Zum Inhalt springen

NSU: Chillischnapsverkostung


A2-D2

Empfohlene Beiträge

Wer möchte, darf am Tag des NSU-Treffens an einer Chillischnapsverkostung mitmachen, ganz nach dem Motto "Ist er zu stark bist du zu schwach" :D

 

Die Teilnahme ist kostenlos, ne Palette Kakao wird kostenlos zur verfügung gestellt. Die Mengen werden so gering sein, dass in keinem Fall Auswirkungen auf die Fahrtauglichkeit zu befürchten sind - zumindest nicht durch Alkohol ;)

 

Der Schnaps wird stilgerecht auf dem A2-Spoiler ausgeschenkt und serviert. Die Verkostung muss zum Spass aller gleichzeitig auf Komando erfolgen!

 

Der edle Tropfen ist nicht im Handel zu bekommen sondern wird von einer älteren Dame nach gutem altem Familienrezept unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen gebrannt und abgefüllt :D

 

Die Verkostung wird nach dem offiziellen Teil stattfinden. Den genauen Ablauf denken wir uns noch aus oder improvisieren dann einfach.

 

Haftungsausschluss: Teilnahme ab 18 und auf eigene Gefahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, das gibt ein Spass, das kann ich euch sagen...:D:D:D

 

Beim letzten Mal hab ich mir eigentlich geschworen, dieses Teufelszeug nie wieder anzurühren, aber in NSU muss ich ja dann wohl einen mittrinken.

 

Oh oh oh oh, das wird echt böse... Ich habs live miterlebt, als es in die Flaschen abgefüllt wurde. Leute, Leute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich schon Cilischoki und Pepperoni-gummibärlis in mich reingefuttert habe und auch schon Chili-Schoki-Likörn geschlürft hab, kann ich mir diese kulinarischen Gaumenfreuden nicht entgehen lassen.:D

 

 

Liste:

 

Peha

Schatz

Fidelitas

Audi TDi

A2-D2

Nachtaktiver

KalleMinogue

Durnesss

flip

morgoth

hirsetier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy: ihr seid ja irre! :D

 

Ich stell mich in die Menge und schau dem Spektakel zu... brauch meine Geschmacksnerven noch ne Zeit lang ;) Soll ich Milch mitbringen? Die hilft auch gut gegen böse Geister auf der Zunge ;):janeistklar:

 

Na das kann ja (h)eiter werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crazy: ihr seid ja irre! :D

 

Ich stell mich in die Menge und schau dem Spektakel zu... brauch meine Geschmacksnerven noch ne Zeit lang ;) Soll ich Milch mitbringen? Die hilft auch gut gegen böse Geister auf der Zunge ;):janeistklar:

 

Na das kann ja (h)eiter werden

 

Das werde ich wohl auch tun !!!

 

Brot sol ja auch helfen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich bitte keinen Chilischnaps. :eek:

 

Wenn gewünscht, kann ich auch superscharfes Paprikapulver mitbringen um den Schnaps noch zu schärfen oder einfach für die Nichttrinker, damit denen auch die Tränen kommen. :P (Löffel bitte selbst mitbringen.)

 

Mullewutz, der aus dem Alter raus ist noch irgendwas beweisen zu müssen. :janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich bitte keinen Chilischnaps. :eek:

 

....

 

Mullewutz, der aus dem Alter raus ist noch irgendwas beweisen zu müssen. :janeistklar:

 

Seid wann hat denn

"jedenScheißunbedingtmitmachenmüssen" :D

irgendwas mit dem Alter zu tun?

 

Thomas

 

- mit gefühlten 20 Lebensjahren fehlen mir noch einige Erfahrungswerte -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bis jetzt haben sich 13 Leute angemeldet. Ich werde morgen 15 Flaschen/Kartons Kakao besorgen. Wer denkt ne Flasche reicht ist damit versorgt. Alle anderen sollten sich noch was extra mitnehmen. Empfohlen ist noch mehr Vollmilch und/oder Brot :D

 

Die Verkostung wird wie geplant nach der Werksführung durchgeführt. Einfach den grauen A2 mit jaipurroter/orangener Motorhaube suchen. Wenn das Zeug drin ist aber bitte nicht ans Fahrzeug kotzen wenns euch den Magen umdreht und falls ihr Kreislaufprobleme bekommt bitte darauf achten dass ihr vom Fahrzeug wegkippt damit keine Dellen oder Kratzer entstehen :D

 

Das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Audi TDI

biete meinen Spoiler als Tablett an :D Wer an mein Auto kotzt oder irgendwelche Sachen hinterläßt den lass ich meinen Auspuff auslecken :D bis er glänzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biete meinen Spoiler als Tablett an :D Wer an mein Auto kotzt oder irgendwelche Sachen hinterläßt den lass ich meinen Auspuff auslecken :D bis er glänzt

 

Ohh dann lieber aufs eigene Auto.

 

Bis der Auspuff sauber ist dürfte es dauern :D

 

@ Audi TDI

Egal was andere sagen, ich finde das sogar stylisch (dein heck :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.