Zum Inhalt springen

Schneeweißer A2 mit schwarzen 18 zöller...


audia21988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Stanni,

ja leider bin wo gegengefahren :( aber zum glück ist nur die Folie zerkratz lasse es diese woche noch neufolieren. Sieht es schlimm aus Stanni vom weiten:D.

P.S habe deine schöne kugel auch gesehen häättest ja mal klingeln können hätten wir noch geplaudert bischen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haste was andeim fahrwerk gemacht schön tief....:D

 

Na das KW Variante 1 ist einfach eine echte Verfeinerung :D

Danke für Dein Lob!!

Aber weiss & dann noch 18" in schwarz - ein echter Eyecatcher

 

viele Grüsse

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das KW Variante 1 ist einfach eine echte Verfeinerung :D

Danke für Dein Lob!!

Aber weiss & dann noch 18" in schwarz - ein echter Eyecatcher

 

viele Grüsse

Jörg

Cool Jörg habe auch das KW drinne mich stört nur eine Sache das man die Härte nicht einstellen kann richtig hart der Wagen bei mir zum......:puke:

naja ist auch nicht schlimm hauptsache er sieht gut aus.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäddis mag Menschen nicht, die ihr Auto putzen, es schnell bewegen, Geld in Ausstattung und Umbauten investieren oder es gar für mehr als nur einen Gebrauchsgegenstand halten. Alles nachzulesen im 3Liter-Thread.

 

Liebe Grüße

mitschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mäddis mag Menschen nicht, die ihr Auto putzen, es schnell bewegen, Geld in Ausstattung und Umbauten investieren oder es gar für mehr als nur einen Gebrauchsgegenstand halten. Alles nachzulesen im 3Liter-Thread.

 

Liebe Grüße

mitschi

wo ist das problem wenn man ihr auto putzt und es verschönert verstehe es garnicht wie man was dagegen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist das problem wenn man ihr auto putzt und es verschönert verstehe es garnicht wie man was dagegen hat...

 

versteh ich auch nicht.

Außerdem: Schmutz auf der Kugel = mehr Gewicht+schlechtere Aerodynamik = höherer Verbrauch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr geil aus mit den Felgen super:rock2:

 

Was wüdet Ihr denn davon halten, bin nicht so der Photoexperte aber eine grobe Forstellung vermittelt es ja.

 

Wieviel meint Ihr kostet mich das, kann man das mit Folie selber machen?

hi sebastian

danke erstmal wegen denn felgen:) das mit der folie würde ich nicht selber machen falls du es selber machst bleiben bestimmt blasen nur und da mein auto auch foliert ist denke ich mal das es nicht mehr als 60-90 euros kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab auch grad noch mal überlegt, aber Silber ging das schon eher hm, nun da noch keiner auf die Idee gekommen ist nur das Dach anders zu gestalten ist guter Rat teuer:idee:

 

ja 100EUR wäre mir der Spaß wert

Bearbeitet von Sebastian-NRW
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab auch grad noch mal überlegt, aber Silber ging das schon eher hm, nun da noch keiner auf die Idee gekommen ist nur das Dach anders zu gestalten ist guter Rat teuer:idee:

 

ja 100EUR wäre mir der Spaß wert

ich denke das es weniger kostet michi falls du mal in hannover bist meld dich ich kenne eine firma die bekleben die ganzen taxen hier im umkreis und sind echt gut und der nimmt auch nicht soviel fürs folieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr geil aus mit den Felgen super:rock2:

 

Was wüdet Ihr denn davon halten, bin nicht so der Photoexperte aber eine grobe Forstellung vermittelt es ja.

 

Wieviel meint Ihr kostet mich das, kann man das mit Folie selber machen?

 

Ja hab auch grad noch mal überlegt, aber Silber ging das schon eher hm, nun da noch keiner auf die Idee gekommen ist nur das Dach anders zu gestalten ist guter Rat teuer:idee:

 

ja 100EUR wäre mir der Spaß wert

 

poste mal ein normales bild - ohne paint brush - von deiner kugel...

 

könnte mal jemand aus "OT-König", "Photoshopper" machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 6 Monate später...
Ne das ist leider nicht meiner:(:(:( also weiter geht die suche KugelwiderWillen:):D und augen weiter offen lassen:janeistklar::D

 

Jap, komme ja auch recht viel rum!Werde ihn schon noch ablichten!:D

Am besten auf der A2, den besagten A2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt nett von dir :).

 

Wer ihn findet bekommt ein Finderlohn :D:D:janeistklar:

 

Sicher das er es nicht ist?;)Die 17" Felgen sind vielleicht mit Winterreifen versehen!Vielleicht liegen deine 18" Sommerräder bei dem im Keller!

War ja Ende Januar, als ich den abgelichtet habe!Entfernung und Zeitpunkt könnten also passen:janeistklar:!

Bearbeitet von KugelwiderWillen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher das er es nicht ist?;)Die 17" Felgen sind vielleicht mit Winterreifen versehen!Vielleicht liegen deine 18" Sommerräder bei dem im Keller!

War ja Ende Januar, als ich den abgelichtet habe!Entfernung und Zeitpunkt könnten also passen:janeistklar:!

 

meiner hatte rote bremssattel und ein kw gewinde drin.:D:D

 

und ein ganz kleinen unfall rechts der ist im bild nicht zu sehen:):)

 

tut mir leid mit dem finderlohn:janeistklar::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast den genau so gemacht wie ich ihn mir immer vorgestellt hatte. ich investier aber nur noch alubutyl für heckklappe und das wars auch schon :D

 

ich habe die letzte woche nur edle autos in mattschwarz gesehen. 7er bmw, porsche cayenne, audi tt, porsche carrera, benz cl... an die anderen kann ich mich nicht mehr errinern. hatten entweder schwarze oder chrom felgen. ist glaub ich mode geworden seit neuem. hab fast alle in mannheim gesehen

 

audi sieht mit weiß und schwarze felgen immernoch geil aus. ist glaub ich auch audi-trend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    2. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    9. 6

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.