Zum Inhalt springen

Vorzeigeenkelin möchte wissen, ob der preistechnisch was ist


Empfohlene Beiträge

Heute war ein trauriger Tag! :(

 

Morgen wollte ich mir einen A2 in Glauchau anschauen, war alles schon ausgemacht.

Dann bekomme ich ne SMS: A2 ist verkauft, vielen Dank für Ihr Interesse.

 

Na toll! Hatte mich darauf gefreut, stand ganz hier in der Nähe und hatte meine Wunschausstattung. Hab ihn schon bei mir vor der Tür gesehen:janeistklar:

 

Naja, weg is weg!

 

Nun hab ich noch einen gefunden (wie ich finde, sehr gute Ausstattung und mit dem beigen Leder, das mir so gut gefällt)

 

Pkw-Inserat: Detailansicht

 

Fehlt da eigentlich irgendwas außer GRA?

Ist der Preis i.O.?

 

Ich müßte knapp 600 km (hin und zurück) fahren, deswegen sind ein paar Tipps von Nöten... Ich hoffe, von irgendjemand ein Statement zu erhalten...

 

Vielen Dank im Vorraus und genießt euer Wochenende!

 

LG, eure traurige Vorzeigeenkelin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll man sagen - ist Top ausgestattet und somit super selten. Wirst lange suchen müssen für was ähnliches.

 

Wenn der Unfallfrei ist und der Km Stand stimmt- nehmen! Vielleicht vorher beim TÜV oder der Dekra in ein Gutachten investieren - müsste so ca. 80.- machen.

 

Und vor allem - dran bleiben - der ist bestimmt schnell weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Teil, den hätte ich auch gern. Aber nicht zu dem Preis :erstlesen: der ist für sein Alter zu teuer, finde ich.

Brauchst du den ganzen Kram wirklich ? Lieber ein jüngeres Modell suchen, außerdem finde ich den Kilometerstand doch arg wenig. Find ich persönlich seltsam bei 7 Jahren.

 

Aber insgesamt ein Rattenscharfes Teil, viel Spass beim Überlegen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner hatte beim Kauf im November 2007 mit EZ 08/2004 auch erst 7.500 km - insoweit ist das zwar ein niedriger aber durchaus möglicher km-Stand. Meiner hätte beim vorherigen Halter im gleichen Zeitraum ja auch erst rund 15-20 tkm gehabt. War halt ein älterer Herr, der kaum mit dem Auto gefahren ist. Vielleicht ist das ja da auch so ein Fall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wie nett, der nächste A2 der mir durch die Lappen ging!!!! Der Verkäufer hat uns Montag zurückgerufen und für Dienstag hatten wir schon einen Termin ausgemacht.... Heute morgen, kurz bevor es losgehen sollte, bekamen wir einen netten Anruf: is leider schon weg! Was sagt man dazu? Ist das die Moral von heute? Habe ich etwas verpaßt? Werde auch darauf verzichten, einen ähnlichen Fred hier in Forum zu schreiben... hinter jedem Baum ein Räuber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das es jemand hier aus dem Forum ist halte ich für sehr unwahrscheinlich - wir haben doch schon fast alle einen A2....

 

Aber du hast sicher recht, frag doch jemanden deines Vertrauens per PN, dann bekommst du auch ne Meinung und das Risiko der Mitsuchenden ist noch gering.

 

Heiko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nach so einer Ausstattung sucht darf man nicht zögern, die sind sofort weg.

Preislich fand ich es etwas teuer, wäre er mir nicht wert gewesen, aber der Markt regiert den Preis......und das Angebot solcher A2 ist sehr knapp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das stimmt, es hat keine 12h gedauert, dass er verkauft wurde :( ich dachte, wenn man gleich für den nächsten Werktag was vereinbart, hat man eine Chance. Aber man muß alles stehen und liegen lassen und versprechen innerhalb der nächsten 2h da zu sein - so hätte es hier laufen müssen. Bin übelst down und depri, so einen finde ich eh nicht nochmal, zudem mit beigen Sportsitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, helle Sitze wären mir zu gefährlich. Hab noch kein Auto gesehen, das nicht verfärbte oder fleckige beige Sitze hatte. Und wenn man noch so sehr aufpasst und sofort schrubbt, wenn ein Mitfahrer aus Versehen nen Fleck oder ne färbende Jeans hat - in meinen Augen ist beige zu empfindlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich nicht aufregen,da ich mir fast sicher bin,daß es keine Dumme mehr gibt die solch einen Wagen mit der tollen Ausstattung für diesen relativ niedrigen Preis anbietet.Diese Spaßanzeigen kommen öffters vor bei kostenloser Inserierung oder wollte er nur einen Luftballon steigen lassen um mal anzutesten.Habe gerade das gleiche erlebt bei einem Porsche RS60 Spyder.Liegt eigentlich recht günstig für diesen Wagen aber erreichen kann ich niemand bzw Rückruf kam auch keiner.Alles Agenten.Wie gesagt rege dich nicht auf stand sowieso nicht zum verkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin übelst down und depri, so einen finde ich eh nicht nochmal, zudem mit beigen Sportsitzen

 

Dann kauf dir doch einfach einen X-Beliebigen und lass vom Sattler deines Vertrauens einfach das leder deiner Wahl nachrüsten. Ca. €1500 mußt dafür anlegen, wird immernoch billiger als der Aufpreis für nen vollausgestatteten A2 gegenüber einem normalen...

 

Bei uns in der Gegend gibts den hier: Leder-Design Automobil Lederausstattungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps, sicher habe ich gestern in meiner Wut bzw. Enttäuschung überreagiert und dafür möchte ich mich entschuldigen... Mhmm... das ist Shit mit dem beigen Leder und den Flecken :0( Wenn kann ich den anschreiben, falls ich mal wieder ein Angebot kurz einzuschätzen habe? Aber es heißt grundsätzlich: schnell reagieren. Das es ein Fake ist: kann natürlich auch sein. Aber zu welchen Zweck? Langeweile? Kann ich nicht nachvollziehen... Mein kommender A2 sollte schon eine relativ gute Ausstattung haben. Von meiner Hartz4 Ausstattung im Polo 9N habe ich die Nase gestrichen voll (nicht mal ZV bzw. Fensterheber, geschweige Klima)... da ohne Klima bringt mir das Teil nur noch 4500 Euro...

 

Aber wegen dem A2: was lange währt, wird gut (hoffe ich) Danke ins Forum!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.