Zum Inhalt springen

Audi A2 auf anderen Internetseiten


hirsetier

Empfohlene Beiträge

Beim Surfen durch die Weiten des WWW ist mir doch ab und an ein A2 über den Bildschirm gehuscht. Also Seiten bei denen der A2 nicht extra ausgewählt werden kann/soll wie bei den Felgenberatern oder Paulchensystem, sondern Seiten, wo der A2 eher zufällig vorkommt.

 

 

Hier mal meine Ergebnisse:

 

Fahrschule Manfred Schulz

Koch Anhänger (kein A2 mehr im Link)

PC Doktor München auch hier (etwas scrollen)

 

 

 

Kennt ihr noch weitere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, außer den gelegentlichen Schickanen durch die Fahrschüler sind das robuste Dauerläufer mit gutem Profil (AB, Landstraße, Stadt). Die Kisten werden ja eigentlich nie kalt, da sollte es trotz des Abwürgens motorseitig keine Probleme geben. Und Langstreckenfzg. sind immer unproblematisch. Warum nicht mal ein Auto bis 400 000km fahren? Klar muss man da Stoßdämpfer, Kupplung usw. mal tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

Audi Club CZ - Modely - Audi A2

 

Eine schöne lockere Designskizze von Imre Hasaniç und ein schickes Foto von einem OpenSky. Verstehen tu ich leider nix.

 

Ergänze: Und ein Haufen super Pressefotos vom Al2 (die zumindest ich noch nicht alle kannte)!

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Muss ich mir jetzt sorgen machen ich hab beim Einbau meiner Boxen im Auto hinten ganz normale Baumarktschrauben verwendet und in dem Text steht was von rosten. Weiß aber jetzt nicht aus was für einem Material meine Schrauben sind. Kann da jemand was dazu sagen? Und was ist mit dem Subwoofer bei der Batterie? Kann man da auch normale verwenden oder fängt da was an zu rosten irgendwann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Baumarktschrauben werden aus irgend einem Stahl, einem Eisen oder einer Legierung sein die eins der beiden als Hauptbestandteil hat. _Jedes_ Metall außer Aluminium bringt bei der Berührung mit Aluminium eben jenes zum korrodieren. Das eine mehr, das andere weniger.

 

Hast du etwa Schrauben in die Alukarosse gedreht? Am besten mal nach Kontaktkorrosion im Forum oder über Google suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Originalboxen in dem auf dem angehängten Bild gezeigtem grauen Blech geschraubt (alles an den Original Gewinden und so) ist das Blech überhaupt aus Alu.? Also hab nix in die Karosserie geschraubt. Auf dem Bild ist leider noch die Schutzabdeckung drauf. (Sorry das das grad nicht ganz zum oben genannten Thema passt ;))

589339556e4b8_Boxenhinten.JPG.2b2b6e700d7ea0471845e2f3e5239019.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Hab ich zufällig gefunden als ich wissen wollte ab wann Kraftstoff gefrieren kann:

 

http://www.oeamtc.at:80/netautor/pages/resshp/anwendg/1118471.html

 

gefunden hab ich das ganze über diesen Artikel

 

http://www.kein-diesel.at/b161.htm

 

A2 sieht man im ersten Link auf der linken Seite auf dem Bild. Einfach mal anklicken.

 

Mein gefundenes Ergebnis:

Benzin gefriert ab ca. -45°C

Diesel schon ab ca. -20°C

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.