Zum Inhalt springen

Stammtisch Raum Oberfranken??


munich

Empfohlene Beiträge

Servus liebe Oberfranken und auch solche die sich sonst noch angesprochen fühlen,

 

wollte allgemein mal anfragen ob Interesse bestehen würde alle 3 Monate (Vierteljahr) einen Stammtisch auch in unserer Gegend abzuhalten, bevorzugt an einem Samstag.

 

Hoffe es besteht ein gewisses Interesse?!?!?!? :D

 

mfg

munich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 157
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, mal abwarten würd ich sagen. :D

 

Man müsste sich dann eben auch noch einig werden WO man des ganze macht.

 

Da es bis jetzt nur 4 Leute sind müsste man sich evtl. auf die Mitte einigen?

 

Aber wer weiß, wer sich noch zu uns gesellen möchte? *indierundeguck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So jetzt aber im richtigen Thread (gell deckwise) :D:

 

Ich würde diese Lokalität vorschlagen. Kommt eben drauf an ob:

 

a) es euch net zu weit is, und

b) ihr es findet.

 

Is ein recht uriges Wirtshaus mit deftiger Küche. Genau des richtige für euch Männer. :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etz seh ich des auch.

 

Nadja, sowas von einer bayer. Beamtin, noch dazu stammend aus O-franken zu lesen. tststs :D

 

Des weiß ja sogar ich Südländer! Gut, ich bin da ja auch fast 3 Jahre dran vorbeigeschürt aufm Weg nach Hof.

 

Im März hab ich wieder Fortbildung da oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ munich

Nein,nein, House ist nicht nachtragend :peitsch:.

@ Hirsetier

In Hof Fortbildung ? Ha,Ha

Da möcht ich nicht mal Tot über`n Gartenzaun hängen.:D

 

Grüße/House

 

 

Nanana, die Hofer sind doch schon gedemütigt genug. Sie bekommen von allen in Bayern eh am wenigsten Sonne ab, außerdem herscht dort mit die höchste Arbeitslosenquote.

 

Als Standort für den Stammtisch wäre ich für Kulmbach oder nähere Umgebung. Grund: Super Anfahrt aus Richtung Bamberg, Nürnberg, Hof und Plauen. Auch von WUN Richtung aus geht es alle mal noch. Außerdem haben die Neukenrother und Kronacher Fraktion nur 25Min von dort über die B85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana, die Hofer sind doch schon gedemütigt genug. Sie bekommen von allen in Bayern eh am wenigsten Sonne ab, außerdem herscht dort mit die höchste Arbeitslosenquote.

 

....

 

Zudem is es da saukalt; heißt ja ned umsonst Bayrisch Sibirien;)

Wobei, im Traumsommer 2003 hat man es am Untreusee sehr gut aushalten können:bier:

 

So, und etz hör ich auch wieder auf mitm OT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Münchner :shake:, einfach in fremde Stammtische posten ;)

 

Zurück zum Thema:

KU wäre auch OK. Müsste man eben noch schaun wo.

Ich für meinen Teil hätte ja eigentlich gedacht, man machts immer mal in der Gegend eines Teilnehmers. Da kennt jeder die gewissen Lokalitäten am besten und die anderen sehn auch mal dessen Gegend. Is aber nur ein Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tja, so wie es aussieht muss ich dem Thread mal wieder einen Schubs geben :D

 

*schubs*

 

Wie siehts es aus, lasst eure Gedanken fließen.

KU oder KC? Evtl. ganz wo anders?

Bitte um Vorschläge :idee:

 

Friedel und ich würden dann eh nur immer mit einer Kugel kommen

 

mfg

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bis Mitte März klappen würde wäre es sehr gut für mich.

 

Ich würd auch mal Mitte März in Betracht ziehen. Wie gesagt dann eben an einem Samstag. :D

 

Wann wäre dir/euch uhrzeittechnisch am liebsten? Früher Nachmittag??

 

mfg

Nadja :racer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wird das wohl doch nix mit dem Auto ausleihen...

 

Schade :(:shake:

 

Wäre ja mal zu schön gewesen :bur:

 

naja schwesterchen, dann fahren wir halt zu zweit, mal schaun wer dann noch so mit nach Kulmbach kommt. Hoff ich mal, dass da ein paar Leut zam kommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal die Verdächtigen zum Stammtisch zusammengeschrieben:

 

munich

morgoth

friedel.kronach

Dr. House

Vogtländer

baaluu

frido

macko

Stoppeline (+1?)

 

Würd sagen wir probieren mal den Schweizer Hof in KU, wie bereits von frido vorgeschlagen. Wenn uns des dann net so zusagt, kann man sich fürs nächste Mal was anderes überlegen. :D

 

01.03.08 wäre ja gebongt. Fraglich ist, wann alle uhrzeittechnisch kommen könnten (evtl. längere An- und Abreise)? :TOP:

 

mfg

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu dem Entschluss gekommen, mit kurzer Zwischenfrage an frido ;), des wir am besten zu Mönchshof gehen/fahren sollten.

 

Damit könnten wir auch einen Besuch des bayerischen Brauereimuseums verbinden :bier:, da dieses gleich nebenan mit dabei is. Wir Franken und unser Bier eben :D:rolleyes:

 

Würde euch 13:00 am 01.03.2008 passen??

 

Grüße

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 13.00 Uhr sollten wir fast schon machen. Also mir ist die Uhrzeit ja grundsätzlich egal, aber für die, die von weiter her kommen???? (<-- Frage an die von weiterweg!!)

 

Können ja erst was besichtigen (wenns da so viel zu sehen gibt?) und Richy kann ja noch nachkommen zum Essen dann, oder? :)

 

Biene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich darf, würde ich auch vorbei schauen. :racer:

Aber nur, wenn wir in die Brauerei gehen... :D

 

Dann pack ich mich mal mit auf die aktuelle Liste....

 

munich

morgoth

friedel.kronach

Dr. House

Vogtländer

baaluu

frido

macko

Stoppeline + Freund (<- der wird gar net gfragt :D:P)

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann werde ich mal schauen, ob ich da einen Tisch reservieren kann im Mönchshof (beim Brauereimuseum). Ist ja vielleicht auch passend in der "Hauptstadt des Bieres".

 

Ciao; Frido.

 

Gut, wenn du reservieren willst muss ich des net machen. Hat aber noch Zeit nach meiner Erfahrung beim reservieren fürn MUC-Stammtisch. :D

 

Auf nach Kulmbach (die heimliche Hauptstadt des Bieres heißt es doch immer in er Kulmbacher Werbung) :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott

Wer kennt die genaue Adresse?

Ich weiß nicht ob ich da ohne Navi hinfinde.

Ist es die ?

Bayerisches Brauerei- und Bäckereimuseum Kulmbach e.V. Hofer Straße 20 95326 Kulmbach Tel.: 09221 805-14 Fax.: 09221 805-15 mann,mann,mann:ne Brauereibesichtigung und ich muss selber fahren.:D

 

Gruß/House

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    6. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    7. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 15

      VCDS - welches ist das Richtige

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.