Zum Inhalt springen

Treffen auch mal im Norden ???


Tigererbse

Empfohlene Beiträge

Ich bin am WE bei 'nem Kumpel in Schleswig-Holstein zw. Elmshorn und Itzehoe. Am Montag ist die Rückfahrt angepeilt.

 

Da ich die Kurze dabei habe, wäre ich von einer Pause "ganz nah am Harz" nicht abgeneigt.

 

Am Sonntag wäre das aber nix, da feiert besagter Kumpel seinen Geburtstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt! Sonntag ist der 29., hab ich so richtig aufm Schirm?

 

ja

 

 

Ähm...kleine Frage. Wann denn nun genau? Am Sontag den 29.4. (geht nicht bei mir) oder wie auf der Startseite Montag den 30.4. (wäre machbar)???

Gruß Bernd

Sonntag: grillen / Montag: Auto waschen

 

Ich bin am WE bei 'nem Kumpel in Schleswig-Holstein zw. Elmshorn und Itzehoe. Am Montag ist die Rückfahrt angepeilt.

 

Da ich die Kurze dabei habe, wäre ich von einer Pause "ganz nah am Harz" nicht abgeneigt.

Kaffee und die Kurze ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem des Event schon auf der Startseite :erstlesen:im Kalender steht....

warum machen wir nicht ein BBQ dazu?

 

wer hat Lust mit zu grillen....

 

 

Komme mit der Aussage nicht weiter, da ich kein Member bin! Ich bekomme nur diese Auskunft: :confused:

Navigation zu Treffen

Du bist nicht in der Mitgliederkarte eingetragen. Es kann keine Route zum Treffen berechnet werden.

Weiterleigung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme mit der Aussage nicht weiter, da ich kein Member bin! Ich bekomme nur diese Auskunft: :confused:

Navigation zu Treffen

Du bist nicht in der Mitgliederkarte eingetragen. Es kann keine Route zum Treffen berechnet werden.

Weiterleigung...

 

Was gibt es denn an dem vorangegangen Post (#57)

nicht zu verstehen? :D

 

Treffen am 29.04.2012 bei Wolfgang.

Wenn du kommen willst, in die Liste (#50) eintragen,

dann wird dir Wolfgang die Adresse per PN

zukommen lassen.

 

Uhrzeit könnte 17:00 sein, da sollte Wolfgang aber

nochmal seinen Zeitplan checken und das posten.

 

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Nachtaktiver
  2. Karat21 :D
  3. seinelektriker
  4. A2magica

um 17:00 Uhr ist das kleine gemütliche "grillen/löten/1.Dolomitenfahrtbesprechungs-Treffen" ganz nah am Harz.

 

17.00h, das wird mir zu spät, da ich am 30.4. morgens um 10.00h einen Termin in Bodenmais – Bayerische Wald habe! Viel Spaß beim Grillen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ich kann auch mal wieder nicht am treffen teilnehmen.

Ob ich es überhaupt mal schaffe :(. Jedesmal bin ich da gerade unterwegs oder im Urlaub.

Wie auch dieses mal. Sonntag ist packen fürn Urlaub angesagt und am Montag fliege ich

zum Kangurusackhüpfen nach Australien.

Aber ich wünsche Euch dennoch viel Spass, gutes gelingen und vorallem schönes Wetter.

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17.00h, das wird mir zu spät, da ich am 30.4. morgens um 10.00h einen Termin in Bodenmais – Bayerische Wald habe! Viel Spaß beim Grillen. ;)

 

dann kannst Du bis um 4:30 Uhr mit Grillen

557 Km müsste in 5 Std machbar sein:huh:oh du hast nur den 1.4er -:kratz:da brauchst du ne halbe länger...:janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kannst Du bis um 4:30 Uhr mit Grillen

557 Km müsste in 5 Std machbar sein:huh:oh du hast nur den 1.4er -:kratz:da brauchst du ne halbe länger...:janeistklar:

 

 

Nee, ein wichtiger Termin – muss ausgeschlafen sein!!! Irgend wann klappt es aber, viel Spaß! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann kannst Du bis um 4:30 Uhr mit Grillen

557 Km müsste in 5 Std machbar sein:huh:oh du hast nur den 1.4er -:kratz:da brauchst du ne halbe länger...:janeistklar:

 

Hallo,

mein A2 Benziner, Bauj. 05/2005, 75 PS mit 185/50-16 Bereifung läuft laut Tacho 215 Km/h, das sind 196 Km/h GPS gemessen. Also 23 Km/h mehr, als in den Zulassungspapieren stehen und damit bin ich mehr als zufrieden!

