Zum Inhalt springen

Brauche Verkaufshilfe


Ralle

Empfohlene Beiträge

Wir planen unseren A2 zu verkaufen.

Allerdings weiß ich nicht so genau, was wir dafür noch verlangen können.

Evtl. hat ja jemand einen Tip, was der noch bringen könnte:

 

A2 1,4 Benziner, 75PS

Bj.: 10/01

TÜV/AU: 11/09

km: ca. 97.000

Vorbesitzer: 1

Blau metallic

Innen Schwarz Stoff

Ausstattung:

Advance und Style Pakete

Klimaautomatik

Sitzheizung

Tempomat

Concert Radio mit CD

ZV mit Funk

Alufelgen 5-Stern 15"

Winterreifen Stahlfelgen 15" mit Audi Radkappen

Nebelscheinwerfer

beh. Aussenspiegel und Wisch- Waschdüsen

Mittelarmlehne

Audi Sonnenrollos an den hinteren Türen

Zahnriemen und Wasserpumpe bei 87.000km neu

Nichtraucher

Garagenwagen

 

Danke schomal für die infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich ein schönes Auto.

 

Bis auf km und Alter hätte ich nichts zu meckern.

 

Ist das Concert 2 mit CD oder Concert 1 mit CD Wechsler?

 

meine Einschätzung: gut 10.000 Euro wenn er gepflegt ist.

 

Viel Glück,

 

Heiko

 

Ist ein Concert 2 mit CD, also kein Wechsler.

 

Eine geteilt umlegbare Rücksitzbank hat er, einen autom. abblendbaren Innenspiegel und den Face-Lift-Grill.

Ausserdem ist noch die "Miami-Schaltung" (Türverriegelung ab 15km/h), die Tachobeleuchtung bei "Zündung Ein" und das "Gurt-anlegen-Symbol" im StG einprogrammiert.

 

Aber 10t€? So viel?

Ich hatte so an 8.999€ VB gedacht........

 

Ist Innen in einem Top-Zustand (im Sommer Velours-Fussmatten, im Winter Gummi) und aussen hat er zwei, drei kleinere Kratzer, aber nichts wildes - normale Gebrauchsspuren würde ich sagen.

A2forum.jpg.d423ee8c44bce0edced7f4aba81e2744.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seit aber alles Pessimisten!

 

Hier wird immer von steigenden Verkaufszahlen geredet, jetzt kommt mal ein wirklich gut ausgestatteter A2 und ihr wollt ihm nur 8000 geben ????

 

Heiko

 

Also, bei mobi...de habe ich bundesweit nur drei Benziner mit der Kombination Sitzheizung / Tempomat gefunden.

Aber nur einer kommt unserem vom Baujahr nahe - die beiden anderen sind von 2004.

Der von 2001 ist aber 4 Monate älter, hat schon über 120tkm gerannt und kein Style oder Advance Paket - also eine wesentlich schlechtere Ausstattung. Und der soll noch 7.999€ kosten.

 

Ich hatte bei unserem noch das Drei-Speichen-Leder-Sportlenkrad, Lederschaltknauf und die TT-Pedalen vergessen.

 

Ich denke mal, dass ich unseren für VB 8.999€ anbieten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter 9000.- würde ich ihn nicht hergeben.:)

 

In Essen beim Audicentum stand ein silberner 90PS Diesel.

14500.-!!!?, allerdings sehr gut ausgestattet (Leder Opensky) 81000km gelaufen, drei Jahre alt......keine Woche da war er weg.

Die Nachfrage nach A2 ist da und ich bin überzeugt das die günstigen die man findet ein Pflege oder sonst ein Problem haben und deshalb so "günstig" angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter 9000.- würde ich ihn nicht hergeben.:)

 

In Essen beim Audicentum stand ein silberner 90PS Diesel.

14500.-!!!?, allerdings sehr gut ausgestattet (Leder Opensky) 81000km gelaufen, drei Jahre alt......keine Woche da war er weg.

Die Nachfrage nach A2 ist da und ich bin überzeugt das die günstigen die man findet ein Pflege oder sonst ein Problem haben und deshalb so "günstig" angeboten werden.

 

der 90ps diesel und der fsi sind ja die gefragtesten modelle (ohne deinen abwerten zu wollen), klar dass hier solche preise erziehlt werden, hab meinen selbst 06 für 14k € erworben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die schöne Aussicht ist das schon was, aber man sollte es vielleicht nicht öffnen ;)

 

Heiko

 

Also er meinte, dass es ehr um´s Klappern und um Undichtigkeiten ging.

Und wenn ich eins im Auto hasse, dann sind es Klappergeräusche......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 164

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 99

      E10 – Verträglichkeit

    5. 99

      E10 – Verträglichkeit

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.