Zum Inhalt springen

Spacefloorboxen nachrüsten...


heavy-metal

Empfohlene Beiträge

Hi @ll:

 

... ist mit schon klar, daß das geht. Aber: kann dann hinten im A2 noch ein Erwachsener vernünftig (und längere Zeit) sitzen, ohne daß er / sie dann die Knie an den Ohren hat?

 

Danke für Eure Antworten!

 

CU!

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stimmt - wenn die Spacefloor-Box drin ist kann hinten keiner mehr sitzen ohne (wie Du so schön gesagt hast) die Knie an den Ohren zu haben. Allerdings passt die Box auch gut unter den doppelten Ladeboden, wenn sie mal nicht gebraucht wird. Wenn nur ein Fondspassagier mitfährt ist die Box wiederum ganz gut, weil man dann auch Taschen auf ihr abstellen kann und diese nicht unten verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

und wie ist das jetzt wenn mein Fahrersitz ganz nach hinten und ganz unten geschoben ist?? Wenn ich mir mal eine zulege, könnte ich die nur hinter dem Fahrersitz unterbringen da so 3 -4 mal die woche noch jemand mitfährt und ich das ding dann nicht im minutentakt rumschieben muss.

 

Bis dann

 

Tobias p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Jahre später...

Mal ne Frage zur Spacefloorbox. Gab es Innere Trennwände zur Aufteilung innerhalb der Spacefloorbox. Hab auf der Seite http://www.audia2museum.de/79.html ("vorletztes Bild von UNTEN!") diese Einteilung gesehen und gemerkt das es bei meiner (Nachrüstung aus xbay) nicht dabei ist/war. Glaub zwar nicht das ich es brauche aber wäre interessant zu wissen ob es das gab.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.