Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von dem


Gute

Empfohlene Beiträge

Link? :D

 

Ich wusste Du bist nicht vom Thema weg :D

 

Ah jetzt ist der Link da, im ersten Bild sind ja Hammerspurverbreiterungen montiert bestimmt 25cm je Achse :D

 

Nein im Ernst, ich finde ihn gut, wundere mich aber über den Preis, also es ist scheinbar ein Schnäppchen, schau ihn Dir genau an.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link müsste da sein, ja wie gesagt, hat zwar kein tempomat, keine sitzheizung und kein Fis, aber für nen 03er Sturm Fsi sehr guter Preis.

 

Kommt keiner bei dem aus der nähe? Ist weit von mir.

 

Mmh aber irgendwie bin ich mir immer noch unsicher ob Diesel oder Benziner und ab nächstes jahr kann der Fsi auch kein Super mehr tanken wegen E605 äh E10...

 

Habe mich in meinem ganzen leben noch nicht so schwer getan ein Auto zu kaufen wie jetzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hab ich ganz vergessen, am anfang stand er für 9990 drin und ne woche später für den jetzigen Preis, denke der brauch Kohle... Und auch wenn es ein guter Preis ist, in heutiger zeit ein Auto zu verkaufen ist verdammt schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ist da ein Unfaller versteckt, oder der gute Verkäufer braucht dringstens Kohle und verzichtet lieber auf paar hundert Euro...

findste? naja rot ist auch keine Farbe die jeder möchte(schlecht beim Wiederverkauf):D70000 km ist nun auch nicht so wenig :D

Ich denke er will ihn abstoßen, bevor er immer Super + tanken muss:D

 

und man noch weniger € fürn FSI bekommt:D

Aber preiswert sieht er aus aber für mich wäre er nichts wegen der Farbe;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, da sieht man, dass die Marktgesetze funktionieren: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis ;)

 

Allerdings könnte sich der Verkäufer des A2 auch selbst ins Bein schießen, wenn er dauernd den Preis ändert, weil ein Käufer vielleicht dann auch meint, der Verkäufer wisse nicht genau wie viel er will und man könne um so eher handeln. Wenn er den Bogen überspannt ist er nämlich dann an einem Punkt, dass er das Auto schon längst weg haben könnte, aber bei dem gestiegenen Preis sich schwerer ein Käufer findet.

 

Ich hab z.B. bei meinem letzen Autoverkauf mir ne ganz klare Grenze gesetzt und auch wegen 200 Euro hin oder her nicht mit mir reden lassen. Es ging nach der Devise "den Preis oder eben ein anderer Käufer" und letztendlich hat mir einer das Auto quasi schon am Telefon abgekauft und ist extra abends noch 200 km zu mir gefahren, weil der Preis nicht verhandelbar aber fair war. Klappt natürlich nur, wenn man nicht zu gierig ist, sondern realistisch bleibt. Bei mir ging's nach der Devise "niedriger" fairer Preis ohne große Verhandlungen statt unrealistisch hohem Preis und vielem Gefeilsche. In unserer "Geiz-ist-Geil"-Zeit brauchen aber anscheinend manche das Gefühl, sie hätten einen Riesenrabatt erhalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.