Zum Inhalt springen

A2-Treffen im Norden??


audi-man18

Empfohlene Beiträge

Wärs nicht mal wieder Zeit für ein hübsches kleines Treffen im Norden unserer Republik?? Wenn in Hannover net schon das Jahrestreffen wär, würd ich ja sagen, wir machens hier.. aber so: neeeee ;):D

 

Hat einer von und an der See vllt. Lust was zu organisieren?? Nordsee oder nahe Ostsee.. Fänd ich cool :)

 

Ist nur mal so ein Vorschlag meinerseits

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 130
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... das hat dir wohl gefallen, im September :).

 

Ich hätte auch wieder Lust dazu. Hätte da auch schon was im petto und würde da wieder gerne was auf die Beine stellen.

 

Vielleicht bekomme ich ja Unterstützung von Heiko, der mir dabei helfen würde.

 

 

Gruss

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's zeitlich paßt, sind wir sicherlich auch wieder dabei. Vielleicht bekommen wir ja auch wieder so'n tolles Video hin. Die Telefonnummer von PhilipMoritz hab ich ja noch :D.

 

Ich weiß ja nicht, was S line so in petto hat. Vorschlag meinerseits wäre evtl. das Auswanderer-Museum in Bremerhaven....

 

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es Angler unter euch?

Wär ein grund auch aus Bayern mal in den Norden zu fahren... nicht nur für ein Wochenende sonder für ne gute Woche.

Ost oder Nordsee würden mich schon lange mal reizen... sollte man als deutscher ja doch mal gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte auch dabei sein und schlage timmendorfer strand vor( lübeckerbucht) vielleicht ende mai anfang juni.was noch ...bootfahren...grillen...baden...strandpicknick...stadtbummel in lübeck... niederegger eis futtern,später essen in der lübecker innenstadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte auch dabei sein und schlage timmendorfer strand vor

Da wäre ich auch für! Denn Bremerhaven ist ja noch ein bisschen weit von Vorpommern aus. Bremerhaven wäre vom Ruhrgebiet aus näher. Lübeck/Travemünde ist einfach toll. Verkehrsanbindung ist für alle optimal - von Hannover über A7/A1 - von Bremen ca. 160km von Hamburg 80km. Alles Autobahn.

Gruß Eric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfingsten kann ich auch net... ansonsten ist mir timmendorfer strand sehr willkommen :) kann man schön durch die Fußgängerzone cruisen :):D und Übernachtung hab ich a schon :)

 

p.s. planungsmäßig müssten dann jemand mal tätig werden, damit ich gucken kann obs bei mir und auch anderen in den terminkalender passt... ;)

 

25.05. und pfingsten kann ich net..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhh, am 16.5 ist NSU angesagt, das wär suboptimal bis schlecht.

 

Thomas

 

Stimmt, dann fällt das weg. Ist mir aber zu weit daher wäre mir das egal. Inzwischen wäre auch sowieso nur bis 14. möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich a.. also..wer startet eine?? wir bräuchten dazu die Daten, der zeitlichen und örtl. Möglichkeit.. bzw. wir machen mal eine Liste...

 

Name / Ort / mögliche Termine

 

1. audi-man 18 / Timmendorfer Strand / 26.04. , 17.05. , 31.05. (und die Sonntage danach), Juni noch unverplant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name / Ort / mögliche Termine

 

1. audi-man 18 / Timmendorfer Strand / 26.04. , 17.05. , 31.05. (und die Sonntage danach), Juni noch unverplant

2. A2 Ferdinand/ Timmendorf/ 25.05., 31.05. & Sonntage danach - Juni?

 

P.S.: Wenn wir Timmendorf nehmen, sollte sich vielleicht jmd. dort auskennen. War zwar schon öfter da, jedoch was Lokalitäten angeht und Parkplätze hab ich 0-Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scharbeutz (nachbarort vom t-strand) ist meine zweite heimat ;) auskennen tue ich mich da im schlaf :) nur organisieren wird bissel schwer von hier unten.. aber große parkplätze gibts da genug..

 

p.s. mein "sonnatge danach" bezieht sich auf die jeweils gennaten tage

p.p.s. es kommt auf die menge der fahrzeuge an.. wenn wir so 10-15 fahrzeuge sind, lässt sich ja relativ spontan mit klein wenig vorbereitung was machen.. so aus der ferne.. wenns mehr fahrzeuge werden, wirds relativ kritisch aus der ferne was zu machen, da dort ja auch urlaubsgegend ist..

 

soll dort nur relaxed ein zusammentreffen statt finden wie in hannover oder halt i-was angucken?? z.b. sea-life? oder in travemünde den hafen... gibt dort viele möglichkeiten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name / Ort / mögliche Termine

 

1. audi-man 18 / Timmendorfer Strand / 26.04. , 17.05. , 31.05. (und die Sonntage danach), Juni noch unverplant

2. A2 Ferdinand/ Timmendorf/ 25.05., 31.05. & Sonntage danach - Juni?

3. svenno / Timmerdorfer Strand / alle nur nicht am 25.05! Juni noch unverplant

 

Gruß

 

svenno

 

PS: An der Ostsee kenn ich mich gar nicht aus. :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. audi-man 18 / Timmendorfer Strand / 26.04. , 17.05. , 31.05. (und die Sonntage danach), Juni noch unverplant

2. A2 Ferdinand/ Timmendorf/ 25.05., 31.05. & Sonntage danach - Juni?

3. svenno / Timmerdorfer Strand / alle nur nicht am 25.05! Juni noch unverplant

4. Stanni / Timmenvillage Beach / so richtig Lust erst ab Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Unglaublich, ich habe zu diesem Thema noch gar nix beigetragen. Ich will auch!! Großartige Idee. Nur ein anderes Hotel würde ich diesmal wählen - oder gleich nach Hause fahren. Wie auch immer: bin dabei.

 

erfreut

mitschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte auch Lust!;)Ich kann quasi immer nur am WE!Es sei denn ich nehme mir Urlaub!Habe aber gerade bei einem neuen Arbeitgeber angefangen;)Aber ein generelles Interesse hätte ich schon!Dann könnten wir ja vielleicht auchn kleinen Korso von Berlin zum Timmendorfer Strand machen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liste für Juni

 

1. A2 Ferdinand; Timmendorf; 07./08., 14./15., 22.06., ggf.28./29.

2. audi-man18; Timmendorf alle Wochenenden außer 14./15.

 

 

P.S. Wir sollten uns nur mal einigen, damit ich meine Samstagsschichten planen kann ;) Ich denke bis Ende Mai sollten wir das fertig haben, oder?? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorhin wollte ich noch absagen, weil gar kein Zeit und ich zuerst in die andere Richtung nach München muss. Aber da ich im Norden was für den A2 bekommen könnte, wird mein Interesse wieder größer;)

Hmm, muss ich mal überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollen wir net einfach mal ein Datum festsetzen?? Und wer dort kann, der kommt, und wer net, der net?

 

für die spontanen:

Samstag 07.06

audi-man18

 

oder mit mehr Vorlauf

Samstag 21.06.

audi-man18

 

 

 

wo sich die meisten bis zum 1. Juni eintragen findet´s statt ;):)

 

 

 

 

P.S. das war jetz mein letzter Versuch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich am 7. nicht in München bin, dann ja ansonsten eher 28.6.

Wie gesagt, wäre für mich ein Grund zu fahren und ev. noch Teile im Norden zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.