Zum Inhalt springen

Audi A2 auf anderen Internetseiten


hirsetier

Empfohlene Beiträge

Yes Baby ... shakeadelic ...

 

http://www.heise.de/autos/Autos-mit-Zukunft-Sind-das-die-Klassiker-von-morgen--/foto-stories/8652/3

 

Er wird ein Klassiker ... er ist schon einer... er wird es immer sein. :racer:

 

Vor allem als stolzer Besitzer eines A2 von 7416, kann ich mir grade wieder nur auf die Schulter klopfen. Ooops I did it again ... Eigenlob stinkt bekanntlich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@a2-s-line:

Guten Morgen...

 

Aber hallo: Die Spiegel-Online-Serie "60 deutsche Autos" widmet heute einen Artikel dem Audi A2:

 

http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,642497,00.html

 

Kurzer Text-Auszug:

 

"Heute wäre das Auto wahrscheinlich ein Renner, doch vor zehn Jahren war der Audi A2 einfach nur seltsam. Das Design so ungewohnt, das Konzept unverstanden, die Sparsamkeit noch gar nicht gefragt. Der erfolglose Hightech-Kleinwagen wurde 2005 schon wieder eingestellt."

 

Hier noch was aktuelles :D vom Spon:

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,652284,00.html

Ganz so sparsam wie das Drei-Liter-Auto A2 1.2 TDI ist er zwar nicht, denn dieses Modell kam auf einen Verbrauch von 2,99 Litern auf 100 Kilometer und gilt als bis heute einziger Viertürer mit diesem Wert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes Baby ... shakeadelic ...

 

http://www.heise.de/autos/Autos-mit-Zukunft-Sind-das-die-Klassiker-von-morgen--/foto-stories/8652/3

 

Er wird ein Klassiker ... er ist schon einer... er wird es immer sein. :racer:

 

Vor allem als stolzer Besitzer eines A2 von 7416, kann ich mir grade wieder nur auf die Schulter klopfen. Ooops I did it again ... Eigenlob stinkt bekanntlich. :rolleyes:

 

Und heute stehts dann auch auf GMX (Content-Sharing oder sowas) unter: http://www.portal.gmx.net/de/themen/auto/bildergalerie/9030652,page=3.0.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

"Ganz so sparsam wie das Drei-Liter-Auto A2 1.2 TDI ist er zwar nicht, denn dieses Modell kam auf einen Verbrauch von 2,99 Litern auf 100 Kilometer und gilt als bis heute einziger Viertürer mit diesem Wert."

 

__________________

 

 

Die schreiben viel über wenige Autos. Wenige von den 6.555 Stück A 2 1.2 TDI ohne Klimaanlage usw. erreichten den Wert von 2,99. Meiner mit beiden Ausstattungspaketen hat schon einen Normverbrauchswert von 3,2.

 

(Vor fünf Jahren: Wieviel PS? 61. Allgemeine Reaktion: Peinliches Lächeln oder betretenes Schweigen.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes Baby ... shakeadelic ...

 

http://www.heise.de/autos/Autos-mit-Zukunft-Sind-das-die-Klassiker-von-morgen--/foto-stories/8652/3

 

Er wird ein Klassiker ... er ist schon einer... er wird es immer sein. :racer:

 

Vor allem als stolzer Besitzer eines A2 von 7416, kann ich mir grade wieder nur auf die Schulter klopfen. Ooops I did it again ... Eigenlob stinkt bekanntlich. :rolleyes:

 

 

Der selbe Beitrag wird gerade bei MSN Auto veröffentlicht

Kommende KlassikerÂ*-Â*Galerie - News - MSN Auto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 35

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

    2. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    3. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    4. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    5. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    6. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    7. 34

      [1.2 TDI ANY] Motor "wackelt" und brummt ungewöhnlich stark im niedrigen Drehzahlbereich

    8. 112

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    10. 9

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.