Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2008


audi-man18

Empfohlene Beiträge

Ja. Auch dieses Jahr soll wieder eines statt finden :)

Ich würde mich bereit erklären (mit Unterstützung) etwas in/um Hannover zu organisieren. Was haltet ihr vom Ort in Hannover??

Und gibt es etwas, was ihr mal immer sehen wolltet hier?? So etwas wie Abt können wir hier nicht bieten. Wenns ländlich sein soll gibt es viele schöne Möglichkeiten, die nicht zwingend in Verbindung mit der Kugel stehen.

 

Grüße

Tobias

:racer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie?

Nur 2 Stunden Anreise?

Datt is ja ganz watt neues!

Thomas

 

Wenn schon, dann einmal quer durch Deutschland fahren, bitteschön!:racer:

 

 

Wer's organisiert, da findet's statt. War immer schon so. Und sucht euch mal einen Termin aus, an dem ich kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich bin ich für Hannover... Wir hatten ja schon auf dem von mir oganisierten Hannover Treffen im Juli 07 drüber gesprochen 08 das Jahrestreffen hier aufzuziehen. Die Resonanz auf das Treffen im Juli hatte ja auch gezeigt das es scheinbar hier sehr zentral zu sein scheint.

 

Unterstützend werde ich Tobi gerne zur Seite stehen, z.B. Kolonnenroute planen und oder das Filmteam vom letzen Jahr motivieren.

 

Also auf gehts und wir schaffen 50 Kugeln, das wäre der Burner...

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hannover thumb19x18.gif

 

Man könnte vielleicht auch der Autostadt in WOB einen Besuch abstatten. Ist ja nicht weit und ich würde gern mal das blöde Gesicht der ganzen Golf-Schnarchies sehen, wenn die mal ein intelligent gemachtes Auto so geballt vor der Nase haben, daß sie gar nicht mehr daran vorbeigucken können. hehee15x18.gif

 

@Nachtaktiver

auch wenn Abt nicht der Burner war, war es doch ein sehr gelungenes Treffen im Allgäu und die (für mich) lange Anfahrt allemal wert.

 

Ich hoffe wenn das Treffen in H steigt können wir Nordlichter etwas gleichwertiges auf die Beine stellen und auch Euch bewegen den Weißwurstequator zu überqueren. blinx15x18.gif

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre grundsätzlich auch gerne dabei. Natürlich aber net alleine aus Bayern. (München-Stammtisch wo seit ihr??? :D)

Ist aber wirklich vom Datum abhängig, was ja klar sein dürfte.

 

Wegen Weißwurstgrenze: is ja die Donau, also schnell überquert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass wir reiselutig sind, hat ja schon eine kleine Delegation beim Brementreffen gezeigt:D.

 

Also solang ich mit der Kugel zum Ort des Treffens fahren kann und ned fliegen muß, oder sonstig mich bewegen, bin ich dabei. Datum sollte nicht in meinem Urlaub sein (wann der ist, weiß ich aber auch noch ned:mmph:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meld mich auch mal zu Wort....

 

wäre auch mit von der Partie... Hannover sollte machbar sein... 2 Stunden Anreise mal in die andere Himmelsrichtung.. :D

 

Die Autostadt in WOB find ich ne richtig gute Idee.... gibts jemanden, der Connections dorthin hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe wenn das Treffen in H steigt können wir Nordlichter etwas gleichwertiges auf die Beine stellen und auch Euch bewegen den Weißwurstequator zu überqueren. blinx15x18.gif

öhm, der Vergleich Brementreffen/Kemptentreffen zeigt ja mal eindeutig dass wir Südländer mobiler sind :P

Ach was, Ort passt - diejenigen die wirklich kommen wollen, fahren sowieso überall hin sofern es zeitlich machbar ist. Ich zähl mich da auch mal dazu ;)

 

wann UNGEFÄHR wäre das treffen?

i.d.R sind die Jahrestreffen im Sommer - meistens ein Wochenende im August. Hat sich bewährt, da dort die meisten Zeit haben und das Wetter auch passt :jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre auch für ein augustwochenende, da im juli ich vom 12. bis 26. in bulgarien weile ;)

 

die autostadt wäre eine super idee. dahin ist auch eine gute kolonnenfahrt über die autobahn möglich.

wir können hier ja mal ein bisse branstorming veranstalten, was so die "aktionen" angeht.

