Zum Inhalt springen

Kaufberatung "color storm" nötig!!!


skydiver27

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein Auto in der engeren Wahl. Ich hätte gern einen A2 mit wenig km, kein OSS, Klima und nicht zu alt. Dieses Fahrzeug käme in Frage. Preis steht auch schon (nicht viel nachlass dafür mit mobilem Navi von Falk).

Das Auto ist bis zum 03.02.08 für mich reserviert , da der verkäufer bis dato auf das Auto angewiesen ist.

 

Was sagt ihr denn dazu?????????????

 

AutoScout24: Detailseite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ja nicht wo du her kommst, aber in 56206 Hilgert steht ein blauer Color Storm click hier

 

Der is zwar etwas älter, und hat mehr KM, ist dafür aber billiger und hat schöne Felgen. Und wird von einem Händler verkauft.

 

Das wär genau mein Auto, so von der Ausstattung und so.... würde ich nicht blau hassen wie die Pest --> nichts gegen unsere Color Stormer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sebkom: Bei dem von dir verlinkten kann man bestimmt noch was am Preis machen. Die in der Beschreibung aufgelisteten Sportsitze such ich auf den Bildern jedenfalls vergeblich....

 

@skydiver27: Ja, stimmt, die Bilder sind nicht gerade aussagekräftig.

Bei dem mußt halt schaun, ob Inspektion gemacht wurde; was für eine Garantie das genau ist (evtl CarLife?)? Preislich würd ich den jedenfalls nicht als zu teuer einstufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sebkom: Der Preis ist recht gut, aber für einen Händler sieht der innen übel aus. Der Fahrersitz ist ja mit lecker Flecken übersät, ich möchte garnicht wissen was da alles drinhängt :D

 

Ansonsten ist es bis auf das Sportlenkrad nichts besonderes, halt ein CS.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sebkom: Danke für den link. Fahrzeug sieht klasse aus. Abe der von mir entdeckte hat nur 1/4 so viel gelaufen wie der von dir vorgeschlagene. Das mit den Felgen ist ja kein Problem. Könnte die original Alus ja zu Winterfelgen machen und mir dann noch schöne 17 Zöller kaufen. Ist echt nicht leicht die Entscheidung....

 

@all: komme aus dem hohen Norden (Bremerhaven) falls jem. also ein schönen gepfl. A2 hat,bitte melden!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei dem von sebkom genannten A2 auffällt:

 

Der Fahrersitz scheint Flecken zu haben und die Türverkleidung und der Bereich direkt vor dem ASR-Knopf sehen auch nicht gerade gepflegt aus - oder ist diese Optik normal bei Kugeln mit knapp 100 tkm?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal in den vorthread- da hatte ich me. interessante a2 aus as gepostet- cs- wers mag...- felgen 17"??- war wohl ein stand- und kein fahrzeug- denke bis 50.000km wäre ok...

 

 

p.s. halte ihn für nen 1.4 bei der ausstattung für zu teuer- müsste dafür schon ein fsi sein- und von privat ohne gewährleistung...eijeijei...

 

hier nochmal der alte thread- weiss nicht, ob die noch drinstehen:

 

alternativen:

 

http://www.autoscout24.de/Details.as...bqeojs&asrc=fa

 

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vwviywaw43mm

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lcctzvjplpqr - des ist wohl schon weg- war der teuerste...

 

schönen abend:racer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns steht einer mit blaumetallic, AHK abnembar, 30.000 km gel. gleiches Baujahr 15 Zoll O-Felgen für jetzt 11.900 beim Mercedes Händler. Der sieht jedenfalls top gepflegt und ohne Kratzer aus. Guck ma hier: Mercedes Hess GmbH Co. KG

Wenn Dich das Fahrzeug interesseirt, handele ich dir die Karre nochn gutes Stück runter. Für 11.500€ krieg ich den auf jeden Fall. Kenn die Leute da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist komplett nackig bis auf die beiden Pakete (Style und Advance)

 

Aber der Brüller ist der Heckwischer :D den will ich mal in echt sehen :D

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Ich find den A2 gut. Achte auf eine Carlife Plus oder wie sie neudeutsch heißt Perfect Car Pro. Scheckheftgepflegt bedeutet heute leider garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die beiden geben sich Ausstattungstechnisch nicht viel. CS sind im Wiederverkauf etwas schlechter als ein silberner, grauer, schwarzer A2.

 

http://www.mobile.de/Audi-A2+1.4+Navi+S+Line+Advance+Plus+Style-Ebonyschwarzperlmetallic-Berlin-11111111297688604_NSR43.html

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Gibt keinen Heckwischer am A2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal die beiden geben sich Ausstattungstechnisch nicht viel. CS sind im Wiederverkauf etwas schlechter als ein silberner, grauer, schwarzer A2.

 

http://www.mobile.de/Audi-A2+1.4+Navi+S+Line+Advance+Plus+Style-Ebonyschwarzperlmetallic-Berlin-11111111297688604_NSR43.html

 

Gruß Audi TDI

 

P.S. Gibt keinen Heckwischer am A2 :D

 

na bei der innenausstattung bekommt man augenkrebs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy:

Ich habe noch nie beim Kauf an den Wiederverkauf gedacht.

