Zum Inhalt springen

Korso nach NSU aus Süd-Ost (München)


hirsetier

Empfohlene Beiträge

Ich doch auch, wie meistens :D

 

Treffpunkt auf nen Parkplatz an der A8?? Dann muss ich net nach München reinfahren, da die A8 quasi fast vor meiner Haustür is.

 

 

aktuelle Liste:

 

kleine&knuffi

hirsetier

munich & Stoppeline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..Treffpunkt auf nen Parkplatz an der A8?? Dann muss ich net nach München reinfahren, da die A8 quasi fast vor meiner Haustür is.

...

 

Wie wärs mit dem hier?

Da wären sämtliche Zufahrten und Kreuzungspunkte (Eschenrieder Spange etc.) um München schon mal weg. Zudem ist es eh der erste Parkplatz nach München ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es den Parkplatz noch? Ab Sulzemoos ist doch nur noch Baustelle bis Augsburg.... oder ist das vor Sulzemoos??? Ich fahr leider nie A8.... außer in den Urlaub, und da mach ich mir so nah an daheim noch keine Gedanken über eine Pause :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser wäre wohl dann nach Ludwigsburg, grund ist der dass ich erst nach Stuttgart über die B10 auf die A81 fahre, ansonsten fahr ich in die andere Richtung als da wo ich hin will ;)

 

Ich such noch einen raus, grad macht mein google maps nicht mit ;)

 

Grüße,

 

D.Vibes

 

Edit: Hier mal mein Vorschlag: google maps (Wunnenstein Ost)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen 9 und 10 wollen wir uns ja auf der Piazza treffen.

lt. maps.google sinds vom Treffpunkt der Münchner bis NSU ca 260km, sprich etwa knapp 2,5h Fahrzeit.

 

Wann wollen wir uns denn Treffen, liebe Münchner? Halb-dreiviertel7?

 

In Ulm wären wir etwa ein knappe Stunde später. Beim Treffpunkt mit D.vibes wäre dann wiederrum etwa eine Stunde rum. (alles nur grobe Schätzungen mittels maps.google).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn munich vorneweg fährt auf jeden Fall! :racer::eek::D:janeistklar:

 

;heu sei net immer so gemein zu mir. Kann doch auch nix für wenn meiner nur 75 PS unter der Haube hat. Und 160-170 km/h nenn ich jetzt mal ehrlich net grad langsam. :P Reicht vollkommen aus!!! :ner-ner:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

kurze frage(n)

 

bin ja noch nicht allzulang dabei, aber wie ich lese fahrt ihr zu Audi nach Neckarsulm:

 

- könnt ihr mir kurz das programm schreiben (find nichts passendes über die suche)

- kann man sich da noch anschließen? oder ists schon zu spät (würde Günzburg oder Ulm dazustoßen)

 

Grüße Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Puh, sollten wir wohl eher halb 6 machen, oder??

 

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?p=690459#post690459

 

oh Gott.... aber wo Du recht hast, hast Du recht....

 

 

Fürchte ich auch bald, des wir 05:30 machen sollten. Irgendwie schrecklich die Vorstellung des ich da noch eher aufstehen muss als wenn ich arbeiten geh. :eek:

 

Meine 2 Mitfahrer werden sich erst freuen, aber naja, dafür haben wir eben einen schönen Tag vor uns und ich fahr ja, da könnten die noch ne Runde schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TREFFPUNKT: Parkplatz auf der A8 Richtung Stuttgart zwischen Ausfahrt Fürstenfeldbruck (zur B471) und Ausfahrt Sulzemoos, also nach der Autobahnringauffahrt der erste Parkplatz.

 

UHRZEIT: 5:30 Uhr, pünktlichst!!!! wir werden nicht warten

 

ab München:

kleine & knuffi

hirsetier

munich & Stoppeline

troub

-----------------------------

Summe: 4 x A2

 

ab Augsburg:

Wiglef

-----------------------------

Summe: 5 x A2

 

ab Ulm:

Nachtaktiver

-----------------------------

Summe: 6 x A2

 

ab Stuttgart:

D.Vibes

-----------------------------

Summe: 7 x A2

 

 

Wer möchte, kann mir seine Handy-Nummer per PN schicken.

 

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Wenn ichs nicht verpennt hätte, wär ich auch mitgefahren. Und das, obwohl mich 5.30 Uhr-Treff sicherlich stärker geschockt hätte als Anika:eek:.

Ich hoffe aber zum Ausgleich auf wunderschöne Bilder und wünsche euch einen ebensolchen Tag. So ein Wetter wie gestern wär der Traum und sei hiermit gewünscht.

Fahrt vorsichtig und schindet eure lieben Kugeln nicht zu sehr (160 -170 sind auf Dauer ja schon ein wenig anstrengend - für die Fahrer:D).

 

Laßt es euch gutgehen.

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Ilsfeld,

bin schon 25km vor Neckarsulm, da meine Einfahrt erst um 9:20 geplant ist, gehe ich davon aus das es reicht um 8:00 hier loszufahren um um 8:30 bei Audi zu sein.

Und ratet mal was ich vergessen habe -------den Mitgliedsantrag.

Fals jemand ein Isolierband oder Tesastreifen greifbar hat, würde ich mich sehr freuen, wenn derjenige mir ein Stück mitbringt.

Und Tankt in München je nördlicher Ihr fahrt desto Terurer ist der Sprit. Hier 153-155

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat mir vll nochmal jmd ne zeit wann ihr um STGT seid? wuerde dann wohl nach STGT an einem rastplatz warten und euch auflauern xD Ich nehme ja schwer an das ihr ca 8:30 ankommen wollt oder?

 

Gruesse,

 

D.Vibes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    2. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    3. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    4. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

    7. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    8. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    9. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    10. 3

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.