Zum Inhalt springen

Korso nach NSU von Süd-West / West / Nord-West über A6


Ego24

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Laut Programmplan ist Eintreffen aller Teilnehmer zwischen 9 und 10. Drum würd ich vorschlagen, dass wir uns vornehmen um 9 dort anzukommen.

 

Von Rauenberg nach NSU sind es 45km / 30 Minuten Autobahn. Heißt: 8:30 wäre Abfahrt vom Treffpunkt.

 

Also würde ich vorschlagen, dass wir uns um 8 auf dem Parkplatz weißer Stock ( Google Maps ) an der A6 treffen und 8:30 losfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, ich dachte von da aus sind es nur noch 50km? Weil wenn wir uns um 10Uhr treffen ist mit 8 Uhr zu früh..

 

Vorschlag war, dass wir 9:00 in NSU eintreffen, scheint wohl auch die Merheit nicht zu stören.

 

Treffpunkt am beschriebenen Parkplatz ist um 8:00, Abfahrt allerdings erst um 8:30, dass wir nach Plan um 9:00 in NSU sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach süden müsste es OK sein, aber der A61 ist warscheinlich etwas besser?

 

 

ich weiss nicht, Staus passieren hierzulande einmal im Jahr, wenn überhaupt. Gibt noch nicht mal Verkehrsfunk ;)

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal zum Treffpunkt :

 

Ist das der Parklplatz direkt nach den AB Kreuz??? :huh:

 

1.JPG

2.JPG

 

Fände es cool wenn wir uns dort um 8.00 Uhr treffen.

Mann kann dann noch immer in Mc.

Allerdings denke ich bis alle eingedrutellt sind sollte man schon eine halbe Stunde Puffer einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht doch weiter oben 8.00 auf dem parkplatz:D wir können uns ja schon vorher mit Ge-Micha und Sebastian zusammenschließen und über die 45/ 5 zur A6:racer:

 

Danke für die Einladung;) wenn ein Parkplatz auf der A45 vorhanden ist (Rastplatz Sauerland) könnte man zusammen fahren.

 

Ich werde so gegen 5:00 los fahren, schätze mal je nach dem wie ich durch komme gegen 8:00- 8:30 an dem besagten Parkplatz vorbeikommen......dann halte ich natürlich an.

Werde wohl die A45 A5 fahren.

Schläft einer in NSU????

Wenn ich keine Lust mehr habe zurück zufahren werde ich mich irgendwo nobel einquatieren....Zahnbürste und 50.- Taschengeld nehme ich mal mit:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei

 

- Ego24

- A2-D2

- Audi TDI

- bret (?)

- mirc4

- Tho

- flip

- A2Freak

- KalleMinogue

- Durnesss

 

fahre aber bis zum Parkplatz Rauenberg besser/lieber alleine

mein normaler Fahrstil ist nicht Konvoi-kompatibel

und 400km reiß ich mich nicht zusammen :D

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ego24

- A2-D2

- Audi TDI

- bret (?)

- mirc4

- Tho

- flip

- A2Freak

- KalleMinogue

- Durnesss

- Ge.Micha

 

Der auch lieber alleine fährt, aber wenn er unterwegs ein trifft sich nicht versteckt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einverstanden, dann sehen wir uns auf dem rastplatz. hoffentlich geht die zeit bis dahin schnell vorbei:HURRA::HURRA::HURRA:

denn ich freue mich schon:D:D

 

gruß Alfred

 

Rastplatz ???

 

Sorry aber das ist nur ein Parkplatz !!

 

Wir sind ja schon 11 Leute, hätte nicht gedacht das es so viele sind !!

Ist schon mal jemand Korso gefahren ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rastplatz ???

 

Sorry aber das ist nur ein Parkplatz !!

 

Wir sind ja schon 11 Leute, hätte nicht gedacht das es so viele sind !!

Ist schon mal jemand Korso gefahren ??

 

 

 

auch da kann mann rasten ;) und da wir eine kugel haben, können wir beim rasten auch nicht rosten:D:D:D:D

 

 

gruß Alfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zur Information:

 

Am Walldorfer Kreuz, also unmittelbar vor dem Treffpunkt, findet bis zum Juli eine Komplettsanierung des Fahrbahnbelags statt. Da Freitag ein Werktag ist kann und wird es sehr wahrscheinlich zu Stau kommen.

Ich durchfahre das Kreuz jeden Tag 2x und kann sagen, dass es zu Stoßzeiten (und dazu gehört die Zeit vor 8:30) zu Stau kommt und man hier Zeit verlieren kann. Plant am besten ein, bereits um 8:00 am Treffpunkt zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.