Zum Inhalt springen

Was haltet ihr von der kt 9 in 18 zoll


audia21988

Empfohlene Beiträge

stanni ich träume schon nachts vom weissen a2. mit weissem felgen.

 

Kannst gerne vorbei kommen und mein "weisses" Dreckstück waschen. Dann verwandeln sich deine Träume in Alpträume! Achso, reichlich Lackreiniger mitbringen sonst wird er nicht sauber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die jetzt gar ned mal so übel.

Kann man auf der Keskin-Seite auch Preise einsehen?

 

Weiße Felgen auf meinem blauen könnte mir auch gefallen. Dann würd ich wenigstens in den Landesfarben rumfahren.. :)

Nur das Putzen könnt mich irgendwann tierisch an :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst gerne vorbei kommen und mein "weisses" Dreckstück waschen. Dann verwandeln sich deine Träume in Alpträume! Achso, reichlich Lackreiniger mitbringen sonst wird er nicht sauber...

ach also stanni wenn das waschen das problem ist weiss nicht also ich hätte da kein problem.kommen wir zu der wäsche wenn du keine lusssst mehr hast auf weiss dann kann ich vorbeikommen und dein auto mit einer schwarzen sprüh dose lackieren..:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die jetzt gar ned mal so übel.

Kann man auf der Keskin-Seite auch Preise einsehen?

 

Weiße Felgen auf meinem blauen könnte mir auch gefallen. Dann würd ich wenigstens in den Landesfarben rumfahren.. :)

Nur das Putzen könnt mich irgendwann tierisch an :puke:

ich glaube zur zeit sind die nicht lieferbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jepp, aber jetzt zurück zum Thema KT Felgen... ich finde die Verarbeitung der KT nicht besonders gut. Besser wären gute Felgen in weiß pulvern lassen.

 

Gruß Audi TDI

da hast du recht bei der verarbeitung sind die echt nicht gut.. aber das design der felge ist echt super audiTDI im schlimsten fall lasse ich sie dann nochmal pulvern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 18er.. kann ich persönlich abschreiben. zu viel schotterpiste.

 

die 9er finde ich - persönlich - etwas....... hmm, welches wort.... geschmackssache.

 

Auf weiss? da wäre ich nicht so sicher. Die KT4 dann in hochglanzschwarz. mmmh. Das müsst du aber selber wissen. Warum nicht dann deine Alessios in Titan?

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 18er.. kann ich persönlich abschreiben. zu viel schotterpiste.

 

die 9er finde ich - persönlich - etwas....... hmm, welches wort.... geschmackssache.

 

Auf weiss? da wäre ich nicht so sicher. Die KT4 dann in hochglanzschwarz. mmmh. Das müsst du aber selber wissen. Warum nicht dann deine Alessios in Titan?

 

Bret

Alessio in titan würde bestimmt auch sehr gut aussehen aber mal gucken... vieleicht will ich auch die a8 felge montieren in chrom oder matt schwarz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

was haltet ihr von der keskin kt 9(weiss) 18 zoll felge würde sie gerne an mein a2 montieren.

da ich mein a2 bald weiss mache mit folie denke ich es würde gut aussehen.. bitte schreibt eure meinungen.. Danke im Voraus...

 

http://keskin-tuning.de/Seiten/High/kt9.asp

 

grausam grausig- oder bist rapper an der westcoast?- dann wärs ok....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das mit der Folie würde mich interessieren.

 

Wer machts und was kostets?

 

Das mit der Folie macht in Hannover z.B. All Folia und auch noch ne Menge andere Unternehmen. Taxen sind ja in der Regel auch beklebt.

 

Kostentechnisch beläuft sich das beim A2 auf ca. 1000-1250 €uropa ergab mal eine Preisumfrage meinerseits.

 

Was natürlich am Ende echt bescheiden ist, ist das das Fahrzeug nur von aussen beklebt ist und sobald du ne Tür öffnest du den alten Lack weiterhin sehen wirst.

 

MFG

Stanni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und warum verkaufst du den A2 jetzt wo du doch grad erst über weitere Änderungen nachgedacht hast?

Hallo Stanni

Falls ich denn wagen bis ende märz verkaufe will ich mir ein neuen A2 holen entweder 1.6 oder 1.4 diesel...die umbauten werde ich dann bei dem neuen A2 verwirklichen..

 

Gruß Bünyamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.