Zum Inhalt springen

Bilder vom blauer Innenausstattung? Hat da jemand was?


Vorzeigeenkelin

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe A2 Gemeinde....

 

ich wollte mir verschiedene Innenraum-Varianten vom A2 mal anschauen...

Hab bei Ebay auch schon mal einen mit blauen Leder gesehen, oder war es Stoff? Is scho ein Stück her...

 

Leider habe ich im Netz keine Bilder von dem blauen Leder gefunden?

Rot und Schwarz gibt es ja relativ oft, aber das Blau und eventuell gelb gab es wohl gar nicht in Masse?

 

Kann jemand mal ein Pic posten?

 

LG, Chrissi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu... habe auch so einen mit der blauen Lederausstattung ergattern können :0)

Hole ihn aber erst Samstag und dann ändere ich meinen Status von A2 Interessent in A2 Besitzer, wollte noch nichts überstürzen ... Wenn er dann tatsächlich "in meinem Besitz ist, gehe ich hier nochmal ins Detail :D Bei meinem A2 ist auch alles blau (Multifunktionslenkrad etc.).... Wollte ursprünglich einen beigefarbenen, aber letztendlich habe ich mich in das Blau verliebt :o Es ist erst der 2., den ich mit blauen Leder entdecken konnte... Kann für mich jemand in NSU herausfinden, wieviel tatsächlich mit blauen Leder produziert worden? Wäre echt sehr interessant!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 98
    2. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 98

      E10 – Verträglichkeit

    4. 98

      E10 – Verträglichkeit

    5. 98

      E10 – Verträglichkeit

    6. 98

      E10 – Verträglichkeit

    7. 2

      Partikelfilter

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 98

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.