Zum Inhalt springen

Audi A2 als Stadtauto und Langstreckenfahrzeug?! Laufleistung? viele Fragen vor Autok


doctore

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal..

 

 

ich habe vor mir ein neues Auto zuzulegen. Und bei der Suche bin ich auf einen schönen schwarzen Audi A2 getroffen.

 

Hier mal ein paar Infos:

 

Preis: 8.990 EUR

Kilometerstand: 95.000 km

Leistung: 55 KW / 75 PS

Erstzulassung: 3/2002

Klimatisierung: Klimaautomatik

17 Zoll Borbet-LM-Räder

 

 

es handelt sich um den 1.4 er benziner..

 

 

 

Ausstattung:

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Metallic, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung

 

Fahrzeugbeschreibung:

Polsterung Stoff, Innenausstattung schwarz, Radio/CD, Colorverglasung, Außenspiegel beheizbar, Servolenkung, Außenspiegel elektr., Alu-Felgen 17 Zoll,sehr gepflegtes Fahrzeug / Klimaautomatik / ASR / 17 Zoll Borbet-LM-Räder /

 

 

 

nun ein paar fragen dazu..

 

1.) ISt der PReis für die Kilometerzahl und Ausstatung ok? Vom Aussehen her ist der Wagen top in ordnung. probefahrt wird demnächst gemacht.

 

2.) Das Fahrzeug sollte schon so seine 5 Jahre durchhalten. Wieviel Kilometer Lauifleistung schafft ein Audi A2 so bevor es wirklich zu teuer wird ihn in Schuss zu halten. (ja schwere frage, ich weiß)

 

3.) Ich benötige das Auto hauptsächlich um zur Arbeit zu kommen, aber ich möchte schon auch mal von mir aus (Berlin) ohne Probleme nach Hamburg, München usw kommen. Also wie sieht es aus.. Vom Verbrauch her und Komfort.. ist es möglich mit 4 Personen entspannt auf so lange Strecke zu reisen. (mit meinem jetzigen renault megane coach war dies nicht möglich. benzinverbrauch viel zu hoch unter vollgas bzw hoher geschwindigkeit, viel zu laut usw...)

 

4.) Wie sehen so die Kosten aus die auf einen Zukommen, sprich Reperaturintervalle, Service usw... Von der Versicherung und Steuer her ist es ja sehr günstig..

 

5.) Und zu guter letzt die Familienfreundlichkeit. Zur Zeit sind wir noch zu zweit, aber sollte sich Nachwuchs einstellen sollte das Auto noch druchhalten.. also wie sieht die familienfreundlichkeit aus. Passen Kindersitze, ist der Kofferraum groß genug... usw..

 

 

 

Ich weiß viel, und schwierige fragen... aber ich habe bis jetzt keine antworten auf all meine fragen gefunden..

 

Vielleicht kann mir der eine oder andere ja weiterhelfen, das wäre echt fein

 

 

Grüße doctore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo doctore,

ier sind die selben unterwegs wie im MT :D

 

Aber trotzdem herzlich willkommen. Du findest zu fast allen Sachen Antworten, musst nur mal suchen und lesen.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er tiptop in Ordnung, Scheckheft gepflegt usw. ist, dann machst da sicher nichts falsch. Es gibt ein paar typische Mängel, die aber keinen Beinbruch darstellen. Im Forum posten ja naturgemäß nur die, die Probleme haben. Im echten Leben ist der A2 in der Pannenstatistik seit Jahren auf den ersten Plätzen dabei. Ist ein ausgereiftes Dauerauto.

 

Der Wagen bietet auch mit 2 Kindern noch vernünftig Platz, Kofferraum lässt sich mit einem Golf vergleichen, ist jedoch tiefer geschnitten. Das Raumgefühl ist sehr gut, speziell auf den Vordersitzen. Kleiner Van mit viel Platz zur Scheibe.