Ich habe nach den ersten beiden langweiligen A2 gezielt nach CS gesucht. Das Ergebnis sehr ihr ja in meiner Signatur. ;)

 

Heiko

 

ein fehler, wie sich nachher herausstellt: merke- was sich als neuwagen gut verkauft, ist auch gebraucht gesucht...ausnahme: audi a2- da ist es andersherum...:racer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy:

 

ein fehler, wie sich nachher herausstellt: merke- was sich als neuwagen gut verkauft, ist auch gebraucht gesucht...ausnahme: audi a2- da ist es andersherum...:racer:

 

Mag für dich ein Fehler sein, aber wenn ich ein Auto kaufe muss es mit gefallen, und wenn nach ein paar Jahren ein Tausender weniger zurück kommen, als wenn ich einen gefahren hätte, der anderen besser gefallen hätte als mit, dann ist mir das völlig egal.

Nicht weil ich Kohle satt habe (was ich sicher nicht habe) sondern weil ich morgens mit einem Lächeln in mein Auto steige und nicht sagen muss: "Gefällt mir zwar nicht das Mausgrau, aber dafür kann ich ihn besser verkaufen.

 

Ist so !

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag für dich ein Fehler sein, aber wenn ich ein Auto kaufe muss es mit gefallen, und wenn nach ein paar Jahren ein Tausender weniger zurück kommen, als wenn ich einen gefahren hätte, der anderen besser gefallen hätte als mit, dann ist mir das völlig egal.

Nicht weil ich Kohle satt habe (was ich sicher nicht habe) sondern weil ich morgens mit einem Lächeln in mein Auto steige und nicht sagen muss: "Gefällt mir zwar nicht das Mausgrau, aber dafür kann ich ihn besser verkaufen.

 

Ist so !

 

Heiko

 

heiko-chef,

 

du siehst das absolut falsch: sieh es mal : jedes auto gibts in mehreren 100.000 varianten- wenn man sich da nicht gleich ganz entscheiden kann, ist das argument mit dem wiederverkauf absolut überzeugend...- und meistens ist der markt auch auf der richtigen seite.- der des guten geschmacks, hab ich festgestellt- habe noch nie einen späteren ladenhüter gekauft- beim a2 weiss ich es noch nicht, die werden erst verkauft- wann- steht in den sternen...:racer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal in echt gesehen? Ich gehe nicht von aus.

 

Gruß Audi TDI

 

 

nö- nur aufm foto- und sone kombi gibts auch in rot- schauderhaft- aber wers mag:D:D:D:D

 

 

 

p.s. die teile mit leder rot stehen sich in den onlinebörsen die federn platt haben meine recherchen ergeben- warum wohl....:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö- nur aufm foto- und sone kombi gibts auch in rot- schauderhaft- aber wers mag:D:D:D:D

p.s. die teile mit leder rot stehen sich in den onlinebörsen die federn platt haben meine recherchen ergeben- warum wohl....:cool:

 

Das Du Dich da mal nicht irrst.... Sowohl die Kombi Schwarz-Rot als auch die Schwarz-Gelbe sehen genial aus, vor allem dann, wenn auch Lenkrad, Schalthebel und Türverkleidungen so gemacht sind.

 

Etwas länger stehen sie

1. nur dann, wenn es entweder Normalsitze (statt Sportsitze) sind, weil der Seitenhalt auf Leder schlechter ist als auf Normalsitzen in Stoff oder/und

2. der Preis relativ hoch angesetzt ist,

 

so jedenfalls meine Beobachtungen seit nunmehr 3,5 Jahren.

 

Aber zum Glück hat ja jeder einen etwas anderen Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du siehst das absolut falsch: sieh es mal : jedes auto gibts in mehreren 100.000 varianten- wenn man sich da nicht gleich ganz entscheiden kann, ist das argument mit dem wiederverkauf absolut überzeugend...- und meistens ist der markt auch auf der richtigen seite.- der des guten geschmacks, hab ich festgestellt- habe noch nie einen späteren ladenhüter gekauft- beim a2 weiss ich es noch nicht, die werden erst verkauft- wann- steht in den sternen...:racer:

 

Ich sehe das nicht falsch, ich sehe das einfach ganz anders:

 

Mir ist es ganz einfach schnurz, ob ich einen Wagen nachher gut wiederverkaufen kann. Ließ dir bitte den obigen Beitrag von mir noch mal durch, da habe ich es genauer geschrieben.

 

Ich will ein Auto was mit gefällt, und nicht eines was ich gut wiederverkaufen kann.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      1.6 FSI EINSPRITZDÜSEN NICHT MEHR LIEFERBAR BAD VW

    2. 2

      Neuer Motor

    3. 332

      [Diskussionsthread] Auspuffanlage aus Edelstahl - Fox Auspuffanlagen

    4. 10

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    5. 2

      Neuer Motor

    6. 7

      Kälteleitungen erneuern

    7. 7

      Kälteleitungen erneuern

    8. 289

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1.634

      Allgemeiner NRW-Schraubertreffen-Thread

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.