In Hannover gibts auch nen See mitten in der Stadt, wo man mit Treetbooten usw. fahren könnte. Problem ist es, die Kugeln in einem Rutsch durch die ganzen Ampeln zu bekommen. Bzw. fällt mir gerade ein Weg ein, wie es doch klappen könnte. Treetboot wäre auch ein nettes Vorabendprogramm :)

 

@stanni: :TOP: hab fest damit gerechnet :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es irgendwie zeitlich einzurichten geht, bin ich natürlich auch dabei. Und als jetzt wieder Hannoveraner würde ich natürlich auch bei der Orga mithelfen können.

 

Autostadt in WOB hört sich einerseits gut an, sind aber andererseits ca. 80 langweilige Autobahnkilometer bis dahin. Für mich aus Hannover wäre das egal aber wie sehen das diejenigen, die von weiter her angereist kommen? Auf die 2 * 80 km kommt es auch nicht mehr an oder bitte nicht noch weiter fahren?

 

Gruß

 

Ralflz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal so: wenn WOB in Frage kommt, kann man sich ja Samstag evtl. offiziell in Wob treffen und von da nach Hannover fahren. Diejenigen die vermutlich am Freitag zuvor anreisen müssten evtl. ne Doppelweg in Kauf nehmen. Wobei das ja nur ein Vorschlag ist.

In Hannover kann ich noch dsas Nutzfahrzeugwerk und Continental anbieten, wenns interessiert. Andere Vorschläge sind gern gesehen.

 

Wie wäre es denn mit dem ersten oder zweiten AugustWochenende??? Sprich: 1-3 bzw. 8.10. wobei das hauptreffen vermutlich dann jeweils am Samstag wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo audiman18,

Termin wird soeben, wie die Jahre zuvor auch, zuerst im Vorstand abgestimmt :D

Geht leider nicht anders nur hat das bestimmte Gründe in Bezug auf die MV.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wenn ich bis dahin wieder einen A2 habe, bin ich natürlich auch dabei :).

 

Gruss

Holger :P

 

Ach Holger,

wir hatten auch schon nen Prolo auf dem Treffen :eek:

da brauchst Du wegen einem Golf nicht zu Hause bleiben. :D

 

@Orga-Team:D

wenns u.a. eine offizielle Mitgliederversammlung werden soll

lasst den(die) Termin(e) frühzeitig vom Vorstand abnicken.

Erst dann eine Umfrage starten, (wenn überhaupt, allen macht man es eh nicht recht)

nicht daß 90% der Member sich ein WE aussuchen

und dann der Vorstand nicht kann.

 

Thomas

 

Edith: ups, Achim war schneller.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hällö!

 

Da ist man mal einen Tag nicht online und schon wieder voll was verpasst. NATÜRLICH machen wir ein Jahrestreffen in Hannover. Melde mich hiermit offiziell für's Orgateam. Oder muss ich erst durch ein Casting? Oder muss der A2 ins Casting? Hab noch immer tolle weiße Felgen (in der Garage!).

 

Super Plan! Ich freu mich! Urlaub wird drumrum geplant!

 

mitschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich mach den Dieter :D

Gruß

 

Für den Didäh hast Du viel zu wenig Falten crack15x18.gif

 

Wie wärs wir als Hannover Gang hocken uns einfach mal zusammen und machen ein Brainschtorming. Da kommen sich ein paar gute Vorschläge zusammen, was man so unternehmen könnte.

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brainschtorming. Da kommen sich ein paar gute Vorschläge zusammen, was man so unternehmen könnte.

 

Dann komm ich nur zum Zuschauen und Zuhören für ne Runde Bullshitbingo vorbei :D

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich mach den Dieter :D

Gruß

 

Ey Kalle, ich glaub es reicht wenn du einfach nur den Kalle machst...

 

Das wäre dann sozusagen Anlass für einen 2. Hannover Stammtisch. Bestimmt ist Tobi dann auch mal dabei!

 

Good Idea! PN ist auch angekommen, wird morgen beantwortet!

