Zum Inhalt springen

Herzlich Willkommen an die Elche


A2 Driver

Empfohlene Beiträge

Hallo Elchfahrer möchte Euch hier mal ganz Herzlichst begrüssen und hoffe auf schöne Postings von Euch. :]

 

Nachdem GRrazy bald Euer Forum übernehmen wird (das vermute ich mal so aus Erfahrung) werden wir Euch eine neue Heimat geben.

 

Norberty wird extra eien neue Elchrubrik öffnen. :D

 

Aber gerade in der neuen Elchrubrik "was mag ich bei meinem Auto überhaupt nicht" möchten wir doch um Einschränkung und Bescheidenheit bitten da der Traffic im Forum ein gewisses Ausmass nicht übersteigen sollte. :D

 

 

 

MIt Humorvollen Grüssen

Viel Spass bei uns.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von A2 Driver

Hallo Elchfahrer möchte Euch hier mal ganz Herzlichst begrüssen und hoffe auf schöne Postings von Euch. :]

 

Schöne Postings... hmm, ja, könnte klappen, habe noch genug schöne A-Klassen Bilder auf der Festplatte um euch zu erfreuen *gggggggg* :D :D 8) :];):))

 

Ist aber nett, dass extra ein Thread für uns eröffnet wird ;) Haben wir das denn verdient? ?(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A2 Community,

 

THX, für diesen Thread!!! 8)

 

Dann möchte ich mich auch mal zu Worte melden. Bin ebenfalls sehr erfreut das sich die "unschönen" Meinungsverschiedenheiten bei Seite gelegt sind! :]

 

Hatte bereits mit Eurem andrè über ICQ gechatet und haben sogar über den Standort für ein Jahrestreffen fachgesimpelt! :D

Aber das ist noch Zukunftsmusik.... :P

 

Habe für Euch auch einen Thread erstell! Also wer mag, möge sich doch bitte hier verewigen! ;)

 

Seid gegrüßt A2 Fahrer/inen

 

For so long, all the best!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen!

 

Ich finds gut das wir alle mal etwas über den Tellerrand schauen können :)

Besonders ein Treffen fänd ich sehr spannend - muss ja nicht gleich das Jahrestreffen sein, da gibts eh immer viel zuviel zu sehen; ich fänd etwas kleinere Treffen besser weil man da eben viel mehr Zeit hat, sich alles anzuschauen. Mal sehen.. bin aber optimistisch das das klappt :)

 

so, und ein Elch-Bild darf hier im Elchthread natürlich auch nicht fehlen 8) ich hoffe es verletzt nicht Euer Hoheitsgefühl in diesem Forum 8o 8)

 

Julian_3.JPEG

 

 

achja, und wo wir schon bei "fremden fahrzeugen" sind, schaut auch mal auf www.bi-beetle.de.vu wenn ihr wollt :)

 

viele Grüße! Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo A2 Fans

Die Idee, auch mal über den "Tellerrand" zu schauen, find ich echt gut.

:))

Ich hab einen A170 CDi, bin damit bisher ganz zufrieden !

 

Hatte vor einigen Monaten mit auch den A2 angeschaut, als TDI !

Aber diesen gibt es leider nicht als Vollautomatik, zumindest laut Händleraussage !

 

Das wars dann, unter den Kompaktesten als Diesel mit Automatik gabs da dann nur noch den Golf (der jetzt wohl eher ein Überkompakter ist) und die A-Klasse.

 

Ansonsten, werd mal ab und zu rein schauen und meinen "Horizont" :)

noch was erweitern....

 

bis denne ihringer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Zusammen,

muss hier auch mal meinen (Solidaritäts-) Beitrag leisten :D

 

Bin auch ein Elchspitz :D

 

Aber ich muss sagen das mir die Marke Audi sehr sympathisch ist. Wäre so die einzige rechte Alternative zu Mercedes für mich (mal abgesehen davon was ich mir mal später komplett eigenständig leisten kann).

 

Gut für mich ist der A2 keine Konkurenz zu A-Klasse (wie auch sonst :D) aber ich finde das Auto trotzdem irgendwie ned unbedingt schlecht. Bei einem neuen A3 hingegen müsste ich mich schon sehr schwer entscheiden. Hatte auch schon das Vergnügen in einem RS4 mitzufahren :) :) :) :) - mehr brauch ich wohl nicht weiter erzählen......

 

Ich hoffe das wenn mal ein Treffen zu Stande kommt es nicht allzu weit entfernt ist. Dann werde ich bestimmt kommen.

 

Gruß Beni

 

Hier noch Bild vom Elch

Beni_4.JPEG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Original von AnYwHeRe79

nabend zusammen,

 

bin auch ein elch fahrer und habe den weg in euer forum gefunden. vielleicht fährt man sich mal übern weg ;) ;) ;)

 

Hoffe nur man kommt sich nicht in die Quere ;)

Herzlich Willkommen hier im etwas anderen "A"Forum:TOP:

 

Viele Grüsse, Ingo [sizept=10]- der auch manchmal bei den Elchen unterwegs ist [/sizept]:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmhh........also ich fahre meinen regelmäßig (mit sommerreifen) in den begrenzer. da unser tacho nur bis 220 geht......sind aber was am basteln, dass wir evtl nen anderen tacho einbauen können (c oder e klasse). euer geht doch standartmäßig bis 260 ??? hatte das damals beim A4 1.8T das hab ich die 260 aber auch gebraucht. :D

 

 

ps: nach meiner hochzeit darf ich wieder geld fürs auto ausgeben :D und dann kommt erstmal ne kleiner steigerung von 140 auf 154PS (im übrigen das meiste, was ich für den benziner gefunden hab :( :()

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.