Zum Inhalt springen

Wie soll die Front meines A2' werden?


fastkrass

Spoiler/Strebe oder nicht?  

45 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Spoiler/Strebe oder nicht?

    • ja
      4
    • nein
      41


Empfohlene Beiträge

Ich merke, es ist eindeutig. Gut, dass es nur eine Fotomontage ist, welche ich vor geraumer Zeit im WWW gefunden habe. Interessant, aber auch ein wenig grotesk.

Ich selber erfreue mich unserer beiden Exemplare, einmal mit glatter Serviceklappe und einmal mit gerippter. Da ich nicht weiß, welche mir besser gefällt, haben wir halt beide Varianten.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst wollte ich auch unbedingt die Geriffelte. Dann habe ich mir die Geriffelte genauer angesehen (speziell zwischen den Audi Ringen) und bin zu dem Schluß gekommen dass die Glatte eindeutig besser ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich mag beide Serviceklappen die glatte - oder die geriffelte Klappe, ich hatte bzw. habe beide Klappen. Zur Zeit habe ich die Faceliftklappe und ich finde, sie passt besser zum unteren Lufteinlass, aber das ist alles eine Geschmackssache. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

My own take to an updated front bumper 

I used none fog light grills to fill in the sides and a Audi A4 sport grille cut down to size , originally I plastic welded the grille into my A 2 bumper but decided for longevity to make the grill overhang the bumper on the sides to stop the cracking issues on the joins. 

7A543732-39C6-4C3C-AFA0-E768A56FECE4.png

9B3A22F2-CD3A-498B-A8DC-E13E59943CA8.png

AE5786F7-917A-4DA5-B4E6-8808355E1F73.png

5BD16054-66CF-481A-B7AF-9CB4DCA4E7BD.png

01DBF6AC-9950-42EF-AA97-CA0B4B026D86.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.