Jump to content
audia21988

Was haltet ihr von der kt 9 in 18 zoll

Recommended Posts

da ich mein a2 bald weiss mache mit folie

Weiß! Schreckliche Farbe... und dann auch noch weiße Felgen! NeNeNe

Bei Keskin mag ich fast nix leiden, die KTN5 find ich ganz gut oder die KT4

Guest Audi TDI

genau weiss ist schlimm, da gehört schwarzer Bremsstaub drauf oder....

:D

stanni ich träume schon nachts vom weissen a2. mit weissem felgen.

aber mal gucken vieleicht mache ich auch die schwarzen drauf,findest du das design gut?

und so neben bei deiner ist echt klasse.

Weiß! Schreckliche Farbe... und dann auch noch weiße Felgen! NeNeNe

Bei Keskin mag ich fast nix leiden, die KTN5 find ich ganz gut oder die KT4

also ich finde auch nicht keskin gerade super aber die kt 9 ist wirklich supiii

stanni ich träume schon nachts vom weissen a2. mit weissem felgen.

Kannst gerne vorbei kommen und mein "weisses" Dreckstück waschen. Dann verwandeln sich deine Träume in Alpträume! Achso, reichlich Lackreiniger mitbringen sonst wird er nicht sauber...

Guest Audi TDI

Hahaha Lackreiniger, das reicht nicht, Schrubbscheiben :D

Ich finde die jetzt gar ned mal so übel.

Kann man auf der Keskin-Seite auch Preise einsehen?

Weiße Felgen auf meinem blauen könnte mir auch gefallen. Dann würd ich wenigstens in den Landesfarben rumfahren.. :)

Nur das Putzen könnt mich irgendwann tierisch an :puke:

Hahaha Lackreiniger, das reicht nicht, Schrubbscheiben :D

Gut erkannt... Hoffentlich ist bald wieder Sommer, dann bleibt er wenigstens beim Rückweg vom waschen kurz mal sauber.

Kannst gerne vorbei kommen und mein "weisses" Dreckstück waschen. Dann verwandeln sich deine Träume in Alpträume! Achso, reichlich Lackreiniger mitbringen sonst wird er nicht sauber...

ach also stanni wenn das waschen das problem ist weiss nicht also ich hätte da kein problem.kommen wir zu der wäsche wenn du keine lusssst mehr hast auf weiss dann kann ich vorbeikommen und dein auto mit einer schwarzen sprüh dose lackieren..:D:D

Find die Felgen nicht so dolle. Keskin generell nicht. Aber ich merke schon, dass ich Dir meine Favoriten mal vorstellen muss ;)

589338cf48dd7_GeileFelge.jpg.cab26ddb4f3f2489c91c1026647e7997.jpg

120936-457.jpg.02dae47a1c28e9282bf618e5db1f9c16.jpg

Ich finde die jetzt gar ned mal so übel.

Kann man auf der Keskin-Seite auch Preise einsehen?

Weiße Felgen auf meinem blauen könnte mir auch gefallen. Dann würd ich wenigstens in den Landesfarben rumfahren.. :)

Nur das Putzen könnt mich irgendwann tierisch an :puke:

ich glaube zur zeit sind die nicht lieferbar

Find die Felgen nicht so dolle. Keskin generell nicht. Aber ich merke schon, dass ich Dir meine Favoriten mal vorstellen muss ;)

hatte die lexani schon mal drauf aber irgend wie war der a2 wie ein lkw deswegen sofort rechtsrangefahren und wieder runter:D:D

Der Link klappt nicht ;). Gibts die auch mit Gutachten?? Die zweite von oben. Das farbige in Wagenfarbe. Ich sach nur "haben will" :D

Gruß Kalle

EDIT:rollinonchrome heißt das 8)

Guest Audi TDI

un unverschämt sind die wenn man was zu bemängeln hat :D abplatzender Chrom wäre normal nach 1 Monat :D is klar :D

un unverschämt sind die wenn man was zu bemängeln hat :D abplatzender Chrom wäre normal nach 1 Monat :D is klar :D

Wie jetzt wirklich??

