Zum Inhalt springen

Wo finde ich den extreme getunten roten A2 hier aus dem Forum?


cronix

Empfohlene Beiträge

hier mal ein bild vom golf mit getönten scheiben, wie ich schon oben schrieb! ohne tüv probs

 

was bringt die ne Tüv Eintragung wenn die Karre von den ;Po trotzdem stillgelegt wird und ein Gutachter beauftragt wird... Es ist nicht erlaubt und das ein Tüv Prüfer mal Gesetze vergißt kommt vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringt die ne Tüv Eintragung wenn die Karre von den ;Po trotzdem stillgelegt wird und ein Gutachter beauftragt wird... Es ist nicht erlaubt und das ein Tüv Prüfer mal Gesetze vergißt kommt vor...

 

es gab aber nie probleme egal von wem :D ... bei uns wohnen 20.000 amerikaner die alle ein normales nummernschild haben, die kontrollieren nie die autos, weil seh es bei den amis nicht dürfen und sie aber die fahrzeuge net unterscheiden können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der alte Brief wird noch gebraucht, wegen der Eintragungen. Ansonsten noch ein paar Extrazettel und eben die neue Zulassungbescheinigung.

Daher wußte ich auch, welcher Spoiler das vorne ist...

a.jpg.d1ab574a47bf72b8517776eab6fee197.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber damals gesehen. Und siehe da: Scheckheftgepflegt war er ja gar nicht, wie die Verkäufer einsehen mussten...

Also es ist schon noch das richtige Scheckheft dabei. Nur die Angabe in der Auktion war falsch.

 

Er war ja seit der ersten Stilllegung und Umbau intern von Audi sowieso als Tuningfahrzeug eingestuft oder wäre es geworden und daher hat das wohl keinen Sinn gemacht, das Heft zu füllen, denke ich mir. sprich: Du hast selbst Service gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er war ja seit der ersten Stilllegung und Umbau intern von Audi sowieso als Tuningfahrzeug eingestuft oder wäre es geworden und daher hat das wohl keinen Sinn gemacht, das Heft zu füllen, denke ich mir. sprich: Du hast selbst Service gemacht.

 

Du meinst, Audi versieht in seiner Datenbank die Fahrzeuge mit einer Art Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
:erstlesen: Jein..die Nehmen vor jedem Service dein Fahrzeug unter die Lupe,und "notieren" technische Veränderungen im "system" des AH. Falls du ein geändertes Fwk hast oder andere Felgen...fällt das bei denen nicht mehr in die Garantie...gleiches beim Auspuff oder Spoilern...(wer welche braucht)..sofern sie nicht zubehör sind oder bei diesem AH Bestellt wurden und Verbaut wurden sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Klar sind sie optisch nicht der Hit, desswegen hab ich ja gesagt: Diese als Vorlage nehmen um zu gucken, wie weit man mit dem bösen blick runter kann.

 

Verdeckst du mit einem selbstgemachten bösen Blick Fläche die bei der Mattig Blende frei wäre macht der TÜV evtl Stress.

 

Verdeckst du mit einem selbstgemachten bösen Blick nur die Fläche die bei Mattig auch verdeckt wäre lässt ein TÜV sicher mit sich reden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 22

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 22

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    3. 1.367

      LED anstelle H7

    4. 22

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    5. 1.367

      LED anstelle H7

    6. 1.367

      LED anstelle H7

    7. 22

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    8. 22

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 22

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 22

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.