Zum Inhalt springen

Audi A2 auf anderen Internetseiten


hirsetier

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Denn schließlich begann das Audi A2-Produktleben nicht mit dem Drei-Liter-Modell sondern 2 Jahre früher mit dem 1,2-Liter-Benziner und 75 PS.

 

Mal wieder der gute 1,2 Liter Benziner...ist anständige Recherche denn so schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Njoa, der Redakteur soll dafür ja nicht wochenlang durch die Katakomben einer vergessenen Bibliothek in Kambodscha streifen - googlen hätte schon gereicht. :D

Aber vermutlich ist es einfach nur ein Flüchtigkeitsfehler, kann in der Eile schon passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um was gings dabei? Hab die Sendung verpasst.

 

es ging um Rechtsfälle, der “Gelbe Engel“ hatte das liegengebliebene Kfz beschädigt. Der Audi-A2 war nur ein Beispiel-Fahrzeug, hätte auch jedes andere Kfz sein können. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

bin eben durch einen Artikel in der Stuttgarter Zeitung darauf aufmerksam geworden.

Wer seine Kugel abgeben mußte, kann sich hier bei Bedarf mal eine ausleihen.

Oder wessen Kugel nur rumsteht, könnte sie ja vermieten...

Privates Carsharing:

AUDI A2 günstig mieten durch privates Carsharing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal für die Mietwagengesellschaften am Münchner Flughafen und Hauptbahnhof gearbeitet. Und ich garantiere euch: Keiner, aber wirklich keiner will dass seine Kugel wie ein Mietwagen behandelt wird.

 

- Kratzer? Egal! Ich bezahle ja Miete!

- Warmfahren? Wozu? Ich bezahle ja Miete und seh die Kiste soewieso nie wieder.

- Bordsteinkante? Egal! Ich bezahle ja Miete!

- Das war ich nicht, das war schon! Ich kann ja fahren und in meiner Abwesenheit ist ein Kraftfeld um das Auto rum!

- Wie es riecht säuerlich? Ahja, das Kind hat hinten in den Spalt gekotzt. Sind sie nicht niedlich?

 

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nagah,

...ich würde ja meine Kugel auch nie vermieten:rolleyes:

Aber für diejenigen, die aus sentimentalen Gründen nochmal Kugel fahren möchten, gar nicht schlecht...

Das ist ja ein privates Carsharing und ich denke, daß da die Klientel nicht ganz so unachtsam ist, wie Du es beschreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzle, du hast recht dass es natürlich schon schön ist, wenn man einfach nur mal wieder eine Kugel bewegen möchte. :)

 

Oh doch ... da hat Nagah vollkommen recht. Da kann sogar nen Anzugträger kommen. Was ihm nicht gehört behandelt er mit minderen Respekt.

 

Anzugträger sind ganz oben auf der "ist mir doch egal" und "das kann ich nicht gewesen sein" Liste. Ziemlich nah bei dem "freundlichen älteren Ehepaar", die zwar kaum mehr was sehen aber "unmöglich diesen Schaden verursache haben können, da sie ja schon seit 50 Jahren Autofahren." und dann richtig unangenehm werden.

 

...ohje, ich rege mich schon wieder auf. Ich schreib nichts mehr dazu. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 6

      Schlüssel anlernen

    2. 6

      Schlüssel anlernen

    3. 6

      Schlüssel anlernen

    4. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    5. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    7. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.