Zum Inhalt springen

Audi A2 auf anderen Internetseiten


hirsetier

Empfohlene Beiträge

Das ist paar Jahre alt. Der Club oder eigentlich ich war beteiligt, habe grundsätzliche Hilfe der Kripo angeboten, die auch angerufen haben. Thema im internen Bereich oder wo auch immer vorhanden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Aber ein dicker Schnitzer:

...die beiden Benziner mit 1,4 Liter (55 kW/75 PS) oder 1,6 Liter (81 kW/110 PS). Dabei findet sich auf dem Gebrauchtwagenmarkt der 1.4 FSI häufiger.

 

Und gab es die wirklich?

 

Wichtig: 2004 gab es eine Rückrufaktion, die die Verschraubung der sogenannten Tandempumpe des Motors betrifft. Wurde die Reparatur nicht durchgeführt, können sich Schrauben lösen und Öl kann auslaufen. Interessenten sollten den Verkäufer nach dieser Reparatur unbedingt fragen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

gab ne Rückrufaktion für die alten Tandempumpen, aber die neigten nur zur Undichtigkeit und es kam Luft in den Dieseltrakt mit den Folgen schlechten Anspringens. Da kam kein Öl raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte im ersten Moment schreiben "Gut, dass ich auf der BEifahrerseite kein Türschloß habe."

 

Dann kam Sekunde 36... :rolleyes:

 

Unser silberne A2 hat auf der Beifahrerseite ein Türschloß. Trotz Zentralverriegelung. Ist selten, aber gibt es. Die Zentralverriegelung ist wohl beim Händler nachgerüstet worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du Funk-FB? Zentralverriegelung hatten doch alle serienmäßig, oder?

 

 

Da hast du recht. Nur die Fernbedienung wurde nachgerüstet. Habe gerade nachgesehen. Zentralverriegelung ist Serie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unserer Nachbarstadt Lüdenscheid habe ich einen schönen Fahrschulwagen gesehen. Hier ist der Link.

http://www.fahrschule-luedenscheid.com/html/fahrzeuge/

 

Ich werde mal ein Clubkärtchen abgeben.

 

Coll, der hat zum einen auch nen 90PSler und dazu noch das gleiche Motorrad wie ich :TOP:

 

 

ist der Reklameblogger auch hier im Forum am Start?:confused:

yip.

Sag mal, leidest du unter Alzi?

Siehe Seite 4 dieses Thread, 2 Beiträge nach deinem. Da hast nämlich den von cer verlinkten Blog selbst schon mal gepostet... :D

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?p=765604#post765604

Bearbeitet von hirsetier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Karat21 viewpost.gif

ist der Reklameblogger auch hier im Forum am Start?:confused:

 

 

Sag mal, leidest du unter Alzi?

Siehe Seite 4 dieses Thread, 2 Beiträge nach deinem. Da hast nämlich den von cer verlinkten Blog selbst schon mal gepostet... :D

https://a2-freun.de/forum/showthread.php?p=765604#post765604

 

bei mir ist es nur die 7. Seite -die Werbung kannte ich bereits...:rolleyes:

aber ist Blogger auch hier im Forum am Start:confused::kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon OK. Redundanz nervt erst wenns ständig vorkommt :)

 

Das Wort Redundanz habe ich diese Woche auf Arbeit leider auch schon 2-3 mal gehört!Das nervt auch !:janeistklar:

Vielleicht auch nur, da ich es so selten bis gar nicht benutze!

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    2. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    3. 30

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    4. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    5. 4

      AUA Motor durch AUB ersetzen ?!

    6. 11

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 6

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    8. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    9. 473

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    10. 473

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.