Guest Audi TDI

jepp, aber jetzt zurück zum Thema KT Felgen... ich finde die Verarbeitung der KT nicht besonders gut. Besser wären gute Felgen in weiß pulvern lassen.

Gruß Audi TDI

jepp, aber jetzt zurück zum Thema KT Felgen... ich finde die Verarbeitung der KT nicht besonders gut. Besser wären gute Felgen in weiß pulvern lassen.

Gruß Audi TDI

da hast du recht bei der verarbeitung sind die echt nicht gut.. aber das design der felge ist echt super audiTDI im schlimsten fall lasse ich sie dann nochmal pulvern

die 18er.. kann ich persönlich abschreiben. zu viel schotterpiste.

die 9er finde ich - persönlich - etwas....... hmm, welches wort.... geschmackssache.

Auf weiss? da wäre ich nicht so sicher. Die KT4 dann in hochglanzschwarz. mmmh. Das müsst du aber selber wissen. Warum nicht dann deine Alessios in Titan?

Bret

die 18er.. kann ich persönlich abschreiben. zu viel schotterpiste.

die 9er finde ich - persönlich - etwas....... hmm, welches wort.... geschmackssache.

Auf weiss? da wäre ich nicht so sicher. Die KT4 dann in hochglanzschwarz. mmmh. Das müsst du aber selber wissen. Warum nicht dann deine Alessios in Titan?

Bret

Alessio in titan würde bestimmt auch sehr gut aussehen aber mal gucken... vieleicht will ich auch die a8 felge montieren in chrom oder matt schwarz...

hallo

was haltet ihr von der keskin kt 9(weiss) 18 zoll felge würde sie gerne an mein a2 montieren.

da ich mein a2 bald weiss mache mit folie denke ich es würde gut aussehen.. bitte schreibt eure meinungen.. Danke im Voraus...

http://keskin-tuning.de/Seiten/High/kt9.asp

grausam grausig- oder bist rapper an der westcoast?- dann wärs ok....:D

weiß ist alle mal besser, als diese werbung auf'n a2

hier sollten meinungen über die felge geschrieben werden..und nicht über die werbung am auto, aber ist egal.. :)

grausam grausig- oder bist rapper an der westcoast?- dann wärs ok....:D

warum denn die kt9 sieht echt nicht so prollig aus in weiss ist eigentlich ganz schick finde ich....:D

Moin!

Also mein Geschmack sind die Felgen gar nicht! :eek:

Aber das mit der Folie würde mich interessieren.

Wer machts und was kostets?

Gruß

svenno

Aber das mit der Folie würde mich interessieren.

Wer machts und was kostets?

Das mit der Folie macht in Hannover z.B. All Folia und auch noch ne Menge andere Unternehmen. Taxen sind ja in der Regel auch beklebt.

Kostentechnisch beläuft sich das beim A2 auf ca. 1000-1250 €uropa ergab mal eine Preisumfrage meinerseits.

Was natürlich am Ende echt bescheiden ist, ist das das Fahrzeug nur von aussen beklebt ist und sobald du ne Tür öffnest du den alten Lack weiterhin sehen wirst.

MFG

Stanni

auf autos in schlechten hip hop videos -ok

aber doch nicht ernsthaft auf einen a2

Hier die würden bestimmt auffen weißen ziemlich gut aussehen. Und sie wären einigermaßen bezahlbar :D

Klasse Felge, endlich mal was anderes!

Gibt es die auch in anderen Farben und Größen?

Heiko

Guest bigAL

im grunde solltest du draufmachen was dir gefällt. bei 10 meinungen hörste 10 andere aussagen

hallo

was haltet ihr von der keskin kt 9(weiss) 18 zoll felge würde sie gerne an mein a2 montieren.

und warum verkaufst du den A2 jetzt wo du doch grad erst über weitere Änderungen nachgedacht hast?

und warum verkaufst du den A2 jetzt wo du doch grad erst über weitere Änderungen nachgedacht hast?

Hallo Stanni

Falls ich denn wagen bis ende märz verkaufe will ich mir ein neuen A2 holen entweder 1.6 oder 1.4 diesel...die umbauten werde ich dann bei dem neuen A2 verwirklichen..

Gruß Bünyamin