel.

 

gruß

 

jiggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

OK, mal ein anderer zum Gebrauchtpreischeck -

 

EZ 04.2003

1.4 TDI 55 kw

advance-Paket

style-Paket

Lautsprecher hinten aktiv

ebony-schwarz

3. Hand (1. Audi-Händler Tageszulassung, dann 2 Jahre "Erstkäufer", dann wir).

Laufleistung 68.300 km,

gerade Inspektion, mit Abdeckung über hinteren Stoßdämpfern neu,

bei 58.500 km Bremse vorn mit Scheiben und Stabi mit Koppelstangen neu.

Inspektionen alle bei Audi-Service.

Bearbeitet von Gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klimatronic, ist im Advance-Paket, FIS nein, Sitzheizung nein. Alu 6-Arm, alles lackiert, Chorus, Zentralverriegelung mit Funk 2x, Sonnenblenden mit Licht, Doppelter Ladeboden, Gepäckrollo, Fensterheber vorne. Vier-Speichen-Lederlenkrad, kein MFL.

Bearbeitet von Gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.366

      LED anstelle H7

    3. 1.366

      LED anstelle H7

    4. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 20

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 1.366

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.