Zum Inhalt springen

A2-Inserat


flea

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist 7800 Euro ok, viel mehr dann aber auch nicht... Kilometer sind halt nicht so wenig und ganz jung ist er auch nicht. Aber er hat tolle Ausstattung mit Symphony und Originalalus und Winterreifen, außerdem hat er das opensky-system, letzteres ist aber nur mit vorsicht zu genießen weil es sehr anfällig ist.

Weiterer Pluspunkt ist der neue Zahriemen!

Lokaler Händler ist halt immer etwas einfacher wegen der Gewährleitsung, muss man halt abwägen.

Grüsse,

agoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnellen antworten!

Ja hat die 3-Sitzer Rückbank, also keine Möglichkeit diese getrennt umzulegen nur komplett.

 

Gruß Audi TDI

 

kann ich die komplett herausnehmen?

 

ich denke ich werd schauen, dass ich da mit dem preis noch was machen kann bei meinem :).

 

kann man mit dem symphony 1 leben? hört man "schönen" bass?

hat das einen wechsler?

 

ach genau, ich wollt noch sagen, dass es ein RAUCHERAUTO ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja komplett geht. Umklappen und raus damit. Ist aber recht schwer.

Synfonie 1 hat keinen Wechsler integriert aber man kann einen anschließen.

Seriensound ist bei allen schon recht gut im Vergleich mit anderen Serienanlagen. Aber da geht natürlich noch einiges..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich, worauf wartest du noch.

 

Ich finde den Wagen ganz und gar nicht zu teuer.

Der soll sogar PDC haben, Zahnriemen und WaPu neu....

 

8-fach bereift....

 

... klingt ja schon fast nach Fake, nur bei dem Bj und km dann wohl doch nicht.

 

Du bekommst beim Händler ja noch 1 Jahr Garantie...

 

ich finde das Angebot spitze!!!!

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab jetzt mal bei dem Händler von dem Mobile-Inserat angerufen. Der Meint, dass vorne und hinten mehrere leichte Kratzer sind, und an der Fahrertür ist eine Delle. Ebenfalls hatte der Vorbesitzer einen Hund (was man wahrscheinlich noch stark sieht).

Der Freundliche bei mir im Ort meinte, dass das Auto, das er mir angeboten hat nicht mit dem aus dem Inserat übereinstimmt, da er es von einem anderen Händler beziehen wird.

Fazit:

ich werde mich jetzt wahrscheinlich für das Angebot von meinem :) entscheiden und den ausstattungsmäßig gleichen A2 wie im Inserat für max 9800 eronen nehmen.

Lack und Innenraum sollen in sehr gutem Zustand sein. einziges Manko ist, dass es ein Raucherauto war und dass eine Zierleiste innen kaputt ist.

Das auto soll aber vom Rauchgestank (noch vor Verkauf) befreit werden, und die Leiste wird erneuert.

Natürlich werde ich das Auto vorher noch Probefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, in Ingolstadt wird das A2-Angebot eh etwas besser sein als wo anders ;)

 

Grüße aus Reichertshofen.

 

das Gefühl hatte ich allerdings nicht! Ich war vor einem halben Jahr schonmal auf A2Suche in IN. Ich war bei (fast) jedem Händler in IN, und habe keinen A2 für unter 10tsd gefunden!

Mal abgesehen davon, sind die meisten, die bei Händler stehn Benziner, ich suche aber einen Diesel.

 

Auf der Straße dagegen wimmelt es nur so vor Kugeln:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich hab jetzt mal bei dem Händler von dem Mobile-Inserat angerufen. Der Meint, dass vorne und hinten mehrere leichte Kratzer sind, und an der Fahrertür ist eine Delle.

.

 

Die Delle ist sogar auf den Bildern zu sehen. über und unter der Zierleiste ändert sich die Spiegelung auf den Bildern der linken Seite.

 

Dann hoffe ich, dass der Freundliche ein schönen A2 für dich hat - viel Glück!!!

 

Heiko

589338cd07091_Bild2.jpg.c73237c28ce6c2c8969eb7c8b05097f9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinen geb ich aber nicht her :P

 

der hätte sogar 90ps:rolleyes:

also, falls du deine Meinung mal änderst....:D

 

Die Delle ist sogar auf den Bildern zu sehen. über und unter der Zierleiste ändert sich die Spiegelung auf den Bildern der linken Seite.

 

stimmt, so genau hab ich das noch garnicht betrachtet!

schaut sogar so aus, als ob hinten noch 2 kleine Dellen sind...

 

 

Dann hoffe ich, dass der Freundliche ein schönen A2 für dich hat - viel Glück!!!

Danke, hoff ich auch!

ich meld mich dann natürlich mit Fotos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Delle würde mich persönlich nicht so stören, denn Gebrauchsspuren bekommt er über kurz oder lang sowieso.

 

Was mich aber abschreckt ist "Raucherauto" und "Hund", denn eine Müffelbüchse würde ich nicht fahren wollen - und bekanntermaßen bekommt man soche über Jahre eingezogenen Gerüche einfach nicht mehr raus.

 

Schade finde ich auch, daß die Sitzheizung fehlt, die für mich neben der Klimaautomatik das wichtigste Ausstattungsdeitail ist, auf das ich niemals würde verzichten wollen (...ja nennt mich ruhig Schattenparker).

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich aber abschreckt ist "Raucherauto" und "Hund", denn eine Müffelbüchse würde ich nicht fahren wollen - und bekanntermaßen bekommt man soche über Jahre eingezogenen Gerüche einfach nicht mehr raus.

 

das beweist aber eigentlich das gegenteil:

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?t=28222&highlight=kaffeesatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja komplett geht. Umklappen und raus damit. Ist aber recht schwer.

Synfonie 1 hat keinen Wechsler integriert aber man kann einen anschließen.

Seriensound ist bei allen schon recht gut im Vergleich mit anderen Serienanlagen. Aber da geht natürlich noch einiges..

 

das Symphonie 1 verfügt über einen Single-CD-Wechsler

das Symphonie 2 über einen integrierten 6 Fach-Wechsler

 

das Concert 1 über eine CD-Wechsler-Anschlussmöglichkeit

das Concert 2 über einen Single-CD-Wechsler

 

das Chorus 1 über Standard Kassette ohne Wechsler und ohne Anschlussmöglichkeiten

das Chrous 2 hat Kassette aber (Vermutung) Wechsleranschlussmöglichkeiten

 

das mal zu den Radios :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Symphonie 1 verfügt über einen Single-CD-Wechsler

 

Das ist kein Wechsler. Sondern ein CD-Laufwerk. Deshalb habe ich geschrieben, keinen Wechsler integriert. Dass es CD hat habe ich als bekannt vorausgesetzt.

Das gleiche gilt für Concert2.

 

Ansonsten alles richtig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 1.373

      LED anstelle H7

    2. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    3. 1.373

      LED anstelle H7

    4. 93

      Radio CONCERT: Defekt der Lautstärkeregelung bei Kälte

    5. 0

      Audi Concert 1 Lautstärkefix

    6. 0

      Aschenbecher/ Ablage gesucht

    7. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    8. 43

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.