Zum Inhalt springen

Mein A2 wurde ein Neuwagen!


AlexHG

Empfohlene Beiträge

warum machen wir nicht mal eine a2-saubermach-party?

 

Weil ich Mr. Wash um die Ecke habe......werde mich nicht abmühen wenn mir einer für einen kleinen € die Arbeit abnimmt.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo flyingfuse,

 

also... :eek: das ist nicht meine Waschanlage.

 

Ich hab mir natürlich erlaubt, etwas selbst nachzubessern. Bei dem heutigen herrlichen Sonnenschein waren die Schlieren der Innenscheiben dann doch sehr auffällig.

 

Ich fände es auch klasse, wenn beide Parts verbessert werden… gerne auch für einen Fuffi. Dann wäre es durchaus für mich interessant.

 

Morgen kommt der A2 in die Werkstatt. Will mal die Drosselklappe reinigen lassen. Kann man zwar (wie ich gelesen habe) auch sicherlich problemlos selbst machen, aber wie ich mich kenne, würde das schief gehen.

Bearbeitet von jagger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

So,

 

gestern war meine Kugel beim schick machen...

 

Einmal Waschen, Polieren und versiegeln beim Aufbereiter

 

Dazu gabs noch eine Innenraumreinigung.

 

Sah der gut aus zwischen den ganzen Neufahrzeugen auf dem Hof... da konnte er vom funkeln her fast mithalten...

 

Bin gerade wieder richtig stolz auf meine Kugel...

 

Kosten für das ganze im übrigen:

 

50,00 Euro!!! So billig bekomm ich das zu Hause nicht hin...

 

PLZ des Aufbereiters: 36381 ich kanns nur empfehlen, das Geld lohnt sich in jedem Falle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa 50€ das wäre echt ne überlegung wert. Wie lange hat das ganze denn gedauert?

 

 

morgens um 7.30 hingebracht, um 11.00 Uhr kam der Anruf: "Ihr Auto ist fertig".

 

Ich bin begeistert... und wie der glitzert...*bling,bling* :janeistklar:

wie schon geschrieben: Der Kerl ist zu empfehlen, die zugehörige Vertragswerkstatt weniger...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT

ui - Schlüchtern - da war ich mal auf der Berufsschule...

und auf dem Kalten Markt und bei Kinzigtal Total

 

Kalter Markt... hör mir auf... ich bekomm vor mein Fenster immer ne Bude gesetzt, dass ich nimmer rausgucken kann. Kinzigtal Total... war das dieses Jahr schon? ich hab keine Ahnung... fahr dann doch lieber Cabrio...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Kane.326

gibts sowas auch im Raum Ingolstadt?

 

Hallo Kane,

 

beim Brod in Ingolstadt gibt es einen Aufbereiter. Der ist da gleich nebenan, auf der Neuburgerstraße.

Ansonsten macht es auch die Lebenshilfe:

http://www.lebenshilfe-ingolstadt.de/download/produkte_kfz.pdf

 

Ich kann aber weder zu Preis noch zu Qualität was sagen.

 

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Für die Leute aus Mittelhessen:

In Friedberg gibts im Industriegebiet Pfingstweide einen kleinen aber feinen Fahrzeugaufbereiter & smart-Repair.

Aus eigener Erfahrung: sehr nettes Personal, seriöses Auftreten und unkomplizierte Schadensbegutachtung.

Das Ergebniss (tiefere Kratzer aus Heckschürze eines Passat 3C) war tadellos, der Preis angemessen.

Lasst euch von dem unscheinbaren Äusseren nicht täuschen, das Unternehmen bereitet u.A. Werkwagen von Audi, die für Händler in der Nähe vorgesehen sind, auf !

Die Homepage ist leider etwas ähem spartanisch.

Hab hier allerdings einen Flyer von denen und kann bei Bedarf gerne mal ein paar Posten mit dem dazugehörigen Preis posten.

 

Automobil Consulting GmbH | aufbereitung | s.m.a.r.t. repair | auktion

 

gruß

 

Morri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Hab hier allerdings einen Flyer von denen und kann bei Bedarf gerne mal ein paar Posten mit dem dazugehörigen Preis posten...
Bitte ja! Mich interessieren: 1. Aufbereitung nur innen 2. Aufbereitung nur aussen 3. Aufbereitung innen und aussen im Paket (sofern nicht gleich Summe aus 1. + 2.) Danke!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

 

Innenreinigung: inkl. Scheiben, Armaturen und Kofferraum ab 59€

Außenwäsche: inkl. intensiver Felgen- und Türkantenreinigung ab 29€

Lackaufbereitung: inkl. maschineller 3-Wege-Politur; Kratzerentfernung und Versiegelung ab 99€

Komplettaufbereitung: beinhaltet alle oben beschriebenen Leistungen inkl. Motorwäsche, Polster und Teppichreinigung. ab 199€

 

gruß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.