Zum Inhalt springen

2tes und hoffentlich letztes Thema in diesem Bereich


Jürgen.ndr

Empfohlene Beiträge

Werd mir morgen diesen A2 anschauen

 

AutoScout24: Detailseite

 

steht 10km von mir entfernt, Baujahr und Kilometer sind schon sehr interressant, Ausstattung sollte soweit auch passen... zwar nicht ganz billig aber ich denke soweit in Ordnung.

 

Oder was meint ihr?

 

Grüße Jürgen:)

 

Wer einen guten alten Passat braucht ich hätt danach eine frei :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist das Angebot unseriös!

kein Bild nur 6 Monate Garantie(sollten doch 12 sein)

fürn tdi sind in über knapp 3,5jahren 40000km auch nicht gerade viel(aber das muss noch nix heißen)Wenn du kein Fake bist bzw du der Händler :Dbist dann fahr hin und schau ihn dir an :)ohne Bilder und ausführliche infos kann den keiner wirklich beurteilen!Vielleicht ist es auchn Unfallwagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe doch mal nicht :-) ist der erste überhaupt der in meiner umgebung (Umkreis 200km) angeboten wird!

 

Ist ein händler, bin zwei Jahre lang immer dran vorbeigefahren... nehm meinen kumpel mit Automechaniker (A2 in der Familie) dann werd mer schon sehen.

 

hoff mal es passt alles... sind aber in Landkreis Günzburg eine seltenheit... hoff mal deswegen

 

schau mer mal dann seh mer schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde heute Abend noch hinfahren, mit Taschenlampe.

 

MJ´05 mit 66KW, Sitzheizung, Alarm, Winterpaket, Concert

für 12500 von einem Händler

der natürlich 12 Monate Sachmängelhaftung gewähren muss,

 

wenn der sauber/gepflegt ist mit nachvollziehbarer Historie

ist das ein SCHNAPP

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vor allem: Sei vor mir da!

 

Ist ein ungewöhnliches Schnäppchen, normalerweise sind die 90PS TDIs noch einiges teurer, erst recht mit Sitzheizung und vor allem im Süden, wo Gebrauchtwagen eh teurer sind als auf der platten Scholle da oben ;).

 

Aber das mußt dem Händler ja alles nicht sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der zweitwagen einer Familie mit der die Frau gefahren ist :-)

Der Händler ist eine kleine Werkstatt am Arsch der Welt... der schon Angst hatte ihn überhaupt dranzunehmen.

 

12.300 und die Bremsen werden neu gemacht.

 

Werd dann mal meinen Status ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist das Angebot unseriös!

kein Bild nur 6 Monate Garantie(sollten doch 12 sein)

fürn tdi sind in über knapp 3,5jahren 40000km auch nicht gerade viel(aber das muss noch nix heißen)Wenn du kein Fake bist bzw du der Händler :Dbist dann fahr hin und schau ihn dir an :)ohne Bilder und ausführliche infos kann den keiner wirklich beurteilen!Vielleicht ist es auchn Unfallwagen?

 

wenig kilometer auf 3,5 jahre muss nicht unseriös sein :jaa:

 

meiner war knapp 2 jahre alt und hatte nur 20.000 km drauf..also genau was kalle sagte :P

 

und jetzt 72.000 km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Kauf, wenn gekauft. Aber warum müssen nach 40.000 Kilometer die Bremsen neu. Meiner hat jetzt 80.000 und die Bremsen sind o. k..

Stadtfahrzeug?

 

bei meiner kugel wurden nach dem kauf also bei 24.850 km die bremsen neu gemacht, weil er so lang gestanden war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei meiner kugel wurden nach dem kauf also bei 24.850 km die bremsen neu gemacht, weil er so lang gestanden war

 

Das haben sie dir gesagt *zwinker* in Wahrheit hatte er 20000km mehr drauf und deswegen wurden sie gewechselt:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der zweitwagen einer Familie mit der die Frau gefahren ist :-)

Der Händler ist eine kleine Werkstatt am Arsch der Welt... der schon Angst hatte ihn überhaupt dranzunehmen.

 

12.300 und die Bremsen werden neu gemacht.

 

Werd dann mal meinen Status ändern.

man das ging ja schnell!:eek:hoffentlich gibts bald paar Bilder;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    5. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    6. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 4

      Motor überholen

    9. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    10. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.