 

Der Motor ist ein robustes Stück Technik, ebenso das Getriebe. Denke bei guter Pflege und anständiger Behandlung (angemessen warmfahren, regelmäßige Ölwechsel) hält so ein Motor locker 300.000km. Allerdings verbrauchen die 1.4er Benziner manchmal etwas Öl, was technisch allerdings kein Problem darstellt. Schwachstellen sind vor allem an der Vorderachse auszumachen, so sind die Stabilisatoren bei manchen Fahrzeugen recht schnell am Ende, lässt sich aber mit etwas handwerklichem Geschick für unter 40€ selbst beheben. Suche nach Stabi und Koppelstangen. Ebenso waren bei manchen Modellen die vorderen Federn gebrochen, aber auch das ist recht kostengünstig zu beheben.

 

Ein Standartkundendienst bei Audi schlägt mit 300-400€ zu Buche. Auch wegen des teuren Spezialöls, welches im Longlifemodus eingefüllt wird. In diesem Modul muss die Kugel dann alle 2 Jahre oder alle 30.000km zum Service. Alternativ kannst natürlich auch einfach alle 15.000km oder einmal im Jahr mit Standartöl wechseln und den Kundendienst bei der freien Werkstatt machen lassen. Kommt dann günstiger und Garantie bzw. Kulanzhoffnungen hast bei der Kilometerleistung hoffentlich keine mehr, Audi ist da nicht mehr so spendierfreudig, wie sie mal waren. Ansonsten kommen noch Luft- und Pollenfilter alle 60.000km, ebenso wie die Zündkerzen. Auf alle Verschleißteile bekommen Clubmitglieder übrigens 25% Rabatt.

 

Spritverbrauch ist auch recht niedrig, gerade auf der Autobahn bei hohem Tempo. Die Aerodynamik ist heute noch ihrer Zeit vorraus. Der Benziner, den ich ab und an fahre, gibt sich bei durchweg flotter Fahrweise mit knapp 6 Litern zufrieden, wenn man ihn auf der Bahn richtig tritt, braucht er knapp 7.

 

Die TDIs brauchen runde 1,5 Liter weniger, liegen in der Versicherung minimal teurer und kosten mehr Steuern. Wenn du aber hin- und wieder quer durch Deutschland fährst, würde sich ein TDI ebenfalls rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Vom freien Händler oder von Audi? Ansonsten halte ich den Preis für marktüblich, wenn alles in Ordnung ist und nicht gleich in Kürze Investitionen anstehen. (Service, neue Bremsen, Reifen, etc)

 

2.) Generell ist er sehr zuverlässig. Je nach Model gibts ein paar Kinderkrankheiten die aber, mal vom Getriebe des 1.2er oder dem OpenSky nicht unbezahlbar teuer in der Reparatur sind. Es ist aber wie bei jedem anderen Auto: Es kann immer mal was kaputt gehen.

Zur Laufleistung: Hier hat jemand nach 230.000km sein erstes Problem: erstes Problem nach 230000 km - A2 Forum

 

3.) Ja, das geht, zumindest von der Sitzposition und der Fußsfreiheit kann man mit dem A2 zu viert problemlos weitere Strecken fahren. Wer allerdings Probleme mit dem Rücken hat sollte vielleicht schauen ob er ein Model bekommt welches Sitze mit Lordosenverstellung hat.

 

4.) Der Benziner ist, was Inspektionen angeht noch mit am günstigsten. Mit durchschnittlich 300-400EUR für eine Longlifeinspektion bei Audi nach 30.000km bist du dabei. Freie Werkstätten (sofern keine Garantieansprüche mehr bestehen) und clevere Serviceteile und vor allem Ölbeschaffung helfen nochmal den Preis rapide zu drücken. Bis auf den Zahnriemen (und selbst den wenn man weiß was man tut) kann man alle Inspektionsarbeiten auch selbst machen.

 

5.) Kindersitze passen rein, ja. Einen Kinderwagen bekommt man auch in den Kofferraum. Allerdings möchte ich auf den A2 ab 2 Kindern nicht mehr angewiesen sein.

