Zum Inhalt springen

Jahrestreffen 2008, 15Aug08 - 17Aug08; endgültiges Programm; ANMELDELISTE


bret

Empfohlene Beiträge

Tja....ne..äh...es ist leider soweit.

 

 

Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll.

 

 

 

 

Ich muß leider.....................................................................................

.......................................................................................................

..................................................................sagen dass ich dabei bin:D

 

 

Dachte mir mal eine doppelte Zusage ist besser als dieses ewigen kurz vorher absagen.:(

 

Einen Grill könnte ich kurzfristig beisteuern da ich ja gleich um die Ecke hause.

 

Gruß und gute Anreise von arosar der sich schon mächtig auf das Treffen freut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 171
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe die ganze Zeit versucht, dieses Unheil abzuwenden, aber so langsam gehen mir die Freunde und Verwandten aus, die ich für meine Termine einspannen kann. Ich werde wahrscheinlich nicht kommen können und bin darüber super traurig. ;heu

 

Also, ich sage hiermit offiziell für das gesamte Wochenende ab und hoffe, dass ich spontan zwischendurch einfach dazukommen kann. Dann als Überraschungsgast (mit definitiv ungeputztem A2) sozusagen.

 

Ich wünsche euch erstmal supi viel Spaß und weine jetzt weiter...

 

mitschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme !

So ! Habe gepackt - fahre jetzt Tanken und mache mich auf den Weg. Freue mich. Einen kleinen Basar bringe ich auch wieder mit. Also, wer was Kaufen möchte - Geld mitbringen. Ich aber nichts für den A2 anzubieten - doch - fürs Abblendlicht Birnen und Nummernschildhalter, und noch Videos/X-Box 360 Spiele, neue Stihl 170, neue Automatic Uhr, Sun Moon Star usw.

Es ist 10.30 und ich bin auf dem Weg.

Grüße von

Jürgen

der sich ganz doll freut.;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Stress mit meiner freundin :(und muss morgen beim Umzug helfen!Hab dafür eigentlich grad garkein Nerv:(

Ansonsten wäre ich gern zum Treffen gekommen!Nächstes Jahr schaffe ichs bestimmt:(

 

 

p.s.

Aber ich hatte ja von Anfang an nicht fest zugesagt also wird mich wohl auch keiner vermissen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von Kustenbazi (in einem Thread die Du nicht sehen kannst)..

 

 

Des weiteren habe ich nochmal wegen unserem Parkplatz bei der Autostadt angerufen und zu meiner Freude vernommen, das unser Treffen bei denen im Kalender vermerkt war und alles reserviert ist. Werde also am Samstag so gegen 9:15 Uhr dort aufschlagen und mit meiner gelben Kugel eine Leuchtmarkierung setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut also die A39 hoch, dann die L321 nach rechts, Berliner Brücke übers Wasser, dann kommt gleich die Abfahrt, die einen großen Rechtsbogen macht. Dann rechts rüber zu den Parklpätzen (links in google maps, weil man ja den Rechtsbogen 360° fährt insgesamt). Dann kommen da riesige Parklätze hintereinander, ich nehme an, am ersten gleich (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut also die A39 hoch, dann die L321 nach rechts, Berliner Brücke übers Wasser, dann kommt gleich die Abfahrt, die einen großen Rechtsbogen macht. Dann rechts rüber zu den Parklpätzen (links in google maps, weil man ja den Rechtsbogen 360° fährt insgesamt). Dann kommen da riesige Parklätze hintereinander, ich nehme an, am ersten gleich (?)

 

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es gleich die erste Zufahrt zu den Parkplätzen sein (der Parkplatz, der am nahesten am Kanal liegt). Dort sind dann auch die freundlichen Mitarbeiter der Autostadt, die Ihr fragen könnt. Einfach nur das Audi A2 Treffen nennen...die wissen dann schon Bescheid und zeigen euch, wo Ihr hinfahren könnt. Ich selbst werde morgen früh so gegen 9:15 Uhr dasein....also einfach mal nach 'ner gelben Kugel schauen :D

 

Bis morgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme jetzt definitiv (mit)

 

Nur als Warnung, wer mich fragt wo mein Auto ist, den bringe ich an Ort und Stelle um und wehe ich höre einen blöden Kommentar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35.) A2AS - Andreas / nur Sa. ohne Ü.

 

Bin leider raus, habe bis zuletzt gehofft. Hänge seit letztem Sonntag mit einer heftigen Nebenhöhlenentzündung und erhöhten Temperaturen im Bett, aber das Antibiotikum kann nicht hexen. Da ist das Treffen mal gleich um die Ecke und ich fülle hier die Alditütten mit Rotzfahnen. Ich könnte schreien....ich machs einfach ........aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.