Zum Inhalt springen

Das ist mein Neuer - 1 Monat früher als erwartet !


Finnland

Empfohlene Beiträge

Letzte Woche hab ich einen überraschenden Anruf erhalten: Mein A2, der für KW 01/2004 bestätigt war, stand zur Abholung bereit. Mit einem Dauergrinsen hab ich mich also sofort auf den Weg gemacht und meinen Kleinen abgeholt.

 

Ich bin total begeistert. Genauso hab ich ihn mir vorgestellt, mit all dem Schnick-Schnack, den ich dazu bestellt habe: S-Line Vollausstattung - Advance-Paket - Radio Concert - Arschwärmer - GRA - ZV mit Fernbedienung - Nebelscheinwerfer - Winterpaket - Sicherungsset für Ladegut - Multibox - und unter der cobaltblauen Haube einen freudigen 1.6 FSI. Bevor ich am Samstag Winterreifen draufgemacht habe, hab ich schnell noch ein paar Bilder gemacht mit den schönen Alus drauf. Eine Freisprecheinrichtung hat er auch, allerdings keine werkseitige, aber die Qualität kann sich sehen lassen.

 

Nun bin ich total froh, endlich so richtig zu Euch zu gehören. Endlich kann ich alles, was hier so geschrieben wird in Realität nachvollziehen und ausprobieren und habe damit endlich die Möglichkeit, mich etwas ausführlicher zu beteiligen. Euch allen allzeit gute Fahrt !!!

5893380f78096_Bild001.jpg.565259333ba81819f675a9ffa9c380a0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns: Gratulation!!! :P

 

noch so ein Audi Anfänger wie wir. Gute Wahl!

Mit den Farben haben wir ewig gebraucht, weil das Akoyasilber kaum ein Händler hatte und die neuen Farben noch nicht aktualisiert waren, wußte damals keiner wie es in echt aussieht.

Aber das steht im anderen Thema schon..

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=13589&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3

 

Na dann, Gute Fahrt!

RM & xandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum super schönen A2.

Kobaltblauist wunderschön, aber leider super stressig in der Pflege, aber wer schön sein will, muss leiden! :D

 

Puh, es wird für dich wie auch mich eine Qual bis zum Frühling werden, die schönen S-Line im Keller/Garage liegen zu haben und mit diesen Asphalttrennscheiben über den Winter fahren zu müssen, aber wer schön sein will, ... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.