 

Zu jedem Thema findest du noch reichliche Informationen im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

 

zu 1.) Der Preis ist soweit i.O., aber Du kannst ihn vielleicht noch um den einen oder anderen Hunderter drücken... Ein Versuch schadet nie! Und wenn nicht, dann zumindest wegen einer Servicedurchführung verhandeln ( weiß leider nicht, ob die Kugel ihren Service schon hatte oder er noch ansteht... )

 

zu 2.) Ja, schwere Frage. Aber der Audi A2 stand nicht umsonst lange Zeit in der ADAC Pannenstatistik auf Platz 1! Also eigentlich kannst Du da beruhigt sein...

 

zu 3.) Verbrauch liegt beim 1,4er Benziner um die 6 Liter, je nach Fahrweise auch darunter oder darüber... Langstrecke ? Absolut tauglich - da spreche ich aus eigener Erfahrung; nach so einigen Urlaubsfahrten, u.a. auch zu viert in die Berge etc., ist das null Problem.

 

zu 4.) Die Kosten sind relativ... Die Motoren haben alle Longlife-Intervalle ( kann ich aber zum Benziner nix sagen, sorry - habe den 1,4er TDI ), also sind die Abstände dazwischen recht groß, was einen etwas höheren Preis für den kompletten Kundendienst wieder relativiert --> da würde ich an Deiner Stelle mal beim Freundlichen und zum Vergleich bei der nächsten freien Werkstatt nachfragen. In Punkto Unterhalt wirst Du kaum ein Auto finden, daß unseren A2 unterbietet...

 

zu 5.) Familienfreundlichkeit tadellos!!! Habe selbst eine fast 2jährige Tochter, die von der ersten Sekunde an auch Kugel-Mitfahrerin ist; es gab in Punkto Alltag mit Kind im A2 nie Schwierigkeiten, Du musst nur auf einen zusammenlegbaren Buggy achten. Ich habe mich damals für den RömerBabySafe-IsoFixPlus entschieden, weil er kompatibel zum Buggy "Teutonia-Solano" ist; da gibt's im Zubehör einen Aufsatz für IsoFix-Babyschalen, also die perfekt platzsparende Lösung für die Kugel; als meine Tochter dann größer war, gab's dann den Römer-Isofix-Kindersitz für mein Alugefährt. Und der Kofferraum ist nur eine Frage der Orga, Zwischenboden raus und mit a bissi Übung geht einiges in den A2...

 

Gruß aus IN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir heute den wagen einmal genauer angeschaut und auch ne kleine probefahrt unternommen...

 

das auto macht einen ganz guten eindruck und fährt sich auch super... was allerdings auffällt ist der fehlende seitenhalt auf den sitzen, aber da bin ich druch meinen vorgänger verwöhnt

 

beim preis habe ich ihn jetzt auf 8500€ drücken können, plus 1 Satz Winterreifen auf Audi Stallfelge... und Gebrauchtwagencheck bei der DEKRA!!!

 

Ich denke dann geht der Preis in Ordung oder?

 

Hier nochmal ein Bild:

 

c1ae_27.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht einen guten Eindruck. Wenn der Markt sonst nichts besseres hergibt, könntest du zuschlagen - da ist dann sogar eine A2 Clubmitgliedschaft drin :D

 

Achso, eins noch. Hast du mal nach dem Ölverbrauch gefragt? Der 1.4er nimmt sich davon gerne. 0,5 Liter auf 1500-2000km sind nicht selten. Da braucht man sich aber keine Sorgen machen, das ist durchaus normal. Nachtaktiver hats ja schon geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch ja - ist ein richtig schönes Auto... Schwarz sieht aber meistens edel aus, wenn der Wagen halbwegs gepflegt ist.

 

Was mir noch wichtig war: Meine Polster sind schwarz - das sieht meistens auch edler aus als die grauen. Das kann man sich aber leider nicht immer aussuchen. Bei mir war das auch mehr Zufall dass ich genau die Innenfarbe bekommen hab - und auf Akoyasilber bin ich eher zufällig gestossen - gefällt mir aber sehr gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp noch für einen Kinderwagen: der Hartan VIP lässt sich genial zusammenklappen. Der soll sogar in einen Smart passen. Und je kleiner ein KInderwagen wird, um so mehr anderen Kram kannst du noch reinpacken. Kinderwagen alleine reicht ja nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaugt gut aus, aber das sagt ja noch nix über den technischen Zustand aus. Vorderachse ist ruhig beim Überfahren von Unebenheiten?