 

Dann komm ich nur zum Zuschauen und Zuhören für ne Runde Bullshitbingo vorbei :D

 

Gruß Audi TDI

 

Sowas spielen wir hier aber nicht!

 

Dann ab jetzt bitte nur noch schööööön vorsichtig die Treppe runtergehen, okay? (das war's doch letztes Mal, oder?)

 

Genau, nicht wieder den Looser spielen!

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee.. bei den treppen pass ich´s nächst mal auf. bei den langen beinen is das net immer sooo leicht...

 

ich bitte mal alle, die wirklich mit ins Orgateam wollen, mir eine PN zu schicken damit ich eine Übersicht habe, wer alles genau mitplant.

Reicht einfach sowas wie: "Ich bin dabei"

 

bis jetzt scheint es:

stanni

mitschi

fuchs(?)

ralflz(?)

audi-man18

 

wer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag mal so: wenn WOB in Frage kommt, kann man sich ja Samstag evtl. offiziell in Wob treffen und von da nach Hannover fahren. Diejenigen die vermutlich am Freitag zuvor anreisen müssten evtl. ne Doppelweg in Kauf nehmen. Wobei das ja nur ein Vorschlag ist.

In Hannover kann ich noch dsas Nutzfahrzeugwerk und Continental anbieten, wenns interessiert. Andere Vorschläge sind gern gesehen.

 

Wie wäre es denn mit dem ersten oder zweiten AugustWochenende??? Sprich: 1-3 bzw. 8.10. wobei das hauptreffen vermutlich dann jeweils am Samstag wäre.

 

 

Hallo zusammen,

 

Hannover oder Wob wären klasse (Wob aus meiner Sicht perfekt, da nur 10min Fahrt :) )

 

Beim Termin sollte man vielleicht eher gegen Ende August/Anfang September tendieren, da dann die meisten Sommerferien vorbei sind und keine Überschneidungen mit schon gebuchten Urlaubsfahrten auftreten sollten (oder aber vor der Sommerferienzeit...?)

 

Vorschlag für Aktivitäten in Wob wären da natürlich die Autostadt mit Werksbesichtigung (allerdings nur an Werktagen, also Freitags möglich), das Phaeno http://www.phaeno.de , unser neues Design-Outlet-Center http://www.wolfsburg-citytour.de/Centrum/Archiv_Centrum_Wolfsburg/DOC_Designer_Outlet_Center/doc_designer_outlet_center.html

oder für sportliche Naturen die Wasserskianlage im Allerpark http://www.wolfsburg-citytour.de/Allerpark/Wasserski/wasserski.html. Das alles ist im direkten Umfeld der Autostadt und von dort aus zu Fuß zu erreichen.

 

Wenn also das Treffen nicht gerade in KW30/31/32 stattfindet (Werksferien :D), bin ich definitiv wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär wenns terminlich passt dabei - die autostadt wob wäre natürlich klasse!

 

Vorschlag für Aktivitäten in Wob wären da natürlich die Autostadt mit Werksbesichtigung (allerdings nur an Werktagen, also Freitags möglich),...

 

... ist samstags denn kein werktag mehr... ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dabei und werde wieder mitm speedster irgendwo gemütlich das zelt aufschlagen...

 

vielleicht werden wir ja dieses mal noch mehr, letztes mal waren wir ja nur zu 5 mit 3 kugeln (velo :D)

 

so a richtig schöne große wagenburg auf nem campingplatz wär doch super!!! :D

589338b93345e_a2wagenburg.jpg.59fccad61a4b62d7b4837491c7358c37.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht werden wir ja dieses mal noch mehr, letztes mal waren wir ja nur zu 5 mit 3 kugeln (velo :D)

 

so a richtig schöne große wagenburg auf nem campingplatz wär doch super!!! :D

 

Zelten wär ich grundsätzlich auch dabei. Muss aber schaun ob ich sowas überhaupt noch besitze. Hatte ich auf jeden Fall in der besten Kinderzeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 6

      Schlüssel anlernen

    2. 0

      Suche Dachgepackträger (Grundträger)

    3. 6

      Schlüssel anlernen

    4. 6

      Schlüssel anlernen

    5. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    6. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    7. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    8. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    9. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.