Zum Inhalt springen

A2 STAMMTISCH der Region HANNOVER 29.03.2008


Stanni

Empfohlene Beiträge

emblem.gifSTAMMTISCH der Region HANNOVER emblem.gif

 

Location: Rasthaus "Kutscherstube", Autohof Mellendorf, Autobahn A7, Abfahrt Nr. 52

 

Adresse fürs Navi: 30900 Wedemark, Hessenweg 2.

 

Somit direkt an der Autobahn A7 / A352 für die Nordlichter, Hanoveraner und natürlich alle anderen sehr gut zu erreichen.

 

Die Kutscherstube ist eine recht nette Lokalität aber nicht im klassischen Rasthofstil. Eher Rustikal eingerichtet mit ansprechender Speisekarte, für jeden Geschmack etwas. "Samstags gibt es z.B. Spare Ribs No Limit"

 

MFG

Stanni

 

 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

 

Und wieder mal ein Stammtisch für alle die Intresse haben...

 

ORT: siehe weiter oben

DATUM: 29.03.08

UHRZEIT: 19 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry habe jetzt urlaub... wochenende ist leider immer arbeit angesagt.. shit happens...

 

@ Stanni...... mal eine andere Frage diesen Kar (Car;-)-Freitag ist doch großes Traffen auf der vahrenwalder.....fährt da jemand hin? der A2 wird diese woche auch fertig mit Fahrwerk und Spurplatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn jetzt schon die Bayern zum Hannover Stammtisch kommen....

 

Ich glaube ich muss wohl auch... aber ich sage noch genau bescheid...

 

Heiko

 

Mach doch mit JOL & Dieselpower ne Fahrgemeinschaft, die kommen auch aus deiner Ecke.

 

Rotes Sofa war schon lange nicht mehr hier, hoffe er ließt die PN und kommt noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holger kommt auch hier Vorbei, wenn er nach H fährt.

Aber daran liegt es nicht. Ich bin aber guter Dinge das es klappt.

 

Heiko

 

klar liegt es nicht daran meinte das nur so allgemein um die Hütte voller zu bekommen... More Peoples More Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn jetzt schon die Bayern zum Hannover Stammtisch kommen....

 

Ich glaube ich muss wohl auch... aber ich sage noch genau bescheid...

 

Heiko

 

 

na ja,

dass ist ja jetzt zum glück ein passender zufall :cool:

es ist ja nicht so, dass ich extra anreise fürs treffen :idee:

 

freu mich schon richtig mal wieder ein paar neue gesichter zu sehn :jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus bestimmten Quellen weiß ich das sie z.Z. nicht viel in D. ist und leider auch am 29.03 nicht kann... .)2

 

 

Hallo!!

 

Da bin ich wieder. Zumindest für's erste. Stanni hat Recht, man zwingt mich in der Woche das Land zu verlassen. So ganz ohne A2... Aber: jetzt noch eine Woche England und dann bin ich erstmal den ganzen April lang wie gewohnt verfügbar. Am 29.03. kann ich aber leider nicht. :tissue:

 

Ich hoffe auch, dass mir meine momentane Zurückhaltung bei der Jahrestreffen-Orga verzeihen könnt. Wir wieder besser! Versprochen.

 

Liebe Grüße

mitschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habe gerade beschlossen, dass ich heute Abend doch Zeit habe...

 

Bis nachher

 

Ralflz

 

Das aber doof, das Treffen ist erst morgen... Hoffe da hast du auch Zeit... :D

 

MFG

Stanni

 

PS: gar nicht gesehen das Hirse schon geschrieben hatte! Egal doppelt hält besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr Euch an der Raststätte um 19 Uhr treffen, oder schon ne Stunde eher am Springhorstsee?

 

Ich frage nur, weil Thomas sich die Location ja auch noch bekucken wollte und ja noch mit dem Hotelier geklärt werden muß, wie wir unsere Anmeldungen bei ihm eingeben können.

 

Oder sollten wir den gesamten Stammtisch diesmal nicht einfach an den Sprighorstsee verlagern, dann könnten wir das Essen da gleich mal antesten?

 

Ich frage nur, weil ich evtl. versuchen wollte, doch noch zu kommen, nur wird das wohl eher 19:30 werden und ich wüßte dann natürlich schon gerne wo ihr seid...

 

Gruß

Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, ich brauche Urlaub. Wie komme ich auf Freitag? Der Termin steht schon die ganze Zeit mit Fragezeichen heute im Kalender. Eben kam mir gerade der Gedanke "stand da nicht 29.?" Morgen muss ich auch kurzfristig entscheiden. Mal sehen...

 

Gruß

 

Ralflz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sollten wir den gesamten Stammtisch diesmal nicht einfach an den Sprighorstsee verlagern, dann könnten wir das Essen da gleich mal antesten?

 

Ich frage nur, weil ich evtl. versuchen wollte, doch noch zu kommen, nur wird das wohl eher 19:30 werden und ich wüßte dann natürlich schon gerne wo ihr seid...

 

 

Hm habe an der Raststätte für 19 Uhr nen Tisch reserviert für ab 5 Personen aufwärts... Wir machen den Test fürs Essen am SHS beim nächsten Stammtisch würde ich vorschlagen. (ändern würden wir die Location ja eh nicht mehr, oder?)

 

Übrigends schön das du kommst... 19:30 ist ja kein Problem.

 

Durness wollte um 18 Uhr zum Springhorstsee ich kann leider nicht...

 

oh mann, ich brauche Urlaub. Wie komme ich auf Freitag? Der Termin steht schon die ganze Zeit mit Fragezeichen heute im Kalender. Eben kam mir gerade der Gedanke "stand da nicht 29.?" Morgen muss ich auch kurzfristig entscheiden. Mal sehen...

 

Manchmal ist das eben so! :jaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur bestätigen.

Einziger Wermutstropfen war dass ich mit Fernlicht nach Hause fahren mußte

weil beim Einschalten beide H7 Lampen durch gebrannt sind :(.

So hatten die anderen Vekehrsteilnehmer, um mich herrum, wenigstens einmal in ihrem

Leben die vollen Erleuchtung :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 0

      Kälteleitungen erneuern

    3. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    4. 21

      [1.2TDI ANY] Extrem spätes Auskupplen, raues Einkuppeln, sporadisch keine Gasannahme

    5. 57

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

    6. 9

      [1.6 FSI] Bezugsquelle Ölpumpe?

    7. 18

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    8. 12

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    9. 12

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    10. 57

      [1.4 TDI ATL] Schaltung schwergängig, Kupplung Ursache?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.