 

Was ich noch vergessen hatte: Scheinwerfer sind gerne mal undicht, kein Problem, aber sieht schei... aus.

 

Wenn er in Ordnung ist, geht mit dem Satz Winterräder auch der Preis in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das auto ahtte einen leichten rechtsdrall, was aber sehr wahrscheinlich am luftdruck der reifen lag...

sonst ruhig, aber schon direkte wiedergabe der bodenunebenheiten, also straffe federung usw... und durch die reifen

 

der eine scheinwerfer sah etwas undicht aus, als wäre der spalt etwas größer als auf der anderen seite.. aber das sehe ich mir vor dem kauf nochmal genauer an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das schon klar.... unfallfrei ist er, soweit man das über die fahrgestellnummer bei audi nachvollziehen kann...

 

ich konnte den spalt nicht so genau unter die lupe nehmen, wegen zeitknappheit, schau ihn mir aber übermorgen nochmal genauer an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow- rattenscharf- tüv und dekra bieten für deutlich unter 100.- euro übrigens ein gebrauchtwagengutachten an- wie geschildert- solltest machen- ist gs gut investiertes geld...- optisch: klarer kauf...

 

asr oder esp?- deutsche haben alle serienmässig esp- eu gibts auch asr;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der sichtbare Spalt (zur Motorhaube oder zum Stoßfänger) hat nichts mit dicht oder nicht dicht zu tun. Der Scheinwerfer ist ein (theoretisch) geschlossenes Gebilde, das in einer Aussparung der Karosserie hängt. Wenn er dicht ist, dann kannst du ihn im Prinzip auch verkehrt herum in die Öffnung legen und er bleibt dicht. Ein ungleichmäßiger Spalt lässt nur auf eine nicht ganz saubere Montage (z.B. nach einem Birnchenwechsel) schließen, wie schon geschrieben wurde.

Bei der aktuellen Wetterlage würdest du einen undichten Scheinwerfer allerdings wohl recht schnell entlarven: Das Klar"glas" beschlägt von innen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, wie die Wege sich gleichen....

 

Ich hab auch momentan nen Megane Coach und will mir nen A2 mit ca. 95 tkm für 8.900 Euro holen....

 

übrigens: Schwarz ist immer noch die geilste "farbe" für ein Auto. Vor allem mit den Felgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, wie die Wege sich gleichen....

Ich hab auch momentan nen Megane Coach und will mir nen A2 mit ca. 95 tkm für 8.900 Euro holen..

Nicht, daß ihr euch hinterher auch noch für den selben interessiert...:D

Aber hat schon jemand auf die Risse im Türblech hingewiesen? Ansonsten schaut mal hier(Klick!)!

Gruß

Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehste glück gehabt..^^

 

so jetzt darf ich wegen so nem Pe*** bei der sparkasse noch 4 wochen auf meinen wagen warten...

mein fest angelegtes geld bekomme ich erst in 4 wochen ausgezahlt weil er es verpennt hat die auszahlung zu beantragen...

 

ich könnt kotz** jetzt steht meine schöne kugel noch 4 wochen rum und kann garnicht hergerichtet und gepflegt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Langstrecke finde ich den A2 ungeeignet. Habe ja auch den 1,4Liter Benziner. In der Stadt und Landstraße sowie kurze Autobahnfahrt ist das Auto top.

 

Längere Strecken auf der AB sind schon sehr anstrengend. Das sehr hohe Drehzahlniveau nervt ohne Ende. Der Verbrauch geht ab 130 ordentlich in die Höhe. Schneller kann man auf Dauer eh nicht fahren da der laute Motor nervt. Die Sitze sind schlecht. Auf längerer Autobahnfahrt tut mir nach 2 Stunden der Rücken weh (schonmal mit BMW Sportsitzen gefahren? ) . Windanfällig ist er auch. Der kleine Tank nervt auch ein bischen, das Problem haben andere Autos aber auch.

