Zum Inhalt springen

Suche meinen früheren A2? Hat Ihn jemand von euch?


a2-fan

Empfohlene Beiträge

Hallo,

will mir einen A2 zulegen, aber irgendwie ist die Suche bei Autoscout+Mobile nicht zufriedenstellend. Entweder passt dieses oder jenes nicht.

Zur Vorgeschichte: Hatte einen tollen A2 und Ihn dummerweise verkauft. Jetzt will ich ihn wieder und würde dem Besitzer/Besitzerin ein sehr gutes Angebot machen.

Dem damaligen Käufer habe ich schon kontaktiert, hat ihn aber schon weiterverkauft und stellt sich ziemlich an mir sein Käufer zu nennen.

 

Daher versuche ich es jetzt hier, wer weiß, vielleicht schaut der Besitzer/Besitzerin hier ja zufällig mal rein.

 

Daher jetzt folgender Aufruf:

 

Suche folgenden

Amulettroten A2

EZ. 11.10.2002

Fahrgestellnummer:

Hinweis vom Moderator
WAU ZZZ ....980

75Ps Benziner

Sitze hellgrau, Stoff Satellit, Rest schwarz

16"-Alus (6-Arm)

3-Speichen-Sportlederlenkrad

Advance + Style-Paket

Kopfairbags

Radio Symphonie

Einparkhilfe hinten

Nebelscheinwerfer

 

1.Besitzer: Audi AG - Zulassung 11.10.2002

2. Besitzer: Ich (Initialen im Brief A.d.D.M) - Zulassung 08.07.04

3. Besitzer:

Hinweis vom Moderator
- Zulassung 05.04.2005

4. Besitzer: ???

 

Tja, das wars an Infos. Wenn jemand sich angesprochen fühlt, bitte unbedingt melden. Falls jemand einen solchen A2 kennt bitte ebenfalls melden bzw. Besitzer/-in ansprechen, wäre super!

 

Falls die Suche ergebnislos bleiben sollte (was wahrscheinlich ist), können Verkaufswillige mir Ihre Amulettroten A2 per pm anbieten.

Laufleistung sollte nicht über etwa 70Tsd liegen, Pflegezustand sehr gut, Sitzpolster sollten nicht Sinus schwarz sein, nur 4-Sitzer!

 

Dank an alle im voraus fürs durchlesen und mögliche Tipps auf den Aufenthaltsort meines früheren A2s.

Falls jemand weiß, wie man z.B. anhand der Fahrgestellnummer, den derzeitigen Besitzer ermitteln kann, immer raus damit!

 

Tschüss,

A. Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

schön, dass es euch zumind. amüsiert, wenn schon nichts bei rum kommt. Nö, Ehering habe ich zwar schon mal verloren aber nicht im A2. Leider gibt es kaum noch wirklich gut ausgestattete amulettrote A2, bei den auch die Polsterung und/oder die Innenraumfarbe stimmt. Und glaubt mir, ich habe mir schon zig angeschaut. Meistens nur Stoff Sinus, dann auch noch in schwarz.

Bei meinen stimmte die Mischung.

Über Motor-Talk habe ich zumind. schon herausfinden können, das der A2 noch in D. ist und im Nov.07 eine Laufleistung von 57Tsd hatte.

 

Wenn euch noch was einfällt, was helfen könnte, immer zu.

 

Gruss,

A. Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Fahre zum VAG Partner deines Vertrauens, gib im die FzIDNr.

Er soll nachschauen, wer die letzte Inspektion dran gemacht hat.

Rufe den Händler an und frage nach dem Halter.

 

Mit viel Glück bekommst du so was raus.

Auch das Kennzeichen sollte so rauszubekommen sein.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tipp: Fahre zum VAG Partner deines Vertrauens, gib im die FzIDNr.

Er soll nachschauen, wer die letzte Inspektion dran gemacht hat.

Rufe den Händler an und frage nach dem Halter.

 

Mit viel Glück bekommst du so was raus.

Auch das Kennzeichen sollte so rauszubekommen sein.

 

Heiko

Rate mal, wie der Post im Motortalk aussieht, woher er weiß, dass der Wagen dann und dann in D war (nämlich mit Vermerk: Wartung). :D Genau. Weil ein Audianer es gepostet hat. Aber ohne Namen. Einfach mal da lesen hätte dir den Post erspart:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rate man, wie der Post im Motortalk aussieht, woher er weiß, dass der Wagen dann und dann in D war (nämlich mit Vermerk: Wartung). :D Genau. Weil ein Audianer es gepostet hat. Aber ohne Namen. Einfach mal da lesen hätte dir den Post erspart:D

 

Ich lese nicht mehr in MT – fast gar nicht mehr...

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Tipps und angebotene Hilfe. Habe ein bischen was angeschoben. Vielleicht bringt ja irgendetwas ein brauchbares Resultat hervor.

Für weitere Hilfe bis zum Ergebnis würde ich mich trotzdem weiterhin freuen.

 

Gruss,

A. Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 28

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    3. 2

      Schlüssel anlernen

    4. 28

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    5. 42
    6. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 42

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 2

      Schlüssel anlernen

    9. 2

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.