Zum Inhalt springen

Treffen auch mal im Norden ???


Tigererbse

Empfohlene Beiträge

@ Tigererbse

 

Meine Heimat ist die Hansestadt Lübeck.

Ein Treffen wäre sehr genial, bis Hamburg oder maximal Hannover käme ich auch gern kurzfristig mal vorbei...

 

Und nur mal so am Rande, ins tatsächlich ziemliche zentrale Dortmund sind es von mir aus etwa 400km...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

Was ist mit [sizept=17]Oldenburg[/sizept] ich komme da her habe ein Haus mit großen Garten und die Stadt ist auch total angenehm zum wegehen und schlafen könnt ihr alle bei mir oder campen im Garten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

das ist eine idee meine frau wird mich umbringen campen im garten sie haßt soetwas..... und von oldenburg ist es nur eine halbe stunde an die nordseeküste wenn das mal nichts ist !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ja, ich WILL. Aber nur Hannover. Weiter habe ich irgendwie keine Möge! das sind auch schon 120km eine Tour. Jaja, ich weiß, einige werden sagen: ich fahre auch 300km fürn Treffen. Naja. Prinzipiell habe ich aber nichts dagegen. Bestes Wetter m.E. Regen am Sonntag (nur dann habe ich Zeit fürnen Treff) ;( :dann brauche ich nicht aufm Felde ackern oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

is schon arg weit weg von ulm, da muß ic h schon recht früh bescheid wissen termintechnisch, damit ich das in meinem terminkalender unterbringe ... ansnsten ist mir grundsätzlich kein weg zu lang, wenn es sich lohnend anhört.

 

happy meeting

cu

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok dann wird jetzt der Herr Obermaat mal was hinbekommen und etwas organisieeeeeeren ....

Er ist ja Fachmaat in dieser Sache nech :D

Ach frage am Rande konntest Du was mit der CD anfangen ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 7 Jahre später...

Oh, und wie kommen wir da zusammen? schick mir mal eine Handynummer;)

Gosslar, Claustahl-Zellerfeld etc. würde ich mir mal ansehen wollen als erste Station von Hannover aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

nachdem des Event schon auf der Startseite :erstlesen:im Kalender steht....

warum machen wir nicht ein BBQ dazu?

 

wer hat Lust mit zu grillen....

Bearbeitet von Durnesss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 37

      Farbkennung der Fahrwerksfedern?

    2. 37

      Farbkennung der Fahrwerksfedern?

    3. 6

      Neuvorstellung

    4. 6

      Neuvorstellung

    5. 26

      [1.4 BBY] Akku verliert Leistung - warum?

    6. 6

      Neuvorstellung

    7. 6

      Neuvorstellung

    8. 599

      Stabischaden billig do it your self reparieren

    9. 6

      Neuvorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.