Ich muss aber noch etwas klären, mein A2 ist etwas Motor-/Fahrwerkseitig „leicht verbessert“:

Der Motor ist optimal eingestellt, und erhält durch einen K+N Luftfilter die Luft.

Die Auspuffgase verlassen, den A2, durch einen BN-Auspuff.

 

Die Firma ABT, hat meinen A2 noch tiefer gelegt und rundum verbreitert.

Alles ist natürlich TÜV abgenommen und eingetragen!

 

Der Verbrauch liegt bei 5,8 – 7,3 Liter je nach Fahrweise, wobei ich nach unten noch Spielraum hätte.

Ein Motortuning, obwohl es möglich wäre (kein Chiptuning, das bringt beim Benziner nichts), lehne ich schon wegen „Super Plus“ ab und es geht auch ohne!

Gruß A2RJ :)

 

Nee nee, der läuft doch jederzeit knapp 200km/h.

Da kann er noch bei dir frühstücken!:D

Dauert doch keine 3 Std für 557km.:janeistklar:

 

 

Gruß

Andreas

Bearbeitet von A2magica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee nee, der läuft doch jederzeit knapp 200km/h.

Da kann er noch bei dir frühstücken!:D

Dauert doch keine 3 Std für 557km.:janeistklar:

 

 

Gruß

Andreas

 

 

Schön, dass ihr euch den Kopf zerbrecht, um mich doch noch zum erscheinen beim Treffen „ganz nah am Harz“ zubewegen. Aber das Thema ist bei mir durch, mein Termin ist wichtiger! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karat: Wann und wo?

 

Kurze trinkt dann 'n Wasser oder 'nen Saft...

 

na da wo der Präsi nächtigt und auf der Sonnenterasse frühstückt....

Bin den ganzen Montag dort noch beschäftigt.

 

Telefonnummer hast du ja...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Bild)

das Wetter soll warm werden am Wochenende

 

 

 

 

  1. Nachtaktiver
  2. Karat21 :D
  3. seinelektriker
  4. A2magica

um 17:00 Uhr ist das kleine gemütliche "grillen/löten/1.Dolomitenfahrtbesprechungs-Treffen" ganz nah am Harz.

 

 

Ein Dank an den Grillmeister.

Gut, daß nicht mehr Zeit hatten :D, auf dem Grill war ja kein

Quadratmillimeter freier Platz zu finden. :)

 

Gruß

Andreas u. Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dolomiten Tour und eine Erweiterung mit noch ein paar Pässe.

Dazu werde ich mal ein paar Strecken suchen und mit Andreas für uns einen Zeitplan bauen, Ausgangspunkt könnte um Nauders dazu sein.

Fahren möchte ich auch Stilfser Joch und Timmels Joch. Also gut eine Woche Pässe fahren und Fotografieren.

Als Kleingruppe sicherlich auch möglich.

 

Die Dolomiten Tour wird der Start dafür werden.

 

Kommst du mit Durnesss? Dann werden deine 400TKm noch schneller erreicht oder?

 

Und wirt haben dann über die Floßtour "ganz nach am Harz" gesprochen.

 

Martin

Bearbeitet von seinelektriker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir mal so es gibt die beschriebene

1.Große Dolomiten Rundfahrt

als 2 Tagestour mit 10 Pässen...

und wer längere Zeit in den Bergen verbringen möchte kann noch mehr Pässe fahren...gibt ja dort unten einige...

 

Die Zimmer in der Berghütten werden bald gebucht -damit man die "schönsten bekommt":janeistklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      Schlüssel anlernen

    2. 6

      Schlüssel anlernen

    3. 6

      Schlüssel anlernen

    4. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    5. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    6. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    7. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    10. 28

      [1.2 TDI ANY] Hoher Ölverlust nach Turboladertausch.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.