Zum Inhalt springen

Hat jemand ein echtes "kofferraumumbau" gemacht?


bret

Empfohlene Beiträge

...fotos sind nicht nicht gut geworden (nun ja,ist ja nur das mobile).

das weisse ist nur abdeckband damit dem leder nichts passiert. ich bin mittlerweile fertig mit heckausbau.

sobald ich wieder mal den a2 fahre draussen gibts die neuen bilder mit dem ipod drin...

 

ist hübsch geworden das ganze... :)

 

was habt ihr denn so angestellt mit eurem kofferraum?

Bild018.jpg.da1e0383f34e5b2c3da56c55c17fe412.jpg

Bild019.jpg.cc600d8dd9b569d6a077a5ecc3bd7da1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will erstmals dämmen, mein Wechsler kommt raus, und dann gibt's neue bodenverkleidung und seitenteile. Wie ist eine andere Frage, im Moment tendiere ich eher zu eine "geschlossene" Lösung, da es ziemlich eng unter den rücksitzen wird.

 

und hinten links - naja, ich habe nicht schlecht gestaunt als ich die Menge Schaumstoff gesehen habe, das ist heftig, aber alles oben drauf und nichts neben dran. Nicht ganz klug, da bin ich mir sicher dass ich es recht Leise bekommen kann mit relativ wenig Aufwand.

2 Verstärker und ein Sub müssen auch noch montiert werden, irgendwo. Das wird auch interessant werden.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig.

 

ja ja, der André will was von mir ;)

 

Jetzt, dank Vista SP1, habe ich ein Plan.

 

Viel Spanplatte, einiges an MDF, Leder, Butyl, Akustischen Schaumstoff, und nur 12 LEDs.

 

Verstärker werden am hinteren Querträger befestigt (naja, ein Stück MDF drauf und dann die Verstärker), Cap / sicherungen in der Mitte.

- dann ein Gehäuse dafür, Tür zum Sicherungen wechseln, mit ein paar Fensterchen

- LEDs drinne, Gebläse auch sodass es vom Fahrerseite zu Beifahrerseite bläst

- Links und Rechts mache ich dann eine kleine Spanplatte oberhalb der Radlauf, am Radlauf selber ein Brett der mit Netz (kennt jemand eine Quelle?) dann versehen wird

- Alurohr von oben nach unten, obere Teil 10mm MDF warscheinlich mit Leder versehen auf 2mm Moosgummi (lärm), wenn's nötig wird dann etwas GFK

- Radläufe mit 2 Lagen Butyl, Moosgummi, Opencell beruhigt

- Boden unterhalb der Sitze nur 1 Lage Butyl + Moosgummi + Leder

- kofferraumboden Spanplatte + Moosgummi + leder / echtholz

- Dämmung im Batteriefach + türen oberhalb, versiegelt (fensterzeug). Silkongedämpft.

- Abdeckung von 2 Lagen stoff oder 1 Lage Moosgummi + Leder; alu runners und rods, warscheinlich mit nylon oder Teflon-"räder"

 

das wird sehr interessant werden. Heute abend werde ich dann die letzte Lage Noxudol machen und dann Lautsprecherkabel ziehen sodass mindestens einige Verkleidungen wieder dran können. Ohne die kann ich nichts mit Holz machen, da alles im Moment auf das Auto ist.

 

Fotos folgen.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ähnlich wie bei Stanni schauts auch im A3 meiner Frau aus...eben, dass man auch noch einkaufen gehn kann mit dem Auto... hatte seinerzeit mal einen Ausbau im Scirocco gemacht, der dafür gesorgt hatte, dass ich nischt mehr transportieren konnte... never again....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.