Der Motor ist durch das hohe Drehzahlniveau aber sehr munter und die 75PS fühlen sich deutlich stärker an.

 

Ich finde den A2 für längere Strecken ungeeignet. Auf der AB möchte ich 6 Gänge und einen Diesel mit mind. 140PS. Deshalb miete ich mir für längere Fahrten ein Auto. So einfach ist das.

 

Letzte Woche bin ich mit einem BMW X3 3,0dA eine längere Strecke nur zwischen 180-210km/h (leider bei 210 abgeregelt) gefahren und es war einfach nur entspannend. Ist so wie wenn ich mit dem A2 100km/h fahre.

 

Youngdriver

 

 

 

Youngdriver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Youngdriver,

 

so leid es mir tut, ich muß Widerspruch einlegen.

Ich mag den A2 1,4 Benz. sehr auf Langstrecke, habe allerdings auch die hervorragenden Sportsitze. Da ich meist zwischen 130 und 150 km/h fahre, finde ich ihn weder besonders laut (vorher Golf TDI mit 90 PS) noch besonders durstig und auch nicht untermotorisiert.

Kann im Gegensatz zu meinen früheren Autos (bis hin zum Passat) problemlos auch 500 km am Stück ohne Rückenbeschwerden fahren ... so unterschiedlich sind die Erfahrungen!

 

Gruß!

JoAHa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin letzte Woche 2 Tage hintereinander jeweils 1.100 km mit meinem gefahren - und ich war wiederum sehr zufrieden.

Keine Beschwerden irgendwelcher Art. Der A2 ist bei weitem nicht mein 1. Auto....mit keinem der Vorgänger hätte ich diese Tour fahren mögen.

Eigentlich wäre ich sogar gern noch weiter gefahren.

 

Allerdings habe ich bei mir auch die Sportsitze nachgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such mal z.B. hier:

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=20250

 

welche zu einem guten Preis in einem neuwertigen Zustand zu finden ist aber nahezu unmöglich.

Da ich mich auch schon mal mit einer Sportsitznachrüstmöglichkeit beschäftigt habe, hier die Lösung, die ich bevorzugen würde:

 

Originalpolster der Sportsitze kaufen:

8Z088 1361 E Sitzpolster links 53,88 €

8Z088 1362 E Sitzpolster rechts 53,88 €

8Z088 1775 B Lehnenpolster rechts oder links je 53,88 €

 

Sitzbezüge der normalen Sitze abziehen, neue Polster einsetzen, Sitzbezüge umschneidern lassen: die Mittelbahn kann weiter verwendet werden, für die stärker ausgeformten Seitenteile muss neuer Stoff oder Leder vom Sattler angenäht werden.

 

Falls man auch eine Lendenwirbelstütze braucht, empfehle ich ein elektro-pneumatisches Zubehörteil, das man über einen optisch passenden Wippschalter an der Sitzverkleidungsseite bedienen kann.

 

Ich hab das Ganze letztendlich bleiben lassen, da die Oberschenkelauflage dadurch auch nicht besser wird und ich die verbesserte Seitenführung bei meinen überwiegenden Autobahnfahrten nicht unbedingt brauche.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneller kann man auf Dauer eh nicht fahren da der laute Motor nervt.

 

.....finde ich bei meinem 1.4 Benziner wirklich überhaupt nicht!

 

Ganz im Gegenteil, finde der Motor schnurrt in meinem A2 wie ein Kätzchen. Bin immer wieder sehr erstaunt, dass der Motor trotz der "nur" 75 PS richtig gut geht und trotzdem vom Geräuschpegel recht moderat bleibt. (Im Vergleich zu den von mir bisher, nicht geringer Anzahl verschiedener, gefahrener Autos)

 

Klar das der Verbrauch bei hohen Geschwindigkeit in die Höhe geht. Aber bei welchem Auto ist das nicht so? Schließlich steigt bei Erhöhung der Geschwindigkeit der Luftwiederstand enorm (leider nicht nur linear). Und der weitaus größte Teil der Leistung wird bei hohen Geschwindigkeiten nunmal dazu verbraten, den Luftwiderstand zu überwinden. Zudem muß man bedenken, dass das Leistungs-/Verbrauchsoptimum des A2 Motors aufgrund seines relativ kleine Hubraums und Leistung gegenüber Autos mit wesentlich größeren Motoren ganz woanders liegt.

