Zum Inhalt springen

Schneeweißer A2 mit schwarzen 18 zöller...


audia21988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sorry, ich war ein paar Tage bis Wochen nicht hier. Aber: sicher, dass Stanni sich was neues einfallen lassen muss?

 

Brauchste von Stanni weitere Ideen für deine Umbauten?

 

Liebe Grüße

mitschi

ich glaube Mitschi du hast mich falsch verstanden habe sein Auto nicht kopiert und mit dem einfallen meinte ich nur wenn er was Speziales will soll er sich Gedanken machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Galileo auif Pro7 gell?!?;)

Beim Bettel hat das lt. Pro7 1500 gekostet. War allerdings in München...

 

jaein.... auf die idee hin hat sich ne freundin von mir ihr beetle cabrio von silbergrau auf weiß bekleben lassen und ich durfte taxi machen :rolleyes:

 

Ist ers jetzt nicht mehr? Wenn ja warum?

 

Ach so...

 

Aber seiner war ja sehr speziell.

 

ist er schon noch! ich sag nur: weiße serviceklappe + weiße felgen,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Könntest du evtl. mal die Firma nennen, bei der du den schicken machen lassen hast?!

 

Wie klappte das mit der Folie an der Windschutzscheibe. Da gibts ja nichtwirklich Platz um die Folie wo "reinzustecken"?

 

Ich frage nämlich deshalb, weil ich mit dem Gedanken spiele, mein Dach schwarz zu machen.

 

Gruß

 

svenno

 

DITO! :D

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wissen wir immernoch nicht wo Du das hast machen lassen oder dürfen wir das nicht wissen?

Kann man sich da auf Deine 600,- berufen oder ist das geheim. Mein Dach soll schwarz bleiben also wäre es ja ne Ecke weniger zu kleben....

 

Er hat zwar nicht geschrieben wo das war, aber Folien Heinis gibts doch in jeder Stadt. Sein Preiß war spezial, ich denke durch Firmenkontakte und er hat doch auch geschrieben das es sonst 1071 € kostet. Dieser Link oder dieser hier hilft weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

np aber seit wann passen 18er am a2?

Was muss dazu modifiziert werden?

 

18er passen, such einfach mal im Forum. Anpassung muss eventuell gemahct werden (Innenradläufe und Kante)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeno_g hat meines wissen hinten keinen innenkotflügel mehr :cool:

 

..und zeno fährt mit Abstand die breitesten Spurverbreiterungen in Verbindung mit 18 Zoll und 215/35. Deshalb ist er auch gezwungen, einen großen Teil seines Federweges durch Begrenzer zu limitieren.

 

Das führt zwangsläufig zu spürbaren fahrdynamischen Einbussen und kann ich brenzligen Situationen problematisch sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..und zeno fährt mit Abstand die breitesten Spurverbreiterungen in Verbindung mit 18 Zoll und 215/35. Deshalb ist er auch gezwungen, einen großen Teil seines Federweges durch Begrenzer zu limitieren.

 

Das führt zwangsläufig zu spürbaren fahrdynamischen Einbussen und kann ich brenzligen Situationen problematisch sein...

 

...und fk-federn hat er auch noch drinne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und fk-federn hat er auch noch drinne :D

 

... die sind gar nicht so schlecht im Falle vom A2, nur kann er den Federweg in seinem aktuellen Setup kaum nutzen, da kaum effektiv nutzbarer Restfederweg vorhanden ist...

 

Die Serie der (Edelstahl-) Fahrwerkkomponenten von FK ist durchweg nicht schlechter als technisch vergleichbare von KW, solange man mit den richtigen Dämpfern fährt. :)

 

Den Service von FK allerdings kann man vergessen. Also nie direkt bei FK bestellen sondern immer über den Fachhandel, was oft auch preiswerter ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab inzwischen mein konzept bissl umgeworfen und bin bissl schmaler, dafür aber tiefer gegangen... meine spurverbreiterungen behalt i mir aber sollt i ihn mal wieder schön breit machen wollen obwohl er jetzt egtl immer noch breit genug ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ist das garnicht deiner :9

 

doch das ist schon seiner, habe ich auch schon gefunden gehabt.

 

Mit diesen Angaben steht er noch in der alten Farbe im Basar:

 

Preis: 8.990 EUR VB

Kilometerstand: 97.000 km

Leistung: 55 kW / 75 PS

Kraftstoffart: Benzin

Getriebe: Schaltgetriebe

Erstzulassung: 2/2001

HU: 1/2010

AU: 11/2010

Klimatisierung: Klimaautomatik

Farbe: dunkel blau

 

und mit weisser Folie für 600 Euro, schwarzen Felgen und 5000km mehr auf der Uhr kostet der jetzt halt 1610 Euro mehr :kratz: und ist somit in vergleichender Suche der teuerste A2 bei Mobile :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du dann noch ins Auto investiert.....und dann in eine Richtung die nicht jedemanns Geschmack trifft.:confused:

wenn ich das auto für denn preis nicht los werde behalte ich ihn falls sich einer denn kauft habe ich glück und ich lege mir ein mini zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, aber Ge.Micha hat schon recht: Das blau war mit Sicherheit massenkompatibler als das weiß mit den schwarzen Felgen. Das weiße Auto ist zwar schön, aber nicht jeder mag das. Dazu noch könnte ein supergenauer Käufer überlegen, ob die Folie was verdecken soll, wenn die doch erst frisch drauf gekommen ist. Du tust dir damit nicht unbedingt einen Gefallen... Oder willlst du ihn im Grunde doch gar nicht los werden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieeee Farbkleks :D das ist poliert und da besteh ich drauf ;)

 

Sieht gut aus wenn die Türen zu sind ;). Für mich würde nur lackieren in Frage kommen.

Gruß Kalle

Also das komplete Auto lackieren das kostet schon eine ganze ecke KalleMinogue...:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    2. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    3. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    4. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    5. 1.373

      LED anstelle H7

    6. 10

      [1.4 AUA] Kein Vortrieb, Antriebswelle defekt?

    7. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.