Zum Inhalt springen

armaturenringe in edelstahloptik


A2-Kugel

Empfohlene Beiträge

gibts nicht...

Bei den A2 die mit silberfarbenen Tachoringen ausgerüstet sind, sind die schwarzen Plastikringe einfach silber lackiert (schon vom Werk her), dies kann nur nachgerüstet werden, wenn das komplette Kombi gewechselt wird, da es die Blenden nicht einzeln gibt, vielleicht das FIS gleich mit nachrüsten). Oder man malt sie sich selber an !?

Alu -Tachoringe (wie man sie z.B. unter Tachoringe.de erhält für A3, A4 usw.) gibt es leider für den A2 nicht, da sämtliche Umrandungen für Tacho, DZM usw. ziemlich "umständlich" gestaltet sind und somit eine "Ringerstellung" aus Alu die ganze Sache ziemlich kompliziert macht.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fertige mal die gebogenen Ovale :D Ich denke es besteht zuwenig Nachfrage sonst gäbe es die schon. Seit 2001 gab es immer wieder Anfragen, aber keiner hats umgesetzt.

 

Gruß Audi TDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi TDI hat das wie immer sehr schön und ausführlich erklärt, aber trotzdem ein Zusatz von mir noch zur weiteren Klarstellung:

Es gibt die Blenden tatsächlich nicht einzeln als Neuteile von Audi, da sind sie nämlich wie gesagt beim kompletten Kombiinstrument dabei.

Das heisst aber nicht, dass zwangsläufig das komplette Kombi auszuwechseln ist. Wenn man sich ein günstiges oder defektes Kombi z.B. in der Bucht angelt, dann kann man relativ problemlos die dort vorhandene komplette Abdeckung mit Silberringen gegen seine eigene austauschen (nur geschraubt, nicht geklebt o.Ä.)

Hab z.B. die Abdeckung meines alten Kombis deswegen an ein Forenmitglied verkauft.

 

Gruß,

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.