Zum Inhalt springen

Audi A2 auf anderen Internetseiten


hirsetier

Empfohlene Beiträge

Meine Theorie: Starker Aufprall auf ein festes Hindernis mit der rechten Front, Fahrzeug dreht sich, knallt gegen den Bordstein, stellt sich auf und knallt mit dem Dach in's Heck des Opel (der ist hinten rechts andgedetscht).

Begründung: Das Dach des A2 scheint nur bis etwa Höhe der Rücksitzbank eingeknickt zu sein. Entspricht pi mal Auge der Höhe des Corsa...

 

Wobei die Theorie von Bedalein genau so wahrscheinlich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ja überhaupt mal interessant sein:

Audi A2 mit Lederinterieur von Jaggi Autosattlerei

 

Vielleicht liest ja auch jemand das hier:

PDE Leistungsdiagramm

 

Kennt den jemand?

http://www.vau-max.de/picture/picture=8160

 

Ist dieser Herr unter uns?

P S O M A D A K I S . de

 

Keine Konkurrenz für Svenno, oder?

Audi Museum Stuttgart Andreas Rosar

 

Schon alt, wurde meines Wissens aber hier noch nie gezeigt:

Audi A2 Nachfolger - Design Challenge - Carpassion.com - Die große Sport- und Luxuswagen Community

 

Das ist tragisch:

BEXLEY: Family angry after losing two cars in dustcart crashes From News Shopper)

 

Kennt den jemand? Ich hab' eigentlich keine Lust zu subscriben:

commercial for AUDI A2 in Italy by VERBA

 

Fachleuten vielleicht schon bekannt:

AUDI A2 Karosserie - Selbststudienprogramm von Audi (SSP Nr. 239)

 

A2-Recycling der edleren Art:

MoCo Loco: Radiant Audi by Rogier Sterk

 

Die Farbe hat's aber nie gegeben – das ist ja A-Klasse!

Fahrzeuge

 

Was auch immer sie uns sagen wollen, das Foto ist schön:

°ÂµÏAudi-Audi-A2ͼƬ1600x1200,Æû³µ,±ÚÖ½¿á

 

Interessante Sammlung:

Picasa Web Albums - My Cards - Postcard Cars

Bearbeitet von cer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Audi-aner für den Link.

Der Film ist bekannt, aber ein paar der Details zur Produktion sind ziemlich interessant.

 

Übrigens dürfte das Werk in mehr als einem Detail von einem der größten Kunst-Kurzfilm-Klassiker inspiriert sein:

Hans Richters "Vormittagsspuk" von 1928:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier nochwas was euch interessieren könnte:

Erster Link: "Auf den kleinen Fiat 500 achten... wem fällt was auf?"

(6tes Bild von oben)

 

http://www.wired.com/autopia/2008/12/10-cars-we-want/

 

.

..

...

....

.....

 

erst dann auf den zweiten Link gehen

http://www.compucars.co.uk/car-news/audi/cars/?114

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Aber hallo: Die Spiegel-Online-Serie "60 deutsche Autos" widmet heute einen Artikel dem Audi A2:

 

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,642497,00.html

 

Kurzer Text-Auszug:

 

"Heute wäre das Auto wahrscheinlich ein Renner, doch vor zehn Jahren war der Audi A2 einfach nur seltsam. Das Design so ungewohnt, das Konzept unverstanden, die Sparsamkeit noch gar nicht gefragt. Der erfolglose Hightech-Kleinwagen wurde 2005 schon wieder eingestellt."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin

 

Habe in der Autobild 11.09.2009 "zufällig " einen A2 entdeckt.:rolleyes: So wie es aussieht ein TDI.

 

http://www.autobild.de/artikel/autobahnbau-a7_973094.html

 

 

Ist es zufälig einer aus dem Club;)

 

 

Das Kennzeichen läßt sich erahnen, der Besitzer des A2 wird es wissen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas würde ich gut finden, wenns beim starken Bremsen kommt. Aber immer..

Beim Einser BMW gibts doch normal 3 Bremslichter, beim starken Bremsen kommen zu den 2 seitlichen noch 2 dazu. Also vier seitliche.

 

Aber ganz ehrlich: Soviele Idioten wie auf der Straße sind, 90 Prozent können das eh nicht interpretieren. Und so blind wie viele sind, könnte zum Bremslicht n Feuerwerk ausm Spoiler kommen und die würdens nicht sehen.

 

Gestern wieder wen gesehen, der hat wohl versucht selber Rücklichtbirnen zu wechseln: Ergebnis: Positionsleuchten liefen hinten beide, aber beim Bremsen sind die ausgegangen, Bremslicht kam auch nur die Dritte Bremsleuchte. Bei dem wars dann beim Bremsen richtig dunkel. Da hat wohl einer die kombinierte Rück- und Bremslichtleuchte mit Gewalt um 180° verdreht reingepresst. :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 32

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 93

      E10 – Verträglichkeit

    3. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    4. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 1

      Partikelfilter

    6. 1

      Partikelfilter

    7. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    8. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    9. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.