 

Die normalen Sitze (Sportsitze habe ich leider nicht) finde ich ganz OK. Es gibt bessere aber auch schlechtere.

 

Insgesamt würde ich den A2 aber auch eher als Stadtauto/Kurz-/Mittelstreckenauto sehen, da er nunmal ein Kleinwagen ist.

 

Und wiederum aus rein physikalischen Ursachen sind größere Autos für Langstrecken nunmal besser geeignet. (z.B. Radstand, Gewicht etc.) Insbesondere wenn man natürlich Fahrzeuge der oberen Mittelklasse in den Vergleich mit einbezieht. Diese kosten dann aber auch gleich eine ganze Stange mehr Euros. Das darf man dann auch nicht vergessen!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich pendele zur Arbeit 165 km einfache Richtung.

Bin außerordentlich zufrieden mit dem Sitzkomfort, Geräuschpegel, Klimatisierung etc.

Auch hatte ich schon oft beruflich die Notwendigkeit langer Strecken über 600 km mal so eben. Und ich finde, man kann mit ihm sehr gut lange Strecken fahren. Mein Erfahrungsschatz an Vergleichsmöglichkeiten ist sehr umfangreich, trotzdem bevorzuge ich meine Aukugel.

Viele Grüße

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass der Motor nerven kann. Hängt ev. auch immer davon ab, welche Autos man schon gefahren hat.

Wenn ich den A2 mit meinem A6 Avant vergleiche, dann ist klar, das der A6 das bessere Langstreckenauto im Punkto Komfort ist.

Allerdings fährt man im A2 sicher auch nicht viel schlechter. Gegen Motorlärm hilft notfalls auch das Radio ;)

Der TT ist auch nicht unbedingt das perfekte Reiseauto - aber auch damit bin ich 700 km am Stück gefahren (einmal Tanken ausgenommen) und bin noch gut wieder raus gekommen.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sage ja auch das im gegensatz zu meinem auto der a2 wirklich auch für lange strecken angenehm sein wird.. bin auch nicht so riesig auf super komfort angewiesen..

 

danke nochmals allen für ihre tips und meinungen hat mir wirklich sehr geholfen..

 

wenn ich mein (jetzt schon geliebtes) schätzchen endlich abholen kann und er mein ist werd ich mal ein paar fotos bringen und meine meinung zu dem agnezn noch abgeben...

 

also nochmals danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte den A2 vorn paar Monaten auch bei mobile.de oder autosout 24 gesehen!:D Hatte mir auch überlegt ihn mal näher anzuschauen!Aber meine Freundin war zu faul und er hatte mir bissl viel km aufm Tacho:D

Sind ja nurn paar km bis Falkensee :D(Die könnte ich joggen) :)

Kann mich nich mehr dran erinnern aber hatte er denn ein lückenloses Scheckheft?

Aber ich beneide dich jetzt schon einmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So endlich habe ich meine kleine feine Alu-Kugel zu Hause..

 

Wirklich ein schönes Auto.. fährt sich super und alles bestens...

 

Das lange warten hat sich gelohnt...^^

 

 

das einzige was jetzt noch fehlt sind ein paar ordenliche boxen für die hintertüt.. kann da jmd was empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So endlich habe ich meine kleine feine Alu-Kugel zu Hause..

 

Wirklich ein schönes Auto.. fährt sich super und alles bestens...

 

Das lange warten hat sich gelohnt...^^

 

 

das einzige was jetzt noch fehlt sind ein paar ordenliche boxen für die hintertüt.. kann da jmd was empfehlen

bau vorne etwas ordentliches ein dann brauchste hinten nix:D:rolleyes:

p.s. haste nochn paar Bilder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.