Zum Inhalt springen

Fehlercode 17439


Schwarzer FSI

Empfohlene Beiträge

Danke für die Antworten.

 

in #296 habe ich auf einen Beitrag verlinkt in dem der nicht gebrochene Zustand dargestellt wird. Meiner Meinung nach passen die Beschriftungen nicht zur Realität, man sieht es auch schlecht wenns ab ist. Edit: Sorry, die Beschriftung in meinem Bild ist Quatsch, die linke Stange führt zum Poti. Übrigens, meine läuft seit 2003 ohne Bruch, wird aber einmal jählich mit 10W40 geölt.

 

Hab mich schon gewundert, aber so denke ich es auch. Ich versuche morgen mal den Hebel hoch zu ziehen, auf einem anderen Bild habe ich gesehen, dass es eine Ausfräsung im Saugrohr gibt, an der man den Nippel aus der Lasche ziehen kann ;) Ich weiß nur nicht wie ich die reparierte Unterdruckdose da wieder rein hebeln können soll. Aber mal sehen...

Bekommt man ansonsten das Potentiometer leicht ab? Falls das überhaupt was hilft...

 

Schönes Bildchen, was für eine Kamera hast Du?

 

Ich hab mit nem iPhone 4s um die Ecke fotografiert :o Ohne Handy kann ich da mit meinem Bratzkopp auch nichts sehen. Komme mir vor wie ein Arzt im OP vor so nem Bildschirm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 300
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.