Zum Inhalt springen

Preis für einen 1.2 TDI?


Oswald

Empfohlene Beiträge

Mir wurde gestern für meinen A2 1.2 TDI BJ. 2002 15.000 Euro geboten.:eek:

Nicht, dass ich ihn verkaufen wollte (obwohl nach dem letzten Werkstattstress... ), aber für einen Moment bin ich schon ins grübeln gekommen, da ich vor 4 Jahren nur 13 T für ihn bezahlt habe.

Ist das der Strassenpreis, oder ist der Mann nur beklopt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ja nicht, wie viele kilometer du hast und welche ausstattung, aber die 3-liter-kugeln sind heiß begehrt und eben mittlerweile eine wertanlage.

 

ich denke demzufolge nicht, dass der mann bekloppt ist :D

 

(ui...das war jetzt mein 100. beitrag :happy: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte hn verkauft ....und nen neueren TDI mit 90 ps gesucht. Den kriegste schon für s 1000,-€ weniger. Diese 1000,- € investiert du in den 1Liter/100 km mehr. D. h. ca. 700 x 100 km also 70.000 km lang wäre alles ein Nullsummenspiel obwohl du ein deutlich neueres Fahrzeug fährst. Ich würds mir überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Klima??????

 

Ich hätte auch gerne einen 1,2, allerdings sollte er gut ausgestattet sein, schon alleine deshalb weil es möglich ist ein Auto das mit 4 Personen und ausreichend grossen Kofferraum mit 3 Liter + X zu bewegen.

Die Technik begeistert mich, und so Leute muss man als Käufer finden, wie bei einer seltenen Briefmarke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen 1,2er (D4) seit Wochen für 13900 Festpreis angeboten: 11/2004, Partikelfilter neu, TÜV und ASU neu, Scheckheft, Getriebe und Turbolader neu!!!, 74 000 km, 1 Jahr Garantie, Zustand: besser gehts praktisch nicht mehr - und niemand ruft an! Wieso?

 

ich würde ihn ja gerne kaufen, wenn ich das geld hätte :(

 

 

WO hast du ihn inseriert? (wegen des "anrufs"...steht er bei mobile.de bzw. autoscout24?)

 

 

ehrlich gesagt, schätze ich, dass du ihn zu billig anbietest...versuch's doch mal mit 15.900,- €

 

ich spiele morgen lotto! :TOP:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mal in Mobile.de reingeschaut, zwei der acht 1.2er sind D4's, was etwas höher als der tatsächliche Gsamtanteil von ca. 1500 zu 6500 gebauten Exemplaren entspricht.

Will heißen, für einen D4 findet man aufgrund der mageren Ausstattung schwieriger einen Käufer. Gerade ohne Klimaanlage trifft das ja auch auf andere bei weitem weniger exotische Autos zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.372

      LED anstelle H7

    2. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    3. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    4. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    5. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 1.372

      LED anstelle H7

    8. 18

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 26

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    10